Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trumpetfish hat folgendes geschrieben:
Mach kein Sch***, ruwi. Mein Spielehändler sagt mir seit letzte Woche, dass er jeden Tag mit einer Lieferung von Kosmos rechnet, nachdem er auf der Messe bestellt hat. Letzte Woche hat er für unwahrscheinlich gehalten, diese Woche für realistisch.

Gruss, trumpetfish

Nagut, es werden noch Wetten angenommen. Ich setze 1 Bier darauf, dass Du vor dem 28.02.2005 keines der beiden Sets original in deinen Händen halten wirst (ausgenommen in der Lachwurzn-Version).

Irgendwann komm ich sicher auch mal nach Hamburg, dann lösen wir das Bierproblem.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, die Wette ist ja wohl hinfällig.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das schrieb ich bereits anderswo, wobei ich gestern Abend noch nichts von dem Ganzen wußte - hab einfach meinem Händler vertraut, den ich schon jahrelang kenne.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja so kann man sich teuschen.
Meiner hatte mir gleich gesagt das es, gerade bei Kosmos, März, April werden kann. Allerdings wollte ich das einfach nicht wahr haben.
Tja was soll ich sagen...

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heda! Ich hab grad nen Anruf vom Kosmos-Shop bekommen! `DIE HAM DIE NEUEN SETS!!!

AAAAAAHHHHH! HYPEHYPEHYPE!!!

Very Happy

Gleich mal holen gehn Mr. Green

Party, party

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shrieeeeeek, im Kosmos-Shop selbst? In Stuggi? Und ich wollte heute grillen gehen! Wie lang haben die auf?....sprichsprichsprich

Massenhysterie Teil 2

VOLLMOOOOOOOND!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alter, bis halb 6

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist so mieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees... und hier ist noch nix in sicht Sad

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss auch nochmal nachschauen! blob6

@Bärd: Tja, denk an das Bier! tongue5

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@revenge: VERDAMMT!!! Das hab ich ja ganz vergessen...d'oh!
- Ich bin Nicht-Alkoholiker angel4

-Aaaaalso: Wir ham die Karten jetz:
Yuri, Hans und moi!!! Wir müssen uns halt des Bier teilen Very Happy

Außerdem sind jeweils die beiden Sets für Melty und Fox reserviert! Zahlen, bitte!

@melty: Bitte melt Wink dich mal! ich werd dir die Karten auf jeden Fall aufheben, es sei denn, du hast sie bis zu unserem Treffen bereits gekauft...
Sollte dieser FAll eintreten, kann ich je eine Packung G&I und Pillar verkaufen! Will einer? Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moment, ihr sollt ja auch nicht ein Bier trinken, sondern ihr sollt jedem im Forum hier ein Bier spendieren - das könnt ihr auch als Antialkoholiker Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also keine Ausreden! Bad Grin

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mist, er hats gemerkt. Ohoh, ich zieh glaub ich nach australien...
Wie war des eigentlich? Ich dachte, Goshar gibt schon einen aus?! *sichumguckt*

Naja, egal, da ich euch eh nie sehen werd (dafür sorg ich) ... Mr. Green

Bis Herbst habt ihr des eh alles vergessen...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Neid*
Bei uns im Laden hatten die die Sets noch nicht Sad

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Epilepsie Warnung: Wer zu epileptischen Anfällen neigt sollte den nachfolgenden Beitrag überlesen.
Herz-Warnung (falls es sowas gibt): Wer unter einem schwachen Herz leidet und zu Topsuchtanfällen neigt, sollte den nachfolgenden Beitrag besser überlesen.

Man, sin die Pillar geil Wink
Ich drück euch allen die Daumen, das ihr die au schnellst möglich kriegt!!!

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215958 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits