Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Thorag
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 05.09.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Niedersachsen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Dez, 2004 12:41  Titel:  Hilfe! CT läuft nicht richtig!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

vielleicht kann uns jemand weiter helfen.
Mein Bruder und ich sind was Online-Spiele angeht absolute Anfänger Embarassed Deshalb wollen wir gerne einige Probespiele durchführen. Das Problem ist folgendes: Wenn ich als Server agiere kommt erst keine Verbindung zustande!? Wenn er als Server tätig ist kommt die Verbindung sofort zu Stande, er kann dann aber meist keine Drachen laden! Die ich dann Lade und nun sind die Drachen doppelt vorhanden. Die Decks können meist problemlos geladen werden.Meist bekommen wir nach kurzer Zeit eine Error-Meldung und die Verbindung reist ab Exclamation Question

Im voraus besten Dank


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ThoragBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Dez, 2004 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, wenn du keinen Server aufmachen kannst, dann hast du vermutlich einen Router oder eine Firewall? Daran liegt es am allerhäufigsten. Wie du deine Sachen nun konkret einstellst, weiß ich jetzt leider natürlich nicht...

Was die Drachen angeht: Die ausgewählten Decks erscheinen bei CT erst, wenn jeder ein Deck ausgewählt hat. Sprich, erst wenn ihr beide die Drachen (oder ein anderes Deck) ausgewählt habt, passiert überhaupt erst etwas. Da ihr nun aber beide die Drachen gewählt habt tauchen sie doppelt auf...
Zur Error-Meldung kann ich jetzt auch nichts genaueres sagen - Wie lauten diese denn?

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Thorag
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 05.09.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Niedersachsen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Dez, 2004 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Geirröd,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ein wenig konntest du mir weiter helfen. Was die Error-Meldung angeht muß ich mich ggf. noch einmal melden. Dies ist aber leider von meinen PC z. Zt. nicht möglich, da dieser Windows nicht starten kann!? (Habe mich von einem anderen PC eingeloggt)

Gruß Thorag


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ThoragBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214691 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits