Autor |
Nachricht |
So Lolshan
Blue Moon Fan
|
|
Hallo,
oben genannte "Spielware" hab ich gerade bei Amazon entdeckt.
Bis auf eine Verpackungsgröße stehen da leider keine weiteren Angaben.
Auch weitere Internetrecherchen bringen nix.
Weiß von euch jemand mehr?
Gesandte 1 hört sich ja nach noch weiteren Karten an
So Long
So Lolshan
PS: Hier der Link
|
|
|
|
_________________ Dumm darf man schon sein,
man muß sich nur zu helfen wissen.
|
|
|
|
|
Goshar
Blue Moon Emperor****
|
|
|
|
|
stizn
Blue Moon Emperor****
|
|
viel mehr wird dir dazu keiner sagen können, aber es scheint so, als wäre dies das special pack 1, das gemeinsam mit den pillar (oder aqua) im februar erscheinen wird.
darin sollten neue anführer enthalten sein, die mehr oder weniger monde, bzw. mehr oder weniger karten erlauben. und auch ein teil der noch fehlenden karten. lassen wir uns überraschen
sg stizn
|
|
|
|
_________________ Mitglied der 'B/P'
|
|
|
|
|
Lachwurzn
Gott der Signaturen
|
|
Jetzt mal weg von der Praxis und dem immer interessanten Schüren von Gerüchten... was soll denn theoretisch so interessant an neuen Anführern sein ? Weil es gibt doch auf den Anführerkarten genau 2 Parameter: Anzahl Karten und Anzahl Monde. Das erlaubt aber nicht viel Spielraum für Kreativität bezüglich der Anführerkarten selbst - oder hab' ich da was übersehen ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CaptainGen
Blue Moon Leader*
|
|
Arrgh! Ich finde Sebastian sollte mal hier ankündigen wies denn jetzt weitergeht, so lange ists ja auch nicht mehr hin und die ewige Geheimniskrämerei macht mich wahnsinnig Und wenn Amazon schon Infos bekommt könnte man das auch mal offiziell bestätigen. Danke!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Goshar
Blue Moon Emperor****
|
|
|
|
|
CaptainGen
Blue Moon Leader*
|
|
Es gibt ja 18 fehlende Karte, 2 je Volk + 2 Mutanten + evtl neue Anführer, macht dann 26 Karten. Da ich nicht glaube dass es die fehlenden Karten jetzt schon geben wird (insbesondere weils ja auch noch ein Special Set 2 geben soll) glaube ich eher es sind Anführer + ganz neue Karten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Goshar
Blue Moon Emperor****
|
|
Also ich vermute, das da auch eine neue Promo geben wird. Ich hoffe das Sebastian bald etwas dazu sagen kann .
|
|
|
|
_________________ Blue Moon Online Liga
|
|
|
|
|
Finduilas
Blue Moon Leader****
|
|
Hab mir den Link gerade angeschaut. Ist ja sehr interessant, besonders weil überhaupt nicht dabei steht was das sein könnte....
Hat Amazon sonst nicht auch bei unveröffentlichten Artikel zumindest eine kleine Beschreibung?
|
|
|
|
_________________ Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart
|
|
|
|
|
Goshar
Blue Moon Emperor****
|
|
Amazon gibt nur das bekannt was ihm der Herteller (Kosmos) frei gibt. Warten wirs einfach ab. Auch wen es anstrenged ist.
|
|
|
|
_________________ Blue Moon Online Liga
|
|
|
|
|
stizn
Blue Moon Emperor****
|
|
_________________ Mitglied der 'B/P'
|
|
|
|
|
Goshar
Blue Moon Emperor****
|
|
|
|
|
ErzEngel
Gott der Kreativität
|
|
Mal ne ganz blöde Frage:
Wenn da neue Anführer ohne Volk kommen, dann hab ich doch - sollte ich einen solchen benutzen, NUR Fremdmonde in meinem Deck.
Das müssten dann ja schon Anführer sein, die 30 Karten und 40 Monde erlauben. Und DANN bin ich mal auf ein Volk gespannt, das einer hier im Forum zu so einem Anführer baut.
|
|
|
|
_________________ Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Stimmt, das ist ein guter Gedanke. Dann wuerde das Ganze extrem unuebersichtlich werden. Wer will schon so auf die Schnelle nachpruefen, ob der Gegner tatsaechlich "nur" 40 Monde im Deck hat? Ausserdem hat man ungeahnte Mengen an neuen Kombinationsmoeglichkeiten. Das klingt verlockend und interessant, ich denke aber auch, dass das Spielkonzept an sich darunter leiden wuerde. Deshalb glaube ich persoenlich, dass es eine andere Loesung geben wird. Hab' zwar keine Idee welche, aber egal.
Hm, ein Deck aud 40 Monden waere wahrscheinlich sehr viel schwaecher als die "normalen" Decks. Naja, lassen wir uns ueberraschen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christ
Blue Moon Leader
|
|
Wenigstens hat es So Lolshan beim surfen auf Amazon bemerkt!! Ich halte es schon für ziemlich grenzwertig Amazon ein Agebot erstellen zu lassen, und das "offizielle Forum" nicht über eine geplante Veröffentlichung zu informieren!!!!!! Was könnte Kosmos denn verlieren wenn ein paar echte Fans wüssten wann die Erweiterungen erscheinen???
Andere Spiele (z.B.: LotR TCG) haben Release Schedules die Erscheinungstermine bis 2007 festlegen. Warum also traut man sich bei Kosmos nicht ein Datum zu nennen oder auch nur die genaue Erscheinungsform preiszugeben?? Das wäre meiner Ansicht nach doch das mindeste!
CU
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|