Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 17:56  Titel:  Ligastart Saison 4 verschoben Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Start der Sasion 4 verschiebt sich um 4 Wochen.

Grund sind die leider noch nicht erhältlichen Sets Pillar und G&I.

Neuer Termin ist der 04.04.05


Gruss Randan




Zuletzt bearbeitet von Randan am So 10 Apr, 2005 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Zustimmung!!!

Ich find es gut, wenn man die neuen Sets hat und dann die Decks bauen kann.

ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut, dann bleibt noch etwas mehr Zeit zum Üben Wink

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist noch lange hin, aber wie oben erwänt, man kann noch üben u.s.w. ...

gruss,
goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, dass es jetzt noch so lange dauert. Ich finde 2 Wochen würden es auch tun, aber ich beuge mich mal der mehrheit. Üben kann man doch auch online.


Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
NemesisMiller
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Benztown
poland.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm , Liga verschoben ? Ok , aber sollten die Karten nicht spätestens heuer in den Konsumbouttiquen der Nation stehen?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von NemesisMillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heisst heuer nicht so viel wie "dieses Jahr"?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NemesisMiller
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Benztown
poland.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heisst es das? Ich kenns nur als Alt-Deutscheswort für "Heutzutage"


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von NemesisMillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, dass seit letzten Sonntag eine neue BlueMoonCT-Version (2.4) auf der BMOL-Webseite verfügbar ist, die für die bald beginnende Liga-Saison verpflichtend ist.
Gegenüber der vorherigen Version (2.3) ist die neue Version nur insoweit inkompatibel, dass sich etwas bei den Promo-Karten (Geister) geändert hat. Deshalb bitte bei der Installation der neuen Version darauf achten, dass sich alle Liga-relevanten Decks in den Ordnern /decks bzw. /decks/Blue Moon befinden, denn nur dort werden vorhandene Decks automatisch aktualisiert.

P.S.: Ich gehe davon aus, dass die neue Promokarte "Erdgeister" in der Liga verwendet werden darf.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
NemesisMiller
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Benztown
poland.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Grund warum die Liga verschoben wurde ist ja noch nicht behoben. Also zumindest hab ich noch nirgends die Pillar und G&I in den Läden gefunden.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von NemesisMillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NemesisMiller hat folgendes geschrieben:
Der Grund warum die Liga verschoben wurde ist ja noch nicht behoben. Also zumindest hab ich noch nirgends die Pillar und G&I in den Läden gefunden.

Gibts Blue Moon überhaupt auf polnisch?

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2005 02:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NemesisMiller hat folgendes geschrieben:
Der Grund warum die Liga verschoben wurde ist ja noch nicht behoben. Also zumindest hab ich noch nirgends die Pillar und G&I in den Läden gefunden.



Also in Ludwigsburg bekommst du sie beim Fantasy-Stronghold, sollte machbar sein da hin zu kommen für dich oder ?

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
NemesisMiller
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Benztown
poland.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 01:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut zu wissen, THX, Randan.


@almightix: Warum brauch ich das denn auf Polnisch? Ich sprechen sehr gut Deutsch. Ich sogar so gut daß reichen für Deutsche Universität Razz


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von NemesisMillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213994 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits