Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 15:37  Titel:  Anmeldung Saison 4 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Es ist soweit. Ab heute könnt ihr euch für die vierte BMOL Saison anmelden. Die Onlineliga-Gruppe und Warteliste wurden gelöscht.

WICHTIG: Es müssen sich alle Spieler neu anmelden auch die, die letzte Saison schon dabei waren.

Klickt dafür hier im Forum auf Blue Moon Ligen und wählt bei "Gruppen ohne Deine Mitgliedschaft" die Blue Moon Online Liga aus (Inforamtionen anzeigen). Danach klickt ihr auf Gruppe beitreten.

WICHTIG: Neue Spieler sollten vor ihrer Anmeldung die Ligaregeln lesen!

Die Anmeldung läuft bis zum 14.02.05. Es gibt maximal 40 Plätze (4 Ligen)!

Gruss Randan




Zuletzt bearbeitet von Randan am Mo 07 Feb, 2005 15:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Sich angemeldet hat Smile*

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jippih, ich habe mich auch angemeldet!
Ich habe aber auch noch eine Frage bezueglich der Mitgliederbegrenzung.
Was passiert, wenn nun eines der Mitglieder der letzten Saison sich als 41. anmelden will (sagen wir der Ansturm ist so gross und derjenoge ist im Urlaub, so dass schon 40 vor ihm die Anmeldung abschicken konnten). Was passiert dann? Kann der dann nicht mitmachen, obwohl er eigentlich als 4. (beispielsweise) der 1. Liga in jener spielen duerfte?
Oder rechnet hier sowieso keiner damit, dass sich so viele anmelden?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch wieder dabei!

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Jippih, ich habe mich auch angemeldet!
Ich habe aber auch noch eine Frage bezueglich der Mitgliederbegrenzung.
Was passiert, wenn nun eines der Mitglieder der letzten Saison sich als 41. anmelden will (sagen wir der Ansturm ist so gross und derjenoge ist im Urlaub, so dass schon 40 vor ihm die Anmeldung abschicken konnten). Was passiert dann? Kann der dann nicht mitmachen, obwohl er eigentlich als 4. (beispielsweise) der 1. Liga in jener spielen duerfte?
Oder rechnet hier sowieso keiner damit, dass sich so viele anmelden?


Nein, Spieler die in der letzten Saison schon dabei waren haben selbstverständlich Vorang. Smile Da intressiert die Reihenfolge der Anmeldung nicht.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin auch wieder mit dabei.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dabei

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mich auch angemeldet

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin wieder gerne mitdabei und diesmal von anfang an.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhodan
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Ingolstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!!

Bin auch dabei!!
Ich hoffe ich kann als BM-Neuling ein wenig mithalten.

MfG
Rhodan


Löwe Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von RhodanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin auch dabei.

gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich habe ich mich angemeldet, was sonst ??

Gruß

Starfire
director2 (Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde diesmal auch mitmischen!

@Mambax: Freu mich schon aufs Staudenvinschger Derby!

Imbocca al lupo a tutti! = toi,toi,toi!




Zuletzt bearbeitet von erml am Mo 07 Feb, 2005 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

werde leider aus terminlichen Gründen diese Saison pausieren..... Sad aber vielleicht geht sich hin und wieder ein freundschaftsspiel aus.....
btw wird die saison jetzt eigentlich mit oder ohen Pillar und I&G gespielt ???

LG Darki wünsch euch allen viel Glück

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,
Bin gerne wieder mit dabei.
Auch ist es schön den Saisonbegin diesesmal mitzuerleben.
Das heißt dann auch ohne Df Lost zu starten.
Freue mich!!!

ciao barty Wink

P.S. Laut Spielwarenhändler erscheinen die G&I + Pillar erst ab Anfang März!
Aber was wissen die schon???

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits