Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
eyeweiss
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 26

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 19:42  Titel: Notiz Können die Kindh überhaupt irgendwas?!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, auf den "Terrah sind zu stark"-Thread wollte ich nun mal fragen, ob die Kindh-Fans unter uns mal posten können, wie sie vorhaben andere Völker zu besiegen, bzw. was man sich bei den Kindhs gedacht hat?
Ich selbst bin aus eigen gewonnener Erfahrung von den Kindh sehr enttäuscht
worden....
Kindh-Fans sollen mir bitte erklären, wie es dazu kommt, dass die Kindh angeblich "immer zuletzt lachen"WinkSmile...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von eyeweissBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schau dir mal mein Khind-Destruction-Deck V1.2 an Laughing
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=1194

Ärgern ist die Devise... und das klappt idR mit den Khind primastens!

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat: Können die Kindh überhaupt irgendwas ?

Eine ernste Frage ? Ich halte die Khind noch immer für das stärkste Volk. Ich gewinne sogut wie NIE ein Spiel gegen die Khind und ich baue bestimmt nicht die schlechtesten Decks und auch mein Kartenglück verlässt mich nicht immer bei solchen Spielen.

Gut, die Frage wäre ob wir hier von einem stadard Set sprächen oder einem custom Deck.

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
eyeweiss
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 26

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ein Standart-Deck ist sowieso zu vergessen... es kann sein, dass ein Profi-Deck noch was holen kann, aber man kann doch eine entstehende Kindh-Gang einfach unterbrechen indem man mehr als das doppelte draufhaut...sodass die Gang nicht mehr stark genug erweitert werden kann...
also nach der Cool-Gang finde ich die Null-Gang immer noch am besten, da diese am wenigsten berechenbar ist. Die Top-Gang mag nette Sonderfunktionen haben, trotzdem ist sie am "durchsichtigsten"....


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von eyeweissBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
also nach der Cool-Gang finde ich die Null-Gang immer noch am besten, da diese am wenigsten berechenbar ist. Die Top-Gang mag nette Sonderfunktionen haben, trotzdem ist sie am "durchsichtigsten"


Bist du dir sicher, die Regeln für das GANG-Symbol richtig verstanden zu haben?
Die Sonderfunktionen der Top Gang sind nicht einfach nur ganz nett.
Vor allem mit Top Star jede Runde eine neue Verstärkung/Unterstüzung abwerfen zu dürfen ist einfach nur brutal.
Zumal sie auch ohne Gangerweiterung diese Sonderfunktion in beiden Spielzügen, in denen sie aktiv ist einsetzen darf.
Nur so als Beispiel...

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jacob
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da gebe ich Blumenwiese recht.Ich selbst spiele mit den Khind und habe schon ziemlich oft gewonnen.

Gruss,Jacob

_________________
Shocking Zap Die Khind können grausam sein Shocking Zap

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von JacobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...und das ist nur ein Beispiel was Geirröd da anspricht. Die Khind haben wohl die fiesesten Sonderfunktionen überhaupt die dann auch noch Runde für Runde angewendet werden können, eben solange die Gang aktiv ist. Es wird einfach ständig irgendetwas ignoriert (gerade, ungerade Werte der Chars, Us/Vs) oder man muss Karten abwerfen oder der Khindspieler darf sich fröhlich an meinem NS "bedienen" usw.

Gerade eben wieder ein Spiel (Ligaspiel) gegen die Khind 6:0 verloren mit meinem Hoax-Deck. (es war eher ein mittelprächtiges Deck Wink )

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weisst du auch das man mehrere chars auf einmal auslegen darf?

dh. jede runde zb. 2 dazu?

mir kommt so vor als denkst du man darf jede runde nur einen auslegen.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
eyeweiss
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 26

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich muss mich entschuldigen, da ich anscheinend überlesen hatte, dass man mehrere gang-mitglieder auf einmal legen darf... Embarassed
trotzdem danke an alle und an stizn, der das missverständnis aufgeklärt hat;)
ich werde die Khinds jetzt wieder ein wenig testen und meine meinung überarbeiten...dann wird sich herrausstellen ob die Khinds doch was aufm kasten hamm:)
danke, eyeweiss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von eyeweissBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 00:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Khind haben was auf dem Kasten *gg*
Nur für den Fall das auch das untergegange ist, die Sonderfunktionen der Charaktere sind, bei mehreren ausliegenden Chars, immer alle Aktiv und das jede Runde wieder in der due die Gang erweitern kannst.

Ich bin begeisterter Khind Spieler, habe neulich das erste spiel mal GEGEN die Khind gemacht.
Mit einem Flit Deck habe ich das sogar gewonnen, allerdings wüsste ich nicht genau wie ich mit einem anderen Deck gegen die Khind spielen sollte. Der Test steht noch aus Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ein nicht Flit oder Terrah-Deck ohne Khind-Antikarten hats wirklich verdammt schwer gegen die Khind. Es ist halt auch so ein bisschen ein Stein-Schere-Papier-Prinzip, das machts halt auch so spannnend.


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Randan
Wie oft hast Du schon mit Flit oder Terrah gegen die Khind gespielt? Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass die Hoax den Khind am Besten liegen, aus dem einfachen Grund, dass die Hoax wie kein anderes Volk auf die SF auf den Karten und auf die Unterstuetzungswerte angewiesen sind, da sie an sich sehr schwach auf der Brust sind. Die Khind hindern die Hoax stark an ihrer Entfaltung. Du wirst es mit den Hoax kaum schaffen, einfach einen Charakter zu legen und damit die Khind zum Rueckzug zu zwingen. Lange Rede mit Sinn: Die Khind koennen unmoeglich das staerkste Volk sein, da sie gegen Flit und Terrah in 8 von 10 Spielen verlieren (da kann das Khind-Deck noch so gut sein, vorrausgesetzt, das Flit-/Terrah-Deck ist kein Muell-Deck), Flit und Terrah selbst aber kein direktes Anti-Volk haben, gegen welches sie ueberwiegend verlieren.
Meine Einschaetzung geht mittlerweile sogar soweit, dass global betrachtet die Khind zu den 2 schwaechsten Voelkern gehoeren (bisher), was sich nach Erscheinen der Pillar und Aqua natuerlich verschieben kann.
Diese Aussagen sind natuerlich schwer zu beweisen, es sind bisher meine eigenen Erfahrungswerte aus ueber 500 Spielen die dies jedoch belegen! Wink
Schoene Gruesse,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, da stimme ich Mobbi zu. Gerade die Terrah haben keine direkten Antivölker, am ehesten die Vulca, aber gegen die sind sie auch nicht 'chancenlos'


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aus meiner Erfahrung haengt alles vom Spieler ab. Egal welches Volk, gegen Mobbi verlier ich in 113% aller Faelle. Ich gewinne zwar in 24% aller Faelle, aber nur weil ich dann so richtig fettes Glueck habe!

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi

Das ist deine persönliche Erfahrung die du mit den Khind gemacht hast sowie ich oben meine Erfahrung niedergeschrieben habe Smile

Es ist einfach so das ich mit meinen Hoax erst ein einziges mal gegen die Khind gewonnen habe. Die Terrah sind sicher Stark und können den Khind schwer zu schaffen machen da hast du recht aber deine Aussage das die khind das zweit schwaechste Volk sein soll wird schon durch die HoF der Völker wiederlegt Smile

1. Khind 37 29 2 6 23 2405
2. Flit 39 27 4 8 19 2179
3. Mimix 48 24 6 18 6 1625
4. Vulca 62 31 6 25 6 1597
5. Hoax 81 39 9 33 6 1556
6. Terrah 24 10 0 14 -4 1250
7. Pillar 0 0 0 0 0 0
8. Aqua 0 0 0 0 0 0

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber für mich bleiben die Khind DAS stärkste Volk und die Völker-HoF gibt mir recht Very Happy

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits