Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
guesch
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 14.12.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2004 20:47  Titel:  pc noob bittet um eure hilfe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr lieben BMm spieler.
Ich bin heut auf diese HP und des forum gestoßen. Sieht gut aus und die Idee find ich klasse das man in ner Liga online spielen kann. Wer kennt das net man hockt zuhause, hat langweile und des Spielfieber kommt auf ………. Aber keiner da den man mit seiner Spielsucht nerven kann Wink
Sodele jetzt ma zu meinem Problem:
Ich hab keinen plan wie des hier klappt. Ich bin zwar kein pc neuling, aber des überragt meine Fähigkeiten um weiten.
Ich hab mir nun des Programm runtergeladen und installiert. Und jetzt is schon schlutz bei mir……………… Ihr seht des prob is mehr als gross.
Es is ja net so das ich mir net schon die augen wundgelesen haben aber ich find nix.
Am besten würd ich es finden wenn mich einer stepp bei stepp an die hand nehmen würde. Ich hätte mir vorgestellt das es mir einer im TS (teamspeak) erklärt. Ich hab da n guten voice server auf den man sich einloggen könnt .
Also um jegliche art von hilfe bin ich mehr als dankbar

Gruss Günther
Embarassed Magnifying glass


   OfflinePersönliche Galerie von gueschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2004 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn du das ding installiert hast ist der rest kein problem denk ich. (naja, einzig die connecten sache könnte probleme bereiten). komm doch mal in den chat auf der ligaseite http://www.blue-moon-liga.com/, da ist meistens jemand, im moment z.b. ich


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
guesch
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 14.12.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst: So 26 Dez, 2004 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich häng am Port fest,
mein Problem ist das ich das dämliche Port nicht Freischalten kann.
Wen ich einen Server aufmachen will kommt nur die meldung das er sich mit dem Port 7935 conecten will ………. Und an dieser stelle ist dann schluss. Des Weiteren gibt mir der CT immer eine IP an die gar nicht meine IP ist. Also was ich damit meine ist das wenn ich in die IP-Börse auf der HP gehe immer eine andere Ip angezeigt wird, wie im Server Fenster im CT
Ich habe null Ahnung von der Materie. Mein router ist von der Firma Sitecom und das model ist DC-202.
Ich hoffe nur, dass der roter nicht so ein noname Schrotthaufen ist, und mir hier einer weiterhelfen kann.
Wenn einer zeit und Lust hat es mir zu erklären währe es super wenn er sich auf der Homepage von www.Bunddesblutes.de auf unseren Teamspeak-Server einloggen könnt um es mir zu erklären.
Ich steh schon am Rande der Verzweifelung.
Also einfach einen Termin posten.

Dank vorab
Günther


   OfflinePersönliche Galerie von gueschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Dez, 2004 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die IP, die CardTable anzeigt ist falsch! Die IP-Börsen-IP ist bisher immer richtig gewesen...

Zum Port:
1. Router zum Konfigurieren anwählen
2. Nach Begriffen wie Portforwarding, NAT oder Virtual Server ausschau halten.
3. Unter diesen Menüpunkten die IP von deinem Rechner im Heimnetzwerk (die von CardTable) eintragen sowie den Port 7935

Ein Problem könnte es zudem sein, dass dein Computer seine IP automatisch zugewiesen bekommt - dann kann sich die IP deines Rechners ändern - bei Bedarf also eine feste IP festlegen.

4. Weil man nichts verstanden hat nochmal nach Einzelpunkten weiterfragen Wink

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214700 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits