Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdenmensch
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 18:18  Titel: Wichtig tipps für perfekte deck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also leute ich brauche tipps und tricks für das perfekte therra deck also schreibt mal los


   OfflinePersönliche Galerie von ErdenmenschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja ich würd hohe feuerwerte und fiese Sonderfunktionen (wie z.b. Sarokanas den Uralten) mit reintun... aber schau doch mal in den anderen threads der Rubrik: "Strategien der Terrah" nach, da findest du so ziemlich alles zu du brauchst...

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich würde mir ein Deck bauen mit dem man nicht verlieren kann. Das halte ich dann für ziemlich perfekt.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Meinungen divergieren (darf man das so sagen? Wink ) hier glaub ich sehr.
Die einen werden sagen: "Hau Feuer-Chars rein, um das Volk auszugleichen."
Die anderen werden sagen: "Lass den Berg, wo er ist, und sei der Prophet" Mr. Green
---> auf deutsch: nimm mehrere Mutanten rein, um den Kampf in Erde zu erzwingen. Zusätzlich noch ein paar fiese SFs, die die größtenteils fiesen Ansätze der Terrah noch fieser machen.

Ich kann dir dazu eigentlich nix sagen, hab noch kein TerrahDeck, ich finde es ziemlich schwer, ein gutes TerrahDeck zu bauen, weil die entscheidung, welche Karten man raushaut, mMn sehr schwer fällt.
Aber auf jeden würde ich den Gedankensturm reinnehmen und ich tendiere eher zu den "anderen" Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mutanten würde ich auch auf jeden Fall vorschlagen. Natürlich keinesfalls Zig-nur-Don, aber Ras-mus-Pan, Den-bal-Ton und Fel-nar-Gan sind ganz nett. Was die Erde-Feuer-Spezialisierung angeht, tendiere ich bei den Terrah eher dazu, in Erde richtig schön aufzurüsten, um den Gegner dort platt zu machen. "Titanhandschuhe" wäre vielleicht mal ne Überlegung wert... Tu aber auch einige nette Feuer-Karten rein, damit du da auch nicht so ganz hilflos dastehst. "Undurchdringliche Rüstung" ist auch ein Helfer in allen feurigen Lebenslagen...
Was man bezüglich der Stürme machen könnte: Es wäre praktisch, wenn man eine Karte, die einem erlaubt eine U mehr zu spielen, auslegen könnte. Mir fällt jetzt grad keine Karte mit so einer SF ein, aber da gibt's sicher sowas. Und damit du auch schön 2 Stürme in der Hand hast, könntest du es ja mal mit "Sammle neue Anhänger", "Rufe den Geist der Unterwelt" oder so versuchen...

Aber lass dir nicht zu viel von mir erzählen. Mit den Terrah hab ich selbst noch keine so großen Erfahrungen... Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 08:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tipps und Tricks? Mein Rat: Sehr viel mit allen Völker spielen, Erfahrungen sammeln. Wenn du dann die Eigenschaften der Völker gut kennst, kannst dir sicher leichter ein Deck zusammenstellen.

sg

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 09:57  Titel: Wichtig Re: tipps für perfekte deck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdenmensch hat folgendes geschrieben:
also leute ich brauche tipps und tricks für das perfekte therra deck also schreibt mal los

also Erdenmensch, ich brauch mal Urlaub in nem warmen Land also bezahl ihn mir.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@revenge:
1. des wär dann genathones, der dir ne zusätzliche U erlaubt.
2. glaub ich, dass Geist der Unterwelt doch nicht sooo geeignet ist, oder? verwechselst du da was?

@erdenmensch: halt dich an goshars rat, auch ich sollte noch viel mit den Basisdecks spielen. Du musst die Erfahrungen wirklich selber sammeln.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

2. glaub ich, dass Geist der Unterwelt doch nicht sooo geeignet ist, oder? verwechselst du da was?

Naja, wenn man schon 1 Sturm gelegt hat, in der Hoffnung, gleich einen 2. legen zu können, der Gegner sich aber sofort panisch draufgestürzt und ihn wegradiert hat, könnte man den Sturm mit "Rufe den Geist der Unterwelt" gezielt zurückholen. Oder man nimmt "Schamane des Hier und jetzt" und wühlt im Nachziehstapel herum, aber das ist ja schon ein Charakter und man kann weder "Genathones" noch eine Sturm-U (wegen STOPP) legen.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Du das perfekte Deck wirklich willst, dann schick' mir 'ne PN! Überlege aber gut! Seit ich mit dem perfekten Deck spiele und immer gewinne, macht es weder mir noch meinen Gegnern noch sonderlich Spaß! So ist das eben!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Ich überlege mir mal, wie ein "perfektes Terrah-Deck" aussehen könnte... Hast du auch zufällig sowas wie "das perfekte Vulca-Deck"? toothy8

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde nicht nach dem "perfekte"Deck suchen. Suche lieber nach Decks mit dem das spielen Spaß macht.
Und man kann auch mit dem "perfektesten"Deck mal Pech haben.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Und man kann auch mit dem "perfektesten"Deck mal Pech haben.

Nee, nach Mobbis Definition stirbt man beim "perfektesten Deck" (= 250KF)! Obwohl... Joa, das könnte man eigentlich locker in der Kathegorie "Pech" unterbringen...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frei zitiert: "Die Wahrheit über das perfekte Deck macht einen vorher verrückt!"


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch freuer zitiert: "Die maximale Effektivität der Zusammenstellung von Agrarökonomen steht manchmal in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Benutzers."

(Die dümmsten Spieler gewinnen manchmal auch mit dem besten Terrah-Deck nicht)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits