Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 18:52  Titel:  Tolle Kombos Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute!
Ich wollte mal nen Thread aufmachen, in dem man starke Kombos posten kann. Die sind sonst immer so verstreut in den einzelnen Forenbereichen...


Außerdem hab ich grad vorhin mich mit den Terrah befasst, und den Ferro Fos entdeckt, mit dessen Hilfe ich eine Kombo gebastelt hab, die garantiert 3 Drachen bringt, wenn man davor bereits nen Char gespielt hat (also eben 6 Karten ausliegen). Soweit ich das sehe, ist diese Kombo nicht zu schlagen, zumindest ohne GundI. Mit der Intervention "Schande über euch" dürfte man ja den Char abwerfen lassen...

Aber für bisher physisch erschienenen Karten Wink gibts glaub ich keine Schlupflöcher:

Gedankensturm beliebig viele Us (kla)
Ferro Fos Verbietet das Ausspielen sämtlicher Karten mit SF (würden da Aktionskarten (interventionen) auch drunterfallen?
Gedankenblocker nur 1 Karte ausspielen
Geisterbilder + 1 Drache
Stinkender Morast Charaktere bis max. Stärke von 4
Trunk der Leidenschaft Char-Wert auf 5
_______________________
macht dann 3 Drachen, wenn man den Kampf davor mit anderen (niedrigen) Chars angefangen hat.

Ist natürlich nicht grade sehr wahrscheinlich, diese Kombo so auf die Hand zu bekommen, aber ich überlege ernsthaft, ob ich sowas nicht in einem Hoax-Deck bringen könnte...

Also, c'ect à vous! Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Silento Sol
Stolzhaupt Phönix
Hüterin des Einhorns

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit dem undurchdringlichen Nebel gibt es dann wahrscheinlich kein Entrinnen mehr.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

upsala, da ist mir doch was entgangen Embarassed
Boh, ja gut, eh, wenn wir den Nebel schon liegen haben, passt des, ansonsten hat man ja mal wieder zu viele Karten auf der Hand, was dann über Flacka oder sammle geschehen könnte... okeh, doch nicht unschlagbar...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redi hatte mal ne Kombo gepostet, die unschlagbar war, die war so ähnlich wie deine, eben ohne Tückischer Blocker und mit dem Nebel glaub ich.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube ja ne Hundertprozentig unschlagbare Kombo gibts nicht. Es wird immer irgendein Mittel dagegen geben.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder man braucht zu viele Karten dafür Wink wie auch hier bemerkbar ist...

Aber deshalb hab ich den Thread ja auch nur "tolle", und nicht "unschlagbare" Kombos genannt Wink
Und deshalb ist hier Platz für Kombos ab, sagen wir, 75%iger Unschlagbarkeit Laughing

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt definitiv unschlagbare Kombos (zumindest wenn sie mal liegen). Mit Interventionen könnte man beim Auslegen ev noch was reissen...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

unschlagbare Kombo die recht einfach auszuspielen ist:

Zundar/Korono Kos, Feuerzauber/Boshaftes Auge/Lachgas & Hitzeschleier...
zusammen mit der Hyla Piplox kriegt man sie noch leichter raus...
(0 Monde für Vulca, 2 für Terrah)


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gedankensturm
Zirper
2 Stürme
undurchdringlichen Nebel
Gedankenblocker

Spielt man diese Kombo wird der Gegner sich zurückziehen, außer er will, dass man jede Runde einen Drachen gewinnt!Wink

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Jun, 2005 08:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es muss ja nicht alles auf einmal gespielt werden :

Der Nebel liegt bereits.
Ferro Tos + PamPam + Freichar +Gedankenblocker

oder
Der Nebel und eine 2er-U liegt bereits.
Ferro Tos + PamPam oder TukTuk + Gedankenblocker

jetzt dürfte doch nix mehr gehen.

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ferian
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Wuppertal
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Okt, 2005 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann spiele man den Auserwählten der Lüfte und alle eure schönen Kombos lösen sich in Luft auf..vorausgesetzt..man hat ihn auch grad auf der Hand Smile


Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von FerianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Okt, 2005 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab igedwo auch mal ne unschlagbare Kombo nur durch schande über euch zu blocken und ic glaube auch gegen alle karten von aqua und I&G gewappnet hat eben glaub ich auch 3 drachen gebracht finds aber grad nicht

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Okt, 2005 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre prima, wenn Du die Kombo noch bis morgen ca. 14 Uhr finden und hier posten würdest Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Okt, 2005 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja...wenn man bloß in der ersten Runde folgende Kartenhand hätte:
- Flut 1
- Flut 2
- Schleuder der Verwirrung
- entfache den Gedankensturm
- Geisterbilder
- Gulpus Permanentus

Am besten bei einem Donnerfaustdeck...nur über interventionen zu verhindern. Tja, aber leider kann man sich die Karten nicht aussuchen... Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits