Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 10:57  Titel:  Pillar und Gesandte & Inquistitoren - Meldungs-Thread Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat denn überhaupt schon jemand das neue Set in physischer Form in Händen gehalten?

Wenn ja, dann doch hier mal schreiben, in welchen Städten dies der Fall ist... (Ich selbst bin in München versumpft, daher würde ich mich über Infos für München freuen Wink )

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War gestern im Kaufhof, Obletter und Karstadt (alles Muc) nichts neues.


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Spaceshake
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.08.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe gestern bei Kosmos angerufen und die sagten mir, daß die neuen Sets in zwei Wochen erhältlich sind.

Ich hoffe das stimmt nicht Wink

Grüße

Spaceshake


   OfflinePersönliche Galerie von SpaceshakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe das die Karten morgen in Freilassin zu haben sind Smile .

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Goshar: Du faehrst morgen nach Freilassing?

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nergal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 101
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fürchte es kann noch ein paar Tage dauern bis die Karten im Laden sind. Schaut doch mal in diesen Thread rein: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=1423&postdays=0&postorder=asc&start=45

Sebastian Rapp schreibt dazu folgendes

Zitat:
Die Sets sind gedruckt, werden aber noch nicht ausgeliefert. Kann ich weder ändern noch beeinflussen.

Sobald wir mit Blue Moon soviel Umsatz machen wie eines dieser PC-Spiele (Halo und Konsorten) oder wie (früher) MtG, dann können wir auch über einen festgelegten Erstverkaufstag reden (und über Vertragsstrafen für Händler, die vorher verkaufen und und und ...). Dann braucht sich keiner mehr die Hacken wund laufen oder sich fragen, warum Shop B noch nichts hat, während Shop A schon munter verkauft. Solange dem aber nicht so ist, ist sowohl die generelle Möglichkeit, die Spiele auszuliefern, als auch die tatsächliche Auslieferung von so vielen Faktoren abhängig, dass wir aus logistischen Gründen nicht anders vorgehen können als bisher.

Also macht fleissig Werbung!

Im Übrigen: Ich hätte auch sagen können, "Xel, schreib' 1. März hin, das klappt auf jeden Fall." Dann würden sich alle freuen, wenn die Karten schon am 20. Februar erhältlich wären. Machen wir beim nächsten Mal dann auch wieder so.


Sad Aber bald ist ja schon März Very Happy


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NergalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das klingt leider so als, wenn sich BM nicht so sehr verkaufen wuerde. Finde ich natuerlich schade. Mir ist natuerlich klar, dass keine konkreten Zahlen genannt werden koennen, aber wie sich wohl BM im vergleich zu anderen Kosmos-Spielen verkauft? Ob es wenigstens relativ gesehen ein Renner ist??

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
dorn49
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Braunschweig, Niedersachsen
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab die Karten schon am 27.1. bei Amazon bestellt, weil dort die Lieferzeit für Pillar 2-3 Tage war und für Gesandte 1-2 Wochen. Wollte halt mal testen was passiert.
Naja die Karten sind noch nicht da Sad aber wen wunderts?
In den letzten Tagen hat sich das Lieferdatum jedoch geändert. Zum einen hat Amazon eingesehen, dass die beiden Sets noch nicht erschienen sind. Zum anderen haben sie ein Erscheinungsdatum angegeben. Gestern war es der 21.2. naja und heute ist es der 7.3. (was meiner Meinung nach zu spät ist)


Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von dorn49Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also hier in Hamburg ist absolut noch nichts zu vermelden. die großen kaufhäuser wie karstadt, toys 'r' us etc. bekommen sowas eh immer als letzte und die kleinen spieleläden und fantasyshops haben auch noch nichts da (leider, leider)...

bin allerdings trotzdem schon dabei anhand der karteninfos die ersten decks zu erstellen - wie wahrscheinlich jeder hier Wink

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mache mir noch keine Decks. Ich hoffe, die Karten gibt's noch vor Beginn der 4. Saison der Liga, ansonsten müßte ich auch schon am Rechner ein paar Decks machen, worauf ich eigentlich nicht so Bock habe. Alle Karten auf dem Boden ausbreiten zu können und darin zu wühlen ist halt doch irgendwie schöner! Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@findui: wenn mich der schnee nicht daran hindert, fahre ich rüber Wink . kannst ja mitfahren wenn du willst ?

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@goshar Ich glaube da bin ich schneller, ich arbeite Mittwoch nur bis Mittag, aber ich kann dir die Karten ja mitnehmen falls es sie schon gibt Very Happy

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso sollten die karten denn morgen bei euch schon zu haben sein goshar, wenn sie generell noch nicht ausgeliefert wurden?

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@kintaro: laut dem spielwaren geschäft sollten sie diese woche kommen, also: auf gut glück hinschauen. Smile

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann wünsch ich wirklich viel glück. hoffe ja, dass sich mein spielwarenladen auch die nächsten tage meldet... aber da hoffe ich wohl vergebens, ich alter pessimist ist.

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214259 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits