Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lakai
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.04.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Apr, 2004 09:29  Titel:  Spieler aus Dortmund Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich suche Spieler aus Dortmund, die Lust haben, sich ab und zu mit mir in ein paar Duellen zu messen. Am besten wäret Ihr auch noch Studenten, damit wir in der Uni in Freistunden nich lernen sondern spielen können! Wink

_________________
Die feinste Musik des Mittelalters:
www.radio-aena.de

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LakaiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
hwarang
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 10.05.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2004 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin zwar aus Bochum, aber das wäre ja gleich um die ecke.

Felix


   OfflinePersönliche Galerie von hwarangBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 März, 2005 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

studenten sind doof... geh mal arbeiten Smile ansonsten gern bin auch eher aus der umgeben als aus dortmund direkt aber dafür gibts ja pkw/öpnv usw.

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 März, 2005 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu dodo:
Sprit ist aber ganz schön teuer geworden.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 März, 2005 00:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wirklich, hmm.... vielleicht hätte ich in letzter zeit nicht immer den fahrer meiner limosine tanken lassen solln.... wieviel einem da entgeht, also echt

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jurge Hasgarson
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 Mai, 2007 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Dann will ich diesen Beitrag mal wieder beleben:
Ich suche Spieler für gelegentliche Spiele in Dortmund.
Studenten wären optimal, da man so direkt an der Uni spielen könnte,
ein Muss ist es natürlich nicht, Hauptsache ich komme mal wieder zum
spielen ^^


   OfflinePersönliche Galerie von Jurge HasgarsonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Mai, 2007 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zuerst einmal herzlich willkommen im Forum Smile
Ich komme nicht aus Dortmund aber:
Wenn dir Krefeld nicht zu weit ist...
Wir treffen uns in nicht ganz regelmäßigen Abständen um Blue Moon zu spielen.
Das ganze läuft zwar unter dem Titel Krefelder Liga aber im großen und ganzen ist das ein Treffen von Leuten die Spaß an Blue Moon haben Smile
Wenn du Lust bekommen haben solltest dann schau mal hier:
http://www.blue-moon-fans.com/index.php?c=32

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jurge Hasgarson
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Mai, 2007 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist doch schon mal was =)


   OfflinePersönliche Galerie von Jurge HasgarsonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Mai, 2007 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der nächste Termin steht wohl noch nicht ganz fest, es wird aber wohl mitte bis ende Juni sein.
Wenn du noch fragen haben solltest, dann stelle die am besten im Krefelder Liga Berreich oder schreib mir einfach eine PN Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212384 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits