Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Termin für OTT4

03.04.05
40%
 40%  [ 4 ]
06.03.05
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10


Autor Nachricht
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 18:05  Titel: Wichtig Termin OTT4 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das OTT startet wieder unter neuer Leitung.
Wollt ihr das OTT schon am 6.3 oder wollt ihr noch bis zum 3.4. warten?
Oder wollt ihr einen anderen Tag für die OTTs vorschlagen (Für alle dies nicht wissen bisher wars immer sonntags).
Eure meinung ist gefragt.

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke der fruehere Termin waere eine gute Generalprobe fuer die Liga!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lucret
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Aachen
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mobbi:
hm, aber nur, wenn beim OTT wenigstens aehnliche Deckbedingungen herrschen wie in der Liga. Ansonsten ist da nichts mit Generalprobe!
Und es gilt die Frage, ob das die Idee eines OTT ist.

Beste Gruesse,
Lucret

_________________
Suchen tust Du jemanden? Gefunden hast Du jemanden, wuerde ich sagen.

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von LucretBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, zumindest werden viele der neuen Karten auftauchen, in welcher Form auch immer. Ob's nun die Inqisitoren sind oder die Ausgewaehlten, oder gar die Interventionen. Ein kleiner Test ist das meiner Meinung nach dann schon.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß, ich weiß! Ich bin viel zu ungeduldig aber nur 3 stimmen (eine von mir) in knapp 3 stunden ich bin ein bisschen enttäuscht Sad

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So hab jetzt auch abgestimmt. und nicht verzweifeln, master, du kannst nicht erwarten, das jeder im Forum sofort deine Umfrage sieht. da werden schon einige abstimmen

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde morgen Abend (Umfrage geht dann noch weiter) ein Thread für das OTT thema eröffnen sollten bis dahin mehr als 50% für einen start am 03.04.05. sein werde ich wohl noch bis dahin warten. die umfrage läuft ewig weiter sollte es also vor der anmeldungsphase noch auf 50% steigen wird das OTT auf 03.04.05 verschoben

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sepp
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

arg - hab mich beim abstimmen vertippt.... *kopf-gegen-monitor-hau* kann ich das noch aendern??


   OfflinePersönliche Galerie von SeppBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee aber schreib einfach das was du eigentlich tippen wolltest und ich zähls dann dazu

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sepp
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wollt für den früheren termin stimmen (06.03.2005)


   OfflinePersönliche Galerie von SeppBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213972 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits