Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das mit den Anführern kann Kivas dann ja so anpassen wie er es für richtig hält...


Was dein sogenannter Rückschritt angeht:

jedem das seine...
sie stehen ja nur auf meinen Karten drauf...

Ich hab die Original-Texte lieber als wenn ich da zb. plötzlich noch nen ellenlangen zusätzlichen Satz bei den Stürmen stehen hätte...
(den man übrigens mal in der Mitte "abknicken" könnte)

Sipelbar ist es noch immer... (den sonst könnte man mit den realen Karten auch nicht spielen)
ausserdem weiss ich ja wie die Sonderfunktionen angewandt werden sollen,
und erkläre es auch gerne meinen Mitspielern...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Vorteil eines Online-Spieles ist es doch auch, auf Dinge, die erst nach Druck der Karten bekannt geworden sind, reagieren zu können. Deine Sichtweise bedeutet doch in letzter Endkonsequenz, den menschlichen Schöpfern des Spiels Unfehlbarkeit zu attestieren. Dies trifft aber nun wirklich nicht zu. Sie haben in allen diesen Fällen gesagt, der neue Text entspricht dem eigentlich gemeinten.

Betrachte bitte z.B. die Karte Mimix20 im englischen Original. Da steht zuletzt: "Then I reshuffle". Dieser Satz fehlt auf der deutschen Karte. Er wurde in dem CardTable Release 2.2 ergänzt und von Dir offenbar jetzt wieder entfernt, um dem Originaltext Genüge zu tun.

Wenn Dich ein Online-Spieler fragt, nachdem Du ihm erklärt hast, dass er jetzt mischen muß (Du weißt es ja) "Und warum steht das dann nicht auf der Karte drauf?" - was antwortest Du dann?

Es war sicher unschön, dass ich damals keine Liste der Textveränderungen mitgeführt habe (aus Zeitgründen). Das könnte ich sicher noch nachholen, wenn es sinnvoll ist.

Aber aus Gründen der Aktualität bitte ich Dich, Deinen Standpunkt nochmal zu überdenken.

Dass die Newlines nicht eingefügt wurden, liegt ganz einfach daran, dass es den Text in der Form gedruckt ja (noch?) nicht gibt - ergo keiner weiß, wo eines hinmüßte. Alternativ kann man nach n-Zeichen eines einfügen und die weiteren entsprechend versetzen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lasst euch noch ein paar Tage Zeit mit den Umsetzungen, bitte! Wink Heute ist erstmal WorldofWarcraft dran. Wie soll ich das denn alles schaffen? Ich werde wohl meinen jahrelangen Grundsatz brechen müssen, Real-life-Freunden nie abzusagen um statt dessen abends Computer zu zocken. Aber irgendwie bin ich ja genauso heiss wie ihr auf ein erstes Match.


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Thema "geänderte Kartentexte" bin ich grundsätzlich auf der Seite von Ruwenzori solange es sich nur um offizielle Korrekturen/Klarstellungen/Ergänzungen handelt (und das tut es ja bisher).
Den Zeilenumbruch sollte man ggf. so setzen, dass es optisch gut aussieht (also passend zur restlichen Textbreite auf der Karte); das kann man in CardTable ja dann nochmal kontrollieren (z.B. sollte ein zusätzlicher Umbruch hinter "Sturm-" bei den Sturm-Unterstützungen eingefügt werden).
Im Zweifelsfall werde ich mich um die optischen Verbesserungen durch zusätzliche Zeilenumbrüche kümmern; es wäre hilfreich wenn Ruwenzori hier ein Liste posten könnte, bei welchen Karten er die Original-Texte durch die offiziell geänderten Texte ersetzt hat.
Wenn Ruwenzori oder jemand anders sich um die zusätzlichen Zeilenumbrüche kümmert (bitte auf Basis des DataFile's von Version 2.2), dann lasst es mich bitte wissen.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier die gewünschte Liste. Sollte selbsterklärend sein.
Code:
Vulca0
Card.NameGE alt: Inferno Erhabener Meistermagier der Vulca
Card.NameGE neu: Inferno - Erhabener Meistermagier der Vulca
 
Vulca0
Card.NameEN alt: Inferno Mage Incandescent of the Vulca
Card.NameEN neu: Inferno - Mage Incandescent of the Vulca
 
Vulca26
Card.SpecialFunctionGEOrig alt: Du darfst keine Karten nachziehen.
Card.SpecialFunctionGEOrig neu: Du darfst keine Karten von Deinem Nachziehstapel
 nehmen.
 
Hoax0
Card.NameGE alt: Xelethotiras Trickreiches Genie der Hoax
Card.NameGE neu: Xelethotiras - Trickreiches Genie der Hoax
 
Hoax0
Card.NameEN alt: Xelethotiras Genius of the Hoax
Card.NameEN neu: Xelethotiras - Genius of the Hoax
 
Hoax27
Card.NameGE alt: Sammle neue Anhänge
Card.NameGE neu: Sammle neue Anhänger
 
Hoax28
Card.NameGE alt: Banne den Gegne
Card.NameGE neu: Banne den Gegner
 
Hoax28
Card.SpecialFunctionGEOrig alt: In diesem Zug werden deine\nSonderfunktionen ign
oriert.\n(Diese Karte hat keine Wirkung,\nwenn du -Lachgas- oder -Zirper- als\na
ktive Karten ausliegen hast.)
Card.SpecialFunctionGEOrig neu: In diesem Zug werden deine\nSonderfunktionen ign
oriert.\n(Diese Karte hat keine Wirkung,\nwenn du -Lachgas- oder -Zirper- auslie
gen hast\nund deren Sonderfunktion wirksam ist.)
 
Mimix0
Card.NameGE alt: Blaue Aura Große geistige Herrin der Mimix
Card.NameGE neu: Blaue Aura - Große geistige Herrin der Mimix
 
Mimix0
Card.NameEN alt: Blue Radiance Great Spirit Mistress of the Mimix
Card.NameEN neu: Blue Radiance - Great Spirit Mistress of the Mimix
 
Mimix20
Card.SpecialFunctionGEOrig alt: Sofort nach meiner Verstärkungs- und\nUnterstütz
ungsphase darf ich aus\nmeinem Nachziehstapel 1 Karte\nauswählen, dir zeigen und
 auf meine\nHand nehmen.
Card.SpecialFunctionGEOrig neu: Sofort nach meiner Verstärkungs- und\nUnterstütz
ungsphase darf ich aus\nmeinem Nachziehstapel 1 Karte\nauswählen, dir zeigen und
 auf meine\nHand nehmen. Danach mische ich meinen Nachziehstapel.
 
Flit0
Card.NameGE alt: Falk Tollkühner Befehlshaber der Flit
Card.NameGE neu: Falk - Tollkühner Befehlshaber der Flit
 
Flit0
Card.NameEN alt: Falc Flit Commander
Card.NameEN neu: Falc - Flit Commander
 
Flit6
Card.SpecialFunctionGEOrig alt: Wenn du mehr als 1 aktiven\nCharakter ausliegen
hast, darf ich\n1 davon abwerfen.
Card.SpecialFunctionGEOrig neu: Wenn du jetzt mehr als 1 aktiven\nCharakter ausl
iegen hast, darf ich\n1 davon abwerfen.
 
Khind0
Card.NameGE alt: Pit Pan Draufgängerischer Käpt'n der Khind
Card.NameGE neu: Pit Pan - Draufgängerischer Käpt'n der Khind
 
Khind0
Card.NameEN alt: PitPan Captain Khind
Card.NameEN neu: PitPan - Captain Khind
 
Khind25
Card.SpecialFunctionGEOrig alt: Du darfst keine weitere Karte in\ndeinem Zug nac
hziehen, nachdem\ndu 1 Karte nachgezogen hast.
Card.SpecialFunctionGEOrig neu: Du darfst von Deinem Nachziehstapel keine weiter
e Karte in\ndeinem Zug nehmen, nachdem\ndu 1 Karte von Deinem Nachziehstapel gen
ommen hast.
 
Khind27
Card.SpecialFunctionENOrig alt: Your special power texts are\nignored, except on
 Flit character\ncards. (This card has no effect if\nopposed by Laughing Gas.)
Card.SpecialFunctionENOrig neu: Your special power texts are\nignored, except on
 Flit character\ncards. (This card has no effect if\nopposed by active Laughing
Gas.)
 
Khind27
Card.SpecialFunctionGEOrig alt: Deine Sonderfunktionen werden\nignoriert, außer
denen auf Flit-\nCharakteren. (Diese Karte hat keine\nWirkung, wenn du -Lachgas-
 als\naktive Karte ausliegen hast.)
Card.SpecialFunctionGEOrig neu: Deine Sonderfunktionen werden\nignoriert, außer
denen auf Flit-\nCharakteren. (2 aktive Lachgase\nheben sich gegenseitig auf.)
 
Khind29
Card.SpecialFunctionGEOrig alt: Jetzt darf ich aus meinem Nachzieh-\nstapel 1 Ka
rte auswählen, dir zeigen\nund auf meine Hand nehmen.
Card.SpecialFunctionGEOrig neu: Jetzt darf ich aus meinem Nachzieh-\nstapel 1 Ka
rte auswählen, dir zeigen\nund auf meine Hand nehmen.\nDanach mische ich den Nac
hziehstapel.
 
Terrah0
Card.NameGE alt: Tekton Erdbeber Gewaltiger Mega-Terrah
Card.NameGE neu: Tekton Erdbeber - Gewaltiger Mega-Terrah
 
Terrah0
Card.NameEN alt: Tecton Earthquaker Mega Terrah
Card.NameEN neu: Tecton Earthquaker - Mega Terrah
 
Terrah21
Card.SpecialFunctionENOrig alt: If I have more than one active\nStorm support ca
rd at the\nbeginning of my turn,\nI immediately attract one\ndragon (in total).
Card.SpecialFunctionENOrig neu: If I have more than one active\nStorm support ca
rd at the\nbeginning of my turn,\nI immediately attract one\ndragon (in total by
 Storm support).
 
Terrah21
Card.SpecialFunctionGEOrig alt: Wenn ich zu Beginn meines Zuges\nmehr als 1 akti
ve Sturm-\nUnterstützung habe, gewinne ich\nsofort (insgesamt) 1 Drachen.
Card.SpecialFunctionGEOrig neu: Wenn ich zu Beginn meines Zuges\nmehr als 1 akti
ve Sturm-\nUnterstützung habe, gewinne ich\nsofort (insgesamt durch Sturm-Unters
tützungen) 1 Drachen.
 
Terrah22
Card.SpecialFunctionENOrig alt: If I have more than one active\nStorm support ca
rd at the\nbeginning of my turn,\nI immediately attract one\ndragon (in total).
Card.SpecialFunctionENOrig neu: If I have more than one active\nStorm support ca
rd at the\nbeginning of my turn,\nI immediately attract one\ndragon (in total by
 Storm support).
 
Terrah22
Card.SpecialFunctionGEOrig alt: Wenn ich zu Beginn meines Zuges\nmehr als 1 akti
ve Sturm-\nUnterstützung habe, gewinne ich\nsofort (insgesamt) 1 Drachen.
Card.SpecialFunctionGEOrig neu: Wenn ich zu Beginn meines Zuges\nmehr als 1 akti
ve Sturm-\nUnterstützung habe, gewinne ich\nsofort (insgesamt durch Sturm-Unters
tützungen) 1 Drachen.
 
Terrah23
Card.SpecialFunctionENOrig alt: If I have more than one active\nStorm support ca
rd at the\nbeginning of my turn,\nI immediately attract one\ndragon (in total).
Card.SpecialFunctionENOrig neu: If I have more than one active\nStorm support ca
rd at the\nbeginning of my turn,\nI immediately attract one\ndragon (in total by
 Storm support).
 
Terrah23
Card.SpecialFunctionGEOrig alt: Wenn ich zu Beginn meines Zuges\nmehr als 1 akti
ve Sturm-\nUnterstützung habe, gewinne ich\nsofort (insgesamt) 1 Drachen.
Card.SpecialFunctionGEOrig neu: Wenn ich zu Beginn meines Zuges\nmehr als 1 akti
ve Sturm-\nUnterstützung habe, gewinne ich\nsofort (insgesamt durch Sturm-Unters
tützungen) 1 Drachen.
 
Mutanten109
Card.SpecialFunctionGEOrig alt: Ich darf diese Karte nur auslegen,\nwenn ich kei
ne Karten in meinem\nKampf- und Unterstützungs-\nbereich ausliegen habe.\nDer Ka
mpf wechselt zwischen Erde\nund Feuer.
Card.SpecialFunctionGEOrig neu: Ich darf diese Karte nur auslegen,\nwenn ich kei
ne Karten in meinen\nKampf- und Unterstützungs-\nbereichen ausliegen habe.\nDer
Kampf wechselt zwischen Erde\nund Feuer.
 
Drachen1
Card.NameGE alt: Lika Drache des Elements Feuer
Card.NameGE neu: Lika, Drache des Elements Feuer
 
Drachen2
Card.NameGE alt: Doran Drache des Elements Erde
Card.NameGE neu: Doran, Drache des Elements Erde
 
Drachen3
Card.NameGE alt: Sesha Drache des Elements Wasser
Card.NameGE neu: Sesha, Drache des Elements Wasser


An dem aktuellen ctd-File habe ich nichts getan und tue ich weiterhin nichts.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zunächst Lob und Dank an alle, die sich mit der Umsetzung der Karten für CardTable befassen. Ich bin nicht so firm in der Materie und weiss daher besonders zu schätzen, dass ihr Euch da viel Mühe gebt, damit auch relative Computerdeppen wie ich Blue Monn online spielen können.

OK, genug der Worte. Jetzt die Frage:

Wann ist es endlich soweit???? Very Happy

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach informationen von Randan (Chat) morgen nachmittag

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thx. Dann gibt es morgen abend wohl ein fröhliches Gezocke via CT! Smile

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 23:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Hier die gewünschte Liste. Sollte selbsterklärend sein.

Danke, die Liste hat mir geholfen. Ich habe die Zeilenumbrüche verbessert, wo es nötig war.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 23:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, hier meine Fehlerliste zu dem fertigen File von stizn um 17:39

inter407 \\n statt \n
terrah17 korrektes Zeilenende muß lauten: #000
flit00 30 Karten/Cards 10 Monde/Moons
khind00 30 Karten/Cards 10 Monde/Moons
terrah00 30 Karten/Cards 10 Monde/Moons
vulca32 "Auserwählte des\nFeuers" darf nicht gewählt werden. ==> -Auserwählte des\nFeuers- darf nicht gewählt werden. ==> keine Delimiter im Text selber!
inter405 (before attractin\ndragons) => es fehlt ein g: attracting

Die 2 Blanks zu einem Blank zu machen war keine sehr schöne Idee :-/ (aber jetzt bitte so lassen!)
Ich habe nicht alle Texte der GuI peinlich genau durchgeschaut, so wie heute morgen die Pillar. Darum sind das nur die Fehler, die mir beim Import auffielen.

Zu der Frage von KivasFajo, ob ich das FlipFile Dt->En erzeugen kann: ich schaus mir grad an.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 23:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ruwi, es dürfte eigentlich alles fertig sein...

sowohl das Deutsch/English- als auch das English/Deutsch-File...

was genau meinst du mit den 2 Blanks?

terrah 17 ist allerdings so noch immer fehlerhaft,
da ich mir nicht nochmal die"alten" Karten durchgeschaut hab...
(sowohl im D/E als auch im E/D File)
ich schreib kivas gleich ne mail...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Feb, 2005 00:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann hat sich seine Anfrage wohl überschnitten. Ich kanns jetzt auch erzeugen. Kann man ja dann für die inoff. Völker mal gebrauchen.

Die 2 Blanks waren früher dazu gut, um das Volkskürzel eindeutig zu finden. Jetzt mag es zwar optisch schöner sein, geht aber immer mehr in Richtung stochastische Datenhaltung (ok das soll ja kein Stammdatenfile sein, aber wer sich die Daten da rausklaubt, kriegt graue Haare).

ja Du hast recht, ich hatte die Sachen aus dem nie veröffentlichten Rel. 2.2.1 nochmal gegengecheckt, einige Fehler waren daraus.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Feb, 2005 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Ruwi, das DataFile zum "Flippen" habe ich Dir gerade per EMail zukommen lassen.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Feb, 2005 00:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, das Ergebnis ging zurück.

Das mit den 2 Blanks ist mir ein Rätsel. Die von stizn erhaltene Version hat da 1 Blank, Deine hat wieder 2. Merkwürdigkeiten der EDV.

Gepflegten Abend noch.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Feb, 2005 02:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, jetzt habe ich endlich alle benötigten Dateien beisammen, und ich darf schon mal ankündigen, dass das neue Setup ab ca. 15 Uhr auf der BMOL-Seite verfügbar sein wird (aber bitte nicht schreien, wenn es 15:15 Uhr wird).

An dieser Stelle möchte ich allen Beteiligten danken:
Almightix, Randan, Redamikans, Ruwenzori, stizn

Wir haben es mit vereinten Kräften geschafft innerhalb von 48 Stunden (nach Veröffentlichung auf blue-moon-games.com) die neue BlueMoonCT-Version auf die Beine zu stellen; ich denke, das war extrem schnell.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits