Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Horst-der-Adler
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 54
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hatte mich sooo drauf gefreut, die neuen sets als belohnung für den ganzen stress der letzten zeit (meine diplomarbeit und die klausuren meines bunny's) mit in den afrika-urlaub zu nehmen... und was ist? keine sets da Crying or Very sad

das leben ist nicht fair Exclamation


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Horst-der-AdlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd'04.. hat folgendes geschrieben:
Bis Herbst habt ihr des eh alles vergessen...


Nein, sicher nicht. Weil da kommen dann wieder ein paar neue Sets und das wird ein paar Gehirn-Neuronen spontan zur Synapsen-Verbindung "da hatte Bärd doch mal was versprochen" anregen... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Wien gab es heute leider noch keine Sets... nur zur Info.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[Vorwort: Pragmatiker am besten den Post unbeachtet überfliegen und direkt zum P.s. vordringen!]

Hi, liebe Wahnsinnige und Verrückte! Melde mich gehorsamst zurück zum Posting-Dienst! salute Bin wieder daheim, in Mannheim, wo es die Sets auch noch nicht zu kaufen gibt. "Am Montag bestimmt", wurde mir versprochen, und ich glaube auch fest dran dass dem so ist.
Also, bis Mo warten, das wunderschön warme Wetter genießen - in Berlin (wo ich bis vor 2 Tagen war) herrschte ein anderes Klima - und durch exzessives Fußball-Spielen möglichst viele Kalorien verbrennen. Mannheim is' halt doch nicht soo schlecht, wenn auch nicht spitze, aber wettertechnisch stets unter den Top 17 der dt. Welt - sag ich jetzt mal.

Montag, der Tag des jüngsten Gerichts...wenn die verfluchten und gleichzeitig heiß begehrten Sets nicht eingetroffen sind. Und vielleicht dann auch der des dümmsten Gesichts ...doch ich wünsch es mir nicht. (was für ein Knaller-Reim! Habt ihr's gemerkt?!)

P.s.: Für Pragmatiker: In Mannheim nichts neues!
P.p.s.: Die Mannheimer Adler liegen in den Play-offs gegen die Icetigers aus Nürnberg mit 1:0 in Front!
Trippple-P.s.: Hallo! wave Hallo, Werner! Laughing (Wink)


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber keine Angst sobald die Messe kommt kriegen wir die neuen Karten auf jeden Fall. clock

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philipp vom Walde hat folgendes geschrieben:
Aber keine Angst sobald die Messe kommt kriegen wir die neuen Karten auf jeden Fall. clock

Hä...? Confused Du meinst wohl die Aqua und die G&I Nr.2, oder etwa nicht?
Die Pillar und die G&I (Nr. 1) werde ich mit 98,15872626%-iger Sicherheit um spätestens 18h in meinen Patschern halten können, du Glas-halb-leer-Pessimist! Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es sollte eine ironische Bemerkung sein. Ich muss noch an meiner Ironie arbeiten. Sad

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diggido hat folgendes geschrieben:
Philipp vom Walde hat folgendes geschrieben:
Aber keine Angst sobald die Messe kommt kriegen wir die neuen Karten auf jeden Fall. clock

Hä...? Confused Du meinst wohl die Aqua und die G&I Nr.2, oder etwa nicht?
Die Pillar und die G&I (Nr. 1) werde ich mit 98,15872626%-iger Sicherheit um spätestens 18h in meinen Patschern halten können, du Glas-halb-leer-Pessimist! Wink


schrieb er um 21 Uhr nochwas Wink
Erklär mal diesen Post, digg, bitte! Auch für halbblöde Bärds, die 4 Stunden lang BM gezockt ham heute...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab meine Sets gestern gekauft (Trier) und hab auch den Rest des Tages Testspiele gemacht. Meist mit den Gesandten. Mit Tutu Pam Pam gibt es ein paar coole Combos. Erdgeister ist genauso genial gegen Hoax. Wenn da SnA kommt lache ich nur noch. Gleiches für den Auserwählten der Hoax. Kann man alles prima mit Erdgeister aushebeln. Nur die Mimix rauchen total ab wenn man mit Gesandten spielt. Bei 40 Karten ein Paar zusammen zu bekommen ist fast schon eine Lotterie. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Pillar hauen gut rein. Werd mir jetzt mal ein Profideck zu den überlegen.
Karten hab! *freu*


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hohe Deckkontrolle scheint bei 40 Karten für die Mimix wichtiger denn je zu werden, man sollte die Paare aber eher als den gewissen Bonus sehen und sich nicht nur darauf verlassen. Sobald die nächste Wächterin erscheint, erfahren Mimix aber wieder eine enorme Aufwertung in diesem Gebiet.
Bumerang und WA-Unterstützungen scheinen bei den Schwestern essentiell zu werden.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da es so viele Karten gibt un Karten zuziehen wird man auch in der Zukunft keine Probleme mit den Charaktern haben.
Wenn man die Karten Wasser der Verbindung und den Stärkekoppler(Handschue) in sein Mimix Deck tut muss man die Chararaktere auch nicht als Paar spielen.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@philipp: die handschuh-idee hatte ich auch schon, ist aber soo toll bisher nicht gewesen. Allerdings war es immer ein Werte-Feuerwerk.
die mimix-U + zB ne Jungfrau: 14. Dann noch nen Frei-char rein... Das fätzt schon.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philipp vom Walde hat folgendes geschrieben:

Wasser der Verbindung ...


Die Karte ist in der Tat eine Bereicherung für jedes Mimix-Deck ebenso eher einseitige Builds, was die Elemente anbelangt.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Khind-Decks ist Wasser der Verbidung auch gut die Gangs (Fun-Gang, Null-Gang) werden enorm stärker.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur weer hat den Null gang in seinem Deck!?
Die meisten schmeißen die raus.

Aber die Idee ist schon nicht verkehrt, ich hate erst gedacht das die Karte bei den Khind nix bringt, weil die meisten Chars ja ausgeglichene werte haben und die wo das nicht der Fall ist ist die Differenz nicht sooo groß.
Allerdings summiert sich die Differenz bei einer Gang natürlich schon ganz gut auf.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215881 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits