Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 13:49  Titel:  Wiener Liga-Treffen am 17. Dezember
Fr 17 Dez, 2004 19:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also... wir haben eh schon auf der Messe kurz darüber gesprochen.
Würde Freitag, den 10. Dezember, 19:00 im Benno vorschlagen.
Bin aber flexibel... Was meint ihr?

UPDATE:
Also... da es schwierig bzw. wahrscheinlich unmöglich ist, dass alle Zeit haben werden, setze ich jetzt einen Termin fest, an dem nicht mehr gerüttelt werden darf Laughing.
Wäre schön, wenn viele von euch Zeit hätten.

Wir treffen uns am Freitag, den 17. Dezember um 19:00 wieder im Spielecafe Benno!

Adresse: Alser Straße 67 / Ecke Bennogasse, 1080 Wien
(Tisch reserviere ich wieder)
>>> Karte

Zur Info: Würde sagen, wir machen wieder einen "normalen" Liga-Abend. Beim nächsten Treffen im Januar gibt es dann auf jeden Fall ein Turnier mit schönen Preisen Smile.




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Do 23 Dez, 2004 19:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann an den Freitagen leider nur am 3.Dezember. Das hat (wie wohl bei den meisten) mit beruflichen Einschränkungen (Jahresendgeschäft, Weihnachtsfeiern usw.) zu tun. Am 3. könnte ich aber auch tomtom mitnehmen, damit der mal ein Erfolgserlebnis hat (sonst beißt er ja immer gegen mich ab).

<sich duckend davonschleichend>


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 03. kann ich leider nicht.
Wie wär's mit Donnerstag, dem 09. Dezember?


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann zum jetztigen Zeitpunkt entweder in der Woche vom 6-10.12 immer am Abend.

3. Dezember geht bei mir auch nicht, da bin ich schon bei einer Weihnachtsfeier eingeladen.

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
scarabaeus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Südstadt
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir wär der 10. recht, dann hätte ich eine gute Ausrede um mich von der Firmenweihnachtsfeier zu drücken Razz

Ansonsten bin ich auch für jeden anderen Termin noch offen Wink


Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von scarabaeusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lawnmower
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 10.Dez. könnte ich auch kommen, wenn Anfänger erwünscht sind ...

sg, lm


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von LawnmowerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Könnten alle auch am DO, 9. Dezember? (weil lachwurzn & tomtom nicht am 10. können)


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Kann an den Freitagen leider nur am 3.Dezember. Das hat (wie wohl bei den meisten) mit beruflichen Einschränkungen (Jahresendgeschäft, Weihnachtsfeiern usw.) zu tun. Am 3. könnte ich aber auch tomtom mitnehmen, damit der mal ein Erfolgserlebnis hat (sonst beißt er ja immer gegen mich ab).

<sich duckend davonschleichend>


ÄÄHEEM *räusper* wie bitte????? Wink

Also ich kann nur an Freitagen, Samstagen und Sonntagen und da auch nur fast jeden 2., (Lachwurzn weiss genaueres...)

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

> Wie wär's mit Donnerstag, dem 09. Dezember?

Nein, leider auch nicht. Sorry...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 Lawnmower : Natürlich sind Anfänger willkommen, wir brauchen ja schliesslich Frischfleisch Wink
Ne im Ernst natürlich, herzlich willkommen,
nur sieht so aus als wäre es terminlich noch etwas wackelig.

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Nov, 2004 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Könnten alle auch am DO, den 16. oder FR, den 17. Dezember?
Wäre ja schön, wenn wir alle zusammenkommen...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Nov, 2004 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit Augen zudrücken geht sich bei mir wahrscheinlich der 17te aus. Wink

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
scarabaeus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Südstadt
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Nov, 2004 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir fällt da auch kein Termin ein Wink


Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von scarabaeusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Nov, 2004 00:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also... da es schwierig bzw. wahrscheinlich unmöglich ist, dass alle Zeit haben werden, setze ich jetzt einen Termin fest, an dem nicht mehr gerüttelt werden darf Laughing.
Wäre schön, wenn viele von euch Zeit hätten.

Wir treffen uns am Freitag, den 17. Dezember um 19:00 wieder im Spielecafe Benno!

Adresse: Alser Straße 67 / Ecke Bennogasse, 1080 Wien
(Tisch reserviere ich wieder)
>>> Karte

Zur Info: Würde sagen, wir machen wieder einen "normalen" Liga-Abend. Beim nächsten Treffen im Januar gibt es dann auf jeden Fall ein Turnier mit schönen Preisen Smile.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Nov, 2004 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie schon geschrieben, sollte sich bei mir der 17te ausgehen......

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits