Ich habe mich vor wenigen Tagen bei Blue-Moon-Liga registriert. nun hab ich das problem, dass wenn ich mich anmelde, aber trotzdem offline bin...?!...wenn ich nun irgenwo raufgehen will (z.b downloads) will die seite wieder meine Daten haben....bzw will sie mich wieder neu registrieren!
Hab keine Ahnung was das soll?! Hilfe!!
Klingt wie MSIE in Version 6 mit dem letzten Update (SP) in Verbindung mit einer Seite, die Cookies einer anderen Seite benutzt. Dann mußt Du die Sicherheitseinstellungen so anpassen, dass Cookies von Drittanbietern akzeptiert werden und nicht abgewiesen (das geht einzeln für die fragliche Site, oder Global).
Edit: ups, too late... Hab ich wohl zu lange Bärds Postings gelesen
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen