Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Mit welchem Anführer spielt ihr am öftesten?

Xelethotiras (HOAX)
12%
 12%  [ 3 ]
Inferno (VULCA)
8%
 8%  [ 2 ]
Blaue Aura (MIMIX)
16%
 16%  [ 4 ]
Falk (FLIT)
16%
 16%  [ 4 ]
Pit Pan (KHIND)
25%
 25%  [ 6 ]
Tekton Erdbeber (TERRAH)
20%
 20%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 24


Autor Nachricht
cmeinhart
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 13
Wohnort: Seekirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 14:56  Titel: Complicity Mit welchem Anführer spielt ihr am öftesten? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit welchem anführer (egal ob standartdeck oder zusammengestellt)
spielt ihr am öftesten oder am liebsten?

_________________
evil5 only heros will survive evil5

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von cmeinhartBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn der Standard meiner Rechtschreibung meistens eher schlecht ist, dann würde ich wenigstens nicht so große Buchstaben verwenden.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am haeufigsten wohl in der Reihenfolge:
Falko
Xylophonetrax
Blaue Frau da

Aber fast am liebsten:
Pjotr Panda

Interessant, nicht? Oder ist das etwas Sdantardt?


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na mit dem Volk, mit dem ich jetzt spielen will, was soll denn bitte diese Frage?

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lasst ihn doch fragen! Fragen geben den Ton an! Je bekloppter, desto bescheuerter! Ich mag diese Umfrage und habe sofort mit abgestimmt.
Ich hab' mir sogar ueberlegt, ob ich diese Umfrage nicht auch mal starte. Parallel zu dieser hier. Dann kann man die Ergebnisse vergleichen und herausfinden, wer flunkert. Ueberhaupt sollte jede Umfrage mindestens 2 mal gestellt werden, aus Coolness- und Glaubwuerdigkeitsgruenden.
Lasst uns abstimmen, wer fuer die Einfuehrung dieser Regel ist und wer nicht. Wenn mehr dafuer sind, dann muss diese Umfrage ebenfalls wiederholt werden.
Ausserdem bin ich fuer eine Umfrage, ob man eine Umfrage starten soll, ob Umfrage selbst als Umfrage gelten machend gewerden sollten, oder ob eigene Umfragen von Ergebnissen wie diesen im Extremen oder nicht abweichen werden sollten.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimme mit Mobbi 100% überein. Mehr Umfragen braucht das Land !

Andere Beispiele wären:

Bist du dafür, daß der Tag nur 24 Stunden haben soll ?

Sollen wir die Postleitzahlen um 10% erhöhen ?

Findest du Umfragen generell bekloppt ?


... was mich gleich auf die Idee bringt, den aktuellen Kampfwert einer Ghonzo-Karte abhängig von einer spontanen Umfrage zu machen... Smile


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Dez, 2004 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nehme auch gerne an Umfragen teil, weil ich sowieso ein Mensch bin, der gerne seinen Senf dazu gibt (selbst mag ich ihn nicht), und in Umfragen kann man seine Meinung gut loswerden.

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Dez, 2004 01:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blumenwiese hat folgendes geschrieben:
Ich nehme auch gerne an Umfragen teil, weil ich sowieso ein Mensch bin, der gerne seinen Senf dazu gibt (selbst mag ich ihn nicht), und in Umfragen kann man seine Meinung gut loswerden.

Genau! Und meine Meinung ist, dass ich am häufigsten mit den Hoax spiele, aber mit Pit Bull als Anführer.
Die hoaxschen Altersheiminsassen freuen sich seit jeher über Besuch, der nicht immer nur Heizkissen, Mon Cheri oder Gehhilfen zu Weihnachten mitbringt und mal - im Gegensatz zu den beiden Tänzerinnen, die immer nur zu bestimmten Uhrzeiten ihre Hüften kreisen lassen - etwas aus dem Rahmen tanzt.

Besonders Sagrotan die Urspalte und der paranoide Penemikanas, der sich für einen Dudelsackspieler hält, sind entzückt, wenn Top Banana in seinen coolen Flipflops und sein Kumpel Cool Cop - eine Fan der "Village People", der stets im entsprechenden Officer-Look gestylet daher kommt - mal vorbeischneien und einen Höllenlärm verbreitend der süßen Altenpflegerin - sie ist Indianerin, junge Füchsin heißt sie glaub ich - den Rock runterziehen. (Und das obwohl sie nicht mal in der gleichen Gang sind!) Da macht die Amazone weite Sprünge und gerät in brennende Raserei, was dem Alten verständlicherweise einen riesen Fun Fun bereitet!! Selbst Ciklarethas, Vetraskedas und Ledinemras können sich ein verschmitztes Lächeln nicht verkneifen und Thirkomedas wird sogar noch heiterer. Lediglich Zedemikras, den sie im Heim auch "das Gehirn" nennen, zeigt sich unbeeindruckt und liest sich weiterhin seufzend die Brandschutzverordnung genaustens durch, ohne zu wissen, das wie vielte Mal: "Hach Menno! Gerade eben hatte ich ihn doch, den verfluchten Fehler,...beschwöre nie die Feuersbrunnnst...wird doch nicht mit...hmmm...?!? Bei Ordac, wo ist er hin?!?"

Genathones, der das ganze Spektakel aufgrund seiner verminderten Sehkraft nicht mitverfolgen konnte, fühlt sich ausgeschlossen und bittet eine Pflegekraft um eine pulsierende Schockwelle: "Nun tun Sie doch nicht so, als ob Sie von einer Schleuder der Verwirrung getroffen wurden, Sie wissen doch genau wohin damit!"
Sie entgegnet ihm mit trillerndem Geplärre und man hat fast den Eindruck sie plustere sich nur auf wie ein Stolzhaupt Phönix: "Gleich entfache ich nen Gedankensturm, dass Sie nicht mehr zwischen untergehender Sonne und aufgehendem Mond zu unterscheiden wissen. Erst gestern, als ich Ihnen Ihre Windel wechseln wollte, starteten Sie einen Ihrer Großangriffe und überfielen mich mit diesem Abwurf von Faulgas und Schleimsuppe, der in dieser Kombination sogar noch widerlicher roch als der stinkende Morast der Terrah und heute wollen Sie die Schockwelle in die Windel!!! Und dass Sie sich zu alldem noch einen Spaß daraus machten, als mich Ihr Abwurf traf und Sie höhnisch lachend sagten, gegen zielsuchende Geschosse könne eben nicht einmal der standhafteste Feuerwall etwas ausrichten, hat mich doch wirlich sehr erbost und zeugt von null Respekt, Hirn und Stil!!! Ich rufe sofort den dunklen Meister, wenn das so weiter geht!! - Mir reicht's, ich mach die Flatter..."

Blizzar der neurotische Brandstifter kicherte leise. Erst als die Pflegerin mit Nirwadas abgereist war, bot er seinem schwebenden Kollegen und dem Rest der Bande einen seiner - von ihm so genannten - "Glimma-Stengel" an: "Hier! Magma jemand ziehen? Hier Genathones, nimm den Ashabecher." Zundar gab dem blinden einen Feuerstoß, um den Glimmastengel zu entzundaren. Als er mit den anderen all seine Glimmastengel verraucht hatte, plötzlich das gesamte Altenheim ein einziges Lied der Freundschaft pfeift und gemeinsam mit Banana und Cop mit einem Gläschen vom Trunk der Leidenschaft auf die Khind-Bruderschaft anstößt, fallen Blizzar 2 fatale Dinge auf, die ihn wie Blitzschläge treffen:
1. er hat's mal wieder geschafft: das Heim brennt!
2. sie haben die ganze Zeit keine Glimmastengel, sondern seine - extra für Silvester vorgedrehten - Wundertüten des Lebens geraucht. "Mist...!!" denkt er sich, "...dann muss ich eben doch Lachgas ziehen."


Am nächsten Tag wurden alle in einem anderen Heim untergebracht. Einige konnten sich nur schemenhaft an die ereignisreiche Nacht erinnern. Doch für solche Fälle gibt es ja das Buch der Weisheit, das von Bethinitana bestimmt um ein weiteres Kapitel ergänzt wird, das steht fest.



...Ende und gute Nacht...



PS: Vielleicht sollten wir ein neues Thema eröffnen "Anekdoten & Geschichten", in dem ein paar von uns - ich denke da hauptsächlich an Mobbi Williams - ihren Schwachsinn an den Mann, die Frau und das Zwitter bringen können. Rolling Eyes

Nachtrag: Ich habs getan, ich hab nen Thread für hochkarätige aber auch hirnlose Geschichten und Sonstiges eröffnet: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=1153




Zuletzt bearbeitet von diggido am Di 21 Dez, 2004 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Dez, 2004 01:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

löl - der war saugut. Das sollte Masters Schwester mal lesen Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Dez, 2004 08:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ROFL - herausragend !

"made my day", wie die Burgerfresser sagen...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213994 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits