Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 10:05  Titel:  Kommende Inquisatoren Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Wie wäre es wenn wir hier noch Ideen für kommende Inquisatoren sammeln, vielleicht schaut Herr Knizia mal rein und übernimmt die guten Vorschläge.

Mein Vorschlag : Krümelmonster (weil ja immer was abfällt Very Happy)
+5 +5
SF = Ich darf ständig zusätzlich 3 Karten offen ausliegen haben.
(also 6 Karten auf der Hand + bis zu 3 Karten offen auf dem Tisch)

Die Bemondung und die Anzahl der Karten ist ja nur als Beispiel gedacht, die genauen Werte müßte man durch Tests ermitteln. Evtl. die ausliegenden Karten auf bestimmte Kartentypen beschränken.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Vorschlag:
Königlicher Botschafter
+15 Karten +10 Monde

Gegenteil von Schmierpfote Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Röntgenblick
-5 -10
SF = Du mußt während des gesamten Spiels mit offenen Handkarten spielen.

Oops, falscher Thread... sollte wohl eher zu den Ghonzos kommen... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Antimagier des Königs

-10 Karten - 5 Monde

deine SF werden immer Ignoriert


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Rukus77: der passt auch eher zu den Ghonzo Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Coshar: In meiner Sicht ist diese Karte sehr interessant, sehr starke Sf, dafür aber ein schmales Deck, oft kann man nicht kontern ... bedenke mit den Offiziellen I komst du auf 35 oder 40 Karten


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja die SF ist sehr stark, vor allem gegen die Khind Very Happy

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke die ist gegen jede stark, auch Flit, Terra (Stürme), Khind habe ja weiterhin ihre Funktion der Gang. Bleibt eine Gang aktiv dann gehen dir bald mal die karten aus. Und wenn da keine Drachen auf deine Seite hast, hast verloren ...


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und Khind wäre unschlagbar mit ihm. Wink
Cool, Top und Fun sind 14 K, Lass die Fäuste tanzen, Wundertüte, KhindKin, Brüderschaft, Pfeif das Lied..., dann noch eine Hyla oder so, fertig. Wer will gegen mich verlieren ? Very Happy

Außerdem, woran will man die Minus-Monde festmachen ? Die Völker haben ja kein festgelegtes Mondlimit. Minus-Monde wird wohl nicht machbar sein.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Je nach Deck können weniger Karten sogar ein immenser Vorteil sein. Insofern ist starke SF + weniger Karten viel zu stark für einen Inquisitor, selbst wenn's auch nur weniger Monde sein dürfen.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
obelix66
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 23.03.2004
Beiträge: 94
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Vorschlag:

Gigant

+5 Karten, + 5 Monde

Meine Stärke ist immer +1/+1

_________________
salute Terrah rules the world! salute
O B E L I X

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von obelix66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann eine kleine Ängerung:

Antimagier des Königs

-10 Karten - 5 Monde

deine SF werden immer Ignoriert, mein Handkarten limit ist 3 (4)


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ rukus77:
ja supi, des ist dann schon heftiger für den spieler, müsste man grad mal probieren Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich für meinen Teil bin echt gespannt was die anderen 2 Inquisitoren machen werden. Ich seh die fast als die schwiereigsten Karten. Man muss dabei nämlich höllisch aufpassen um nicht eiige Karten mit ihnen unspielbar/nutzlos zu machen.

Röntgenblick: Macht die Schmetterlinge der Pillar nutzlos.

Antimagier des Königs: Macht Lachgas, Zirper, ... nutzlos.

In dem Sinn find ich nur den "Gigant" sinnvoll.

Folgende könnte ich mir noch vorstellen
"Erstschlag": +0 Karten +5 Monde
"Grosser Taktiker" +5 Karten +5 Monde, +1 Handkarte

Ist irgendwie echt schwer.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LegendenTöter
+0 Karten +0 Monde
SF = Deine Flavour-Texte werden ignoriert.


Nomade
+5 Karten +50 Monde
SF = Du mußt auch die Monde deines Volkes als "Fremdmonde"zählen.


TeilweiserRöntgenblick
+0 Karten +0 Monde
SF = Wir müssen beide immer genau 2 unserer Handkarten offen ausliegen haben.


...und nein, ich habe das NICHT alles Ernst gemeint !


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits