Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 20:51  Titel:  Umsetzung der neuen Karten für die BMOL Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erste Frage: Wird die neue Saison mit Inquisitoren ausgetragen oder ohne?(man scheint ja entweder mit oder ohne zu spielen und nicht gemischt...)
Am liebsten wäre mir natürlich irgendeine Kompromisslösung...
Darf man die Gesandten benutzen, wenn man in der Liga mit den Standarddecks spielt? Ist vermutlich eh nicht so mächtig, fänd ich aber irgenwie lustig Rolling Eyes

Zweite Frage: Wer integriert die neuen Karten in CT? Von mir aus mach ich das wohl, allerdings habe ich die nächsten Tage erstmal mit den letzten beiden Klausuren meines Semesters zu kämpfen und danach bin ich vermutlich eine Weile betrunken.
Naja wenn jemand das macht, dann schreibe er/sie es bitte baldmöglichst (ich will nicht unnötig gearbeitet haben Wink ), ansonsten werd ich das machen - nur halt nach meinem Zeitplan.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also zur ersten Frage kann ich noch nichts genaues sagen. Die Infos sind noch zu frisch um jetzt schon zu entscheiden Wink

Zur zweite Frage: Die Karten wird Almightix machen zumindest so ein paar feinheiten. Eventuell ziehe ich sie mir noch heute runter, verkleiner sie und schicke sie dann Almi. Das Problem ist eher das wir nun ein D/E DataFile haben und ich noch nicht genau weis wer das updatet Wink

Eventuell ziehe ich das mit Stizn am WE durch. Smile

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achso ich hab mir jetzt die ganzen Karten gezogen...
Naja mir ists umso lieber umso schneller - ich räume gerne das Feld Smile

Grüße Geirröd

P.S.: Zumal ja Montag vielleicht die Karten schon in den Läden sein werden und ich dann sicher besseres zu tun hätte... Wink


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann schick sie mir natürlich wenn du dir die arbeit schon gemacht hast Smile randan@blue-moon-liga.com

danköö


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Randan: Sie haben Post.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ähm ich wollte auch grad drangehen, wenn du so gut wärest, meine mailaddy steht unter jedem post...

mtia!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruwenzori: Auch sie haben Post!


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Randan hat folgendes geschrieben:
Eventuell ziehe ich das mit Stizn am WE durch.


kloar dat machma Very Happy

sg stizn, der sich schon irrsinnig über die neuen karten freut Very Happy

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Randan
Du brauchst mir nix schicken, ich hab die Karten fast schon fertig.

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uff, fleisig Smile Jetzt noch das DataFile und wir könnten morgen schon die ersten Spiele spielen und testen *fg*

Mal sehen ob ich wenigstens heute noch die deutschen texte schaffe :/


EDIT: achja, schickst du sie mir dann auch gleich ?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Randan, wenn du die deutschen Texte hast, kannst dus mir schicken,
ich füge dann die englischen hinzu...

muss ja nicht alles einer alleine machen...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 01:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da wird ja schon fleißig gearbeitet ...
Das heißt dann wohl, dass ich spätestens am Samstag Nachmittag das neue Setup zusammenbauen muss.
Beim DataFile fände ich es gut, wenn es möglichst fehlerfrei ist, auch wenn es dadurch 1-2 Tage länger dauert. Kann Ruwenzori uns vielleicht unterstützen (Stichwort: DataFiles generieren)?

Wie auch immer, alle fertigen Teile nehme ich gerne entgegen, damit ich das neue Setup so schnell wie möglich erstellen kann. Die Koordination können wir ja weiterhin in diesem Thread abwickeln.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 01:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Pillar sind fast fertig (7 Karten noch). Stizn macht das G&I Set was wohl auch fast fertig ist. Wir fügen beide auch gleich die englischen SF hinzu. Wink

@Redi
schicke ich dir gerne zu

@Kivas
Wenn alles klappt könntest du das neue Setup auch schon morgen basteln. Redi und du können dann noch nach Rechtschreibfehler suchen.
Sollten aber fehlerfrei sein, wir geben uns mühe Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 01:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was genau nennst du denn "datafile"? Das ctd File?
Das kann ich generieren, klar.
Dann wäre es nur nett, wenn einer die aktuelle Kartenliste als Excel File postet.

Und für mich noch zum Kapieren: warum liegen die englischen Pics in anderen Ordnernamen als die Deutschen? Mir erschließt sich dafür kein sinnvoller Grund ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 01:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, DataFile ist die CTD-Datei, in der alle Karten drin sind.
Also, für's Generieren scheint es schon fast zu spät zu sein, aber für die Qualitätskontrolle werden wohl noch Freiwillige gesucht.

Die verschiedenen Ordnernamen sind tatsächlich notwendig, damit im CT Deckbuilder hinter jeder Karte auch der Kartentyp in Klammern übersetzt angezeigt wird. Wenn die Ordnernamen keine Bedeutung hätten, hätten wir längst alle Karten in einen Ordner gepackt (oder höchstens nach Völkern getrennt).


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits