Autor |
Nachricht |
[Tom]
Blue Moon Leader**
|
|
Hat denn überhaupt schon jemand das neue Set in physischer Form in Händen gehalten?
Wenn ja, dann doch hier mal schreiben, in welchen Städten dies der Fall ist... (Ich selbst bin in München versumpft, daher würde ich mich über Infos für München freuen )
|
|
|
|
_________________ People are stupid.
- Wizard's First Rule
|
|
|
|
|
zauriel
Blue Moon Fanatic
|
|
War gestern im Kaufhof, Obletter und Karstadt (alles Muc) nichts neues.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spaceshake
Blue Moon Fan
|
|
Ich habe gestern bei Kosmos angerufen und die sagten mir, daß die neuen Sets in zwei Wochen erhältlich sind.
Ich hoffe das stimmt nicht
Grüße
Spaceshake
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Goshar
Blue Moon Emperor****
|
|
|
|
|
Finduilas
Blue Moon Leader****
|
|
@Goshar: Du faehrst morgen nach Freilassing?
|
|
|
|
_________________ Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart
|
|
|
|
|
Nergal
Blue Moon Profi
|
|
Ich fürchte es kann noch ein paar Tage dauern bis die Karten im Laden sind. Schaut doch mal in diesen Thread rein: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=1423&postdays=0&postorder=asc&start=45
Sebastian Rapp schreibt dazu folgendes
Zitat: |
Die Sets sind gedruckt, werden aber noch nicht ausgeliefert. Kann ich weder ändern noch beeinflussen.
Sobald wir mit Blue Moon soviel Umsatz machen wie eines dieser PC-Spiele (Halo und Konsorten) oder wie (früher) MtG, dann können wir auch über einen festgelegten Erstverkaufstag reden (und über Vertragsstrafen für Händler, die vorher verkaufen und und und ...). Dann braucht sich keiner mehr die Hacken wund laufen oder sich fragen, warum Shop B noch nichts hat, während Shop A schon munter verkauft. Solange dem aber nicht so ist, ist sowohl die generelle Möglichkeit, die Spiele auszuliefern, als auch die tatsächliche Auslieferung von so vielen Faktoren abhängig, dass wir aus logistischen Gründen nicht anders vorgehen können als bisher.
Also macht fleissig Werbung!
Im Übrigen: Ich hätte auch sagen können, "Xel, schreib' 1. März hin, das klappt auf jeden Fall." Dann würden sich alle freuen, wenn die Karten schon am 20. Februar erhältlich wären. Machen wir beim nächsten Mal dann auch wieder so. |
Aber bald ist ja schon März
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fubini
Blue Moon Leader****
|
|
Das klingt leider so als, wenn sich BM nicht so sehr verkaufen wuerde. Finde ich natuerlich schade. Mir ist natuerlich klar, dass keine konkreten Zahlen genannt werden koennen, aber wie sich wohl BM im vergleich zu anderen Kosmos-Spielen verkauft? Ob es wenigstens relativ gesehen ein Renner ist??
|
|
|
|
_________________ du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel
|
|
|
|
|
dorn49
Blue Moon Fan
|
|
Also ich hab die Karten schon am 27.1. bei Amazon bestellt, weil dort die Lieferzeit für Pillar 2-3 Tage war und für Gesandte 1-2 Wochen. Wollte halt mal testen was passiert.
Naja die Karten sind noch nicht da aber wen wunderts?
In den letzten Tagen hat sich das Lieferdatum jedoch geändert. Zum einen hat Amazon eingesehen, dass die beiden Sets noch nicht erschienen sind. Zum anderen haben sie ein Erscheinungsdatum angegeben. Gestern war es der 21.2. naja und heute ist es der 7.3. (was meiner Meinung nach zu spät ist)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kintaro
Blue Moon Fanatic
|
|
also hier in Hamburg ist absolut noch nichts zu vermelden. die großen kaufhäuser wie karstadt, toys 'r' us etc. bekommen sowas eh immer als letzte und die kleinen spieleläden und fantasyshops haben auch noch nichts da (leider, leider)...
bin allerdings trotzdem schon dabei anhand der karteninfos die ersten decks zu erstellen - wie wahrscheinlich jeder hier
|
|
|
|
_________________ Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Ich mache mir noch keine Decks. Ich hoffe, die Karten gibt's noch vor Beginn der 4. Saison der Liga, ansonsten müßte ich auch schon am Rechner ein paar Decks machen, worauf ich eigentlich nicht so Bock habe. Alle Karten auf dem Boden ausbreiten zu können und darin zu wühlen ist halt doch irgendwie schöner!
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Goshar
Blue Moon Emperor****
|
|
@findui: wenn mich der schnee nicht daran hindert, fahre ich rüber . kannst ja mitfahren wenn du willst ?
|
|
|
|
_________________ Blue Moon Online Liga
|
|
|
|
|
Finduilas
Blue Moon Leader****
|
|
@goshar Ich glaube da bin ich schneller, ich arbeite Mittwoch nur bis Mittag, aber ich kann dir die Karten ja mitnehmen falls es sie schon gibt
|
|
|
|
_________________ Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart
|
|
|
|
|
Kintaro
Blue Moon Fanatic
|
|
wieso sollten die karten denn morgen bei euch schon zu haben sein goshar, wenn sie generell noch nicht ausgeliefert wurden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Goshar
Blue Moon Emperor****
|
|
@kintaro: laut dem spielwaren geschäft sollten sie diese woche kommen, also: auf gut glück hinschauen.
|
|
|
|
_________________ Blue Moon Online Liga
|
|
|
|
|
Kintaro
Blue Moon Fanatic
|
|
dann wünsch ich wirklich viel glück. hoffe ja, dass sich mein spielwarenladen auch die nächsten tage meldet... aber da hoffe ich wohl vergebens, ich alter pessimist ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|