Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Mit welchen Decks spielst Du?

Selber zusammengestellt
31%
 31%  [ 11 ]
Basis-Sets
34%
 34%  [ 12 ]
gemischt
34%
 34%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 35


Autor Nachricht
Horst-der-Adler
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 54
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 15:58  Titel:  Profi- oder Basisdecks Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mich interessiert mal, wieviele Profis hier sind und wer noch mit den Bais-Decks spielt?


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Horst-der-AdlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich spiele in der Regel nur noch Profidecks.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
skh
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Nürnberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur Basisdecks, und ich hab noch nicht mal alle.


Skorpion Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von skhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gemischt - wenns geht Profidecks, aber viele meiner Freunde wollen das nicht - bzw. meine Kinder können es noch nicht (ist ja doch einiges komplexer als Basis)

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider nur Basis mir fehlt ein Gegener der das Spiel selbst hat ...


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DNA
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo mir momentan auch noch! Deswegen spiel ich halt noch mitm Basisset, obwohl mich ein Profiset schon mal jucken würde!! Very Happy


   OfflinePersönliche Galerie von DNABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Rukus & DNA:
Tja, was soll ich sagen. Bei mir ist das auch das "Problem". Ich spiele fast nur mit meiner Freundin und wir haben das Spiel (und die Sets) nur 1mal. Hab zwar 2 Kumpels, die ich - kurz nachdem ich mir das Spiel überhaupt zugelegt hab - für BM begeistern konnte, sodass sie's sich auch prompt gekauft, aber mittlerweile (leider) keine Lust mehr drauf haben. Der eine lernt ununterbrochen fürs Studium (aber ich glaube ja eher, dass ich zu oft gewonnen hab Twisted Evil ) und der andere macht nix, also auch nicht BM zocken. Doch, Moment mal, er macht doch was: er hängt den ganzen Tag (nach der Arbeit) vor der Glotze rum. Tja, sätz leif!


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich zocke fast seit anfang an nur Profidecks. Also wir hatten mal so 2 wochen oder so, da ham wir nur Basisdecks gespielt, und dann wollten meine "Stammmitspieler", vA Yuri, dass man mit Profidecks loslegt.
Der andere hatte noch gar nicht alle Decks und auch ich wollte eigentlich noch mehr mit den Basisdecks spielen, aber naja....
Jedenfalls spiele ich zwischendurch auch immer gerne mit den vorsortierten Karten. Es geht ja auch immer noch darum, bei uns ne Liga aufzumachen und dafür braucht man Spieler ---> einlernen ist angesagt, natürlich mit Basisdecks. Und das ist sehr interessant und zeigt immer wieder neue Aspekte und man entdeckt neue wichtige Karten...

@DNA: Wo wohnst du denn? Nähe Stuttgart vielleicht? Schick mal pn... (muss ja nicht in der öffentlichkeit bekannt werden Wink )

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Profi-Deck, denn dann hat man was eigenes!

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele beides. Profi-Decks mag ich lieber, weil man da mehr rumkombinieren und rumwurschteln kann. Was tu ich rein? Wie reagiere ich auf diese oder jene Schwierigkeit? Wähle ich ein paar stark bemondete Karten oder lieber viele schwach bemondete? Das ist einfach interessanter. Ich kann mir verschiedene Gemeinheiten Twisted Evil ausdenken und suche mir auch meine Schwächen quasi selber aus. ich bin allerdings kein so geübter Deck-Konstrukteur. Und wenn ich zu faul bin, mir selbst was zusammenzubasteln, spiele ich auch mal gerne Standard. Außerdem finden viele meiner Freunde BM so gut, dass sie es gerne mal spielen, aber wiederrum nicht so gut, dass sie alle Völker + Zusatzsets kaufen wollen bzw. sie wissen nicht genau, was sie machen sollen.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@..Bärd'04.. :
Eine Offline Liga nehme ich mal an, oder?
In Stuttgart oder wo sonst wollt ihr die machen?
Ich wohn in der Nähe von Stuttgart und hätt mal Lust mitzumachen...

Zum Thema:

Ich spiele gegen meinen Freund manchmal Basis-, manchmal Profideck.
Basis halt zum Ausprobieren...
Hab aber noch net alle Decks...

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir fehlt auch jemand, der BM selbst hat. Das passiert, wenn einer meiner Freunde und ich jetzt mal Lust haben ne Runde zu zocken:

Wir spielen ganz normal mit den Völkersets. Dann hab ich wenigstens was, das ich in die Statistiken, die ich führe, eintragen kann.

Oder wir nehmen zufällig jeder drei Völker. Mutanten und Pillar und Aqua Karten werden ebenfalls durch Zufall verteilt. Dann baut jeder sein Deck.
Am Anfang haben wir das nicht so oft gemacht, da ich durch meine größere Erfahrung immer gewonnen habe, aber dann hab ich mir, als mir mal langweilig war, zwei Decks ausgedacht und als mein Freund wieder da war, ham wir mit ihnen gegeneinander gespielt. Dabei hab ich erst gemerkt, wie viel Spaß ein richtiges Profispiel macht und um wie viel BM komplexer und spannender wird. Jetzt spielen wir die meisten Spiele mit den Profiregeln. Ich hab ihm gezeigt, welche Schritte ich mache, um mir ein Deck zu bauen und mittlerweile haben wir so etwas wie Routine. Und ich hab meine Müh und Not gegen seine Decks zu bestehen. Freu’ mich schon darauf, ihn dieses Wochenende wieder zu sehen und ihn mal zu zeigen, wer der Bessere ist… (hoffentlich bin ich das!).

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Online spiele ich so gut wie nur mit Profidecks, ist einfach interessanter und spannender.
Offline hab ich noch nie mit Profidecks gespielt, das liegt halt daran, dass meine wenigen Gegner noch keine gebastelten Decks haben. Die Situation wird sich aber ändern, wenn ich mal Rukus77 treffe...

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marcel
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele immer nur mit den Basissets, da meine Gegener das Spiel meistens nicht so gut kennen und deshalb den Basissets vertrauen. Es wäre ja unfair, wenn ich ein Profideck gegen ein Basisset hätte.

_________________
Jeder macht ,was er will!!!
Keiner macht was er soll!!!
Aber ALLE machen mit!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MarcelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2005 00:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

90% Profidecks
9% Basisdecks
1% Meßfehler

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits