Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2005 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Ich glaub kommerziell wird das schwierig. Wieviel würdet ihr z.B für eine Kartenbox bereit sein zu zahlen?


Maximal €20, wenn das Material haptisch ansprechend und maßgeschneidert ist.



__________________________
Im alten China wurden Ärzte nur bezahlt, wenn der Patient gesund wurde.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Mai, 2005 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für den Preis wirds sogar mit den Materialkosten eng IMHO.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Mai, 2005 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, ich finde zusagen wie viel man zahlen würde ist schwer,
denn noch weiß man/wissen wir doch noch garnicht was
und ob die was machen würden

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 07:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendjemand hat irgendwann mal gepostet, daß es bei IKEA mal so eine Metall-Box (für Knäckebrot) gab, in welche die Karten perfekt reinpaßten.

Natürlich gibt's die mittlerweile nicht mehr, aber ich denke mal, daß es sicher in irgendeinem der zig Möbelhäuserketten so eine passende Metallbox geben wird. "Fast" passende hab' ich schon gesehen, die kosteten jeweils um die 4 Euro, hatten aber meist entweder nicht ganz die richtigen Ausmaße oder den Deckel in der falschen Dimension...



__________________________________
Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast du genug Gas für eine Atombombe.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Irgendjemand hat irgendwann mal gepostet, daß es bei IKEA mal so eine Metall-Box (für Knäckebrot) gab, in welche die Karten perfekt reinpaßten.


look at this : http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=398&postdays=0&postorder=asc&start=15
and this : http://de.wasa.com/wasa/smpage.fwx?page=286&main=products
and this: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8956&item=6181270413&rd=1#ebayphotohosting

bei Ikea ? Ich habe sie aus dem Supermarkt, gab es als Werbeaktion zum Knäckebrot dazu.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2005 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute!
Ab Montag 13.6. gibts bei Aldi Süd Foto Boxen. Die sehen so aus als könnte man sie benutzen um Karten darin zu verstauen!!

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ancalimon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 24
Wohnort: BaWü
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 08:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Christ

Da muß ich für meinen Teil ein Veto einlegen den so wie diese Boxen aussehen werden die aus billigster Pappe sein das heißt für mich soviel wie ich muß sie mit samthandschuhen anfassen. Ich für meinen teil habe bisher nur eine alte Blechdose (da waren mal kekse drin) und hab da alles drin in Originalverpackhung.

Den die Pappboxen sehen optisch zwar recht ansprechend aus aber was wenn die doch mal runter fällt ? Wenn du im Auto mal scharf bremsen mußt ? Und so wie ich das sehe suchst du ja wie jeder andre auch was für einen längeren Zeitraum. Mein Tipp deßhalb esst mehr Kekse *fg*


Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AncalimonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 08:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ancalimon: Ich hatte gedacht die wären aus was stabilerem...
Aber meine Lösung ( http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=398 ) ist ja recht stabil und ich hatte das Ganze als Tip für meine Mitfans gesehen.
Sicher, dass das Pappe sein wird?
CU

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Christ

Klar finde ich deine Lösung spitze. Aber nicht jeder hat die Möglichkeit und die Fähigkeit so was selber anzufertigen!
Hättest du nicht vielleicht die Muse mir den Kartenhalter zu bauen ?
Den Preis bestimmst Du natürlich.
Die Box ist mir nicht geräumig genug, alle Karten in einem Packen finde ich unpraktisch. Aber der Kartenhalter ist spitze!


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 11:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich behaupte mal das scheitert eher an der Geduld als an den Fähigkeiten.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alberto112: Die Box hatte ich mit anderen Vorstellungen was die Maximalanzahl der Karten angeht geplant.
Zum Kartenhalter: Ich hatte schon mal überlegt, ob ich noch ein paar baue und dann bei E-Bay eistelle...
Das du mich den Preis für eine Anfertigung bestimmen lässt ist sehr großzügig. Was für ein Material würdest du bevorzugen? Plexiglas, oder Holz: Buche, Eiche, Meranti?
Willst du auch das Logo gesockelt haben?
Das alles wären Faktoren die den Preis mitbestimmen...
Ich schätze mal, dass es sich auf 70-100 € belaufen wird.
Das Problem ist halt ganz klar die Einzelanfertigung. Das treibt den Preis in die Höhe.

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@kilrah: Hast du schon mal mit Holz gearbeitet?

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt vor, ja. Bin natürlich kein Profi. Ich bastle aber relativ viel für diverse Spiele.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ancalimon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 24
Wohnort: BaWü
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Christ

Ich hab mir letztes Jahr mal solche Fotoboxen bei Aldi gekauft und die waren aus Pappe deßhalb mein Veto *fg* Für den Hausgebrauch sicherlich sehr zu empfehlen aber meiner Meinung nach nicht um damit des öfteren mal weg zu gehen oder sonstiges. Und wenn es jemand meint er bräuchte eine Box aus Pappe dann empfehle ich IKEA den da gibt es meines Wissens nach recht gute Pappboxen (hätte den Vorteil das man sich diese selber gestalten kann. keine Ahnung vielleicht ein paar verschlissene alte BM Karten daruf kleben oder sowas in der Art) Und was mir jetzt gerade noch so einfällt *fg* Tupperware *ggg* das hätte noch folgenden positiven nebenaspekt das die Karten Geruchsneutral gelagert werden können und recht wenig Feuchtigkeit ziehen können sollte es mal zu einem häusliche Unfall kommen.


Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AncalimonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Egal wie man seine Karten verpack, man sollte auf jedem Fall mit Bedacht mit ihnen umgehen, denn Karten haben auch Gefühle.Wink

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits