Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Livermore
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 76
Wohnort: Fürth
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 15:54  Titel:  4 Drachen auf einen Streich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat es denn schon mal jemand geschafft 5 Drachen auf einmal zu gewinnen? Mit den Hoax sollte es gar nicht mal soo schwer sein.

Zunächst entfache den Gedankensturm (AA- beliebig viele Unterstützungen).

Dann Redamikanas (1 zusätzl. Drachen bei Sieg). Dann genügend Unterstützungen um den Gegner zum Rückzug zu zwingen, darunter Geisterbilder (1 zusätzl. Drachen bei Sieg). Macht 2 Drachen durch 6 Karten, 1 durch Redamikanas und 1 durch Geisterbilder.

Das Problem ist natürlich den Rückzug des Gegners durch die Unterstützungen zu erzwingen. Nicht ganz einfach.

Edit: hab´s auf 4 Drachen geändert Smile

HabedieEhre

Livermore




Zuletzt bearbeitet von Livermore am Mi 16 Feb, 2005 22:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LivermoreBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Momentmal! Wer sagt das man bei 6 Karten 3 drachen bekommt?
Also währen es nur nur 4 drachen auf einen streich

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Gegenspieler hat mich derletzt mal wieder mit einem 4er überwältigt. Da er im rechten Moment Geisterbilder auslegte, musste ich mich mal wieder auf einen Kampf einlassen, den ich im Kopf eigentlich schon abgehakt hatte.
Ich hab ihm den Gewinn aber trotzdem noch so schwer wie möglich gemacht...Spielerehre Wink

5er sind de fakto aber noch nicht möglich, es sei dem in Kombination mit "....den Heiligen Drachen" -AAs und einer großen, gut ausgestatteten Hand. Wenn es geschickt läuft, dürften sogar noch mehr drin sein, aber das sind für mich keine aktiven Drachengewinne.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jup. Es sind ja nur 2 Drachen bei 6 Karten. Und ja, vier auf einen Streich hab ich schon relativ oft gewonnen. Ich hab da ein spezielles Ligadeck dafür. Wie Stizn gestern mit seinen Khind feststellen musste (ok, gestern warns nur 3, aber bei 3:0 Führung war mir Zirper wichtiger als Redamikanas) ...


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Livermore
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 76
Wohnort: Fürth
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar, 4 auf einen Streich Embarassed

Echt, und das geht gut und oft? Da bin ich aber verwundert, dachte, das wäre außerordentlich schwer in der Praxis umzusetzen Confused

HabedieEhre

Livermore


Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LivermoreBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doch das geht... leider, bisher war ich immer nur der Leidtragende.
Mit meinen Decks klapt das nicht, da die einfach anders aufgebaut sind.
Die Vulca sind auch ne gute Basis für sowas.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit ein paar guten Ziehkarten (wie SnA) und "Entfache den Gedankensturm" geht es "relativ" einfach. Am besten noch mit Stürmen gekoppelt. Man stelle sich vor da liegt Redamikanas + Geisterbilder + 2 Stürme + noch 2 hohe Unterstützungen oder Verstärkungen. Hatt ich so schon 2 mal am Tisch. Das Gesicht des Gegners ist Gold werd *grins*
Das hat dann aber schon nur mehr Glückswert. Wird man fast nie schaffen.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar, mit den Hoax (oder auch den Vulca) geht das "recht einfach". Bin vorgestern bei meiner letzten Partie gegen meine Freundin mit 3 Drachen in Füphrung gegangen. Doch leider passiert's (zumindest mir) oft, dass man den Sack nicht zumachen kann, da man zuvor alles in den einen 3 Drachen bringenden Kampf geschickt hat. So hat meine Freundin - weil ich einfach keine guten Karten mehr zum Kontern hatte - doch noch mit 2:0 geonnen. Tja, so läuft's halt auch manchmal...


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdenmensch
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst: So 27 Feb, 2005 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na ja ist das nicht glziemlich glücksache d as man die richtigen karten auf die hand bekommt??


   OfflinePersönliche Galerie von ErdenmenschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdenmensch hat folgendes geschrieben:
na ja ist das nicht glziemlich glücksache d as man die richtigen karten auf die hand bekommt??


Das hängt vom Deckbau aub. Man muss eben viele Nachziehkarten benutzen. Und gerade die Hoax haben ja reichlich davon...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits