Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Baerd, Du verrueckter Hund! Wink
Mal sehen, wie lange Du es noch durchhaelst, Deine ganzen Spiele hier zu posten!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heist es nicht, das man sich in foren kurz halten soll?

@bärd: du kannst ja deine spiele als word- file zum download hochladen, nur mal so ne idee Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, an dem Tag hat Bärd wirklich voll abgesahnt, wobei ich anmerken muss, das ich grad mti einer Erkältung kämpfe und Probs hatte mcih zu konzentrieren, was man ja aus meinen Teilweise doch sehr seltsamen Zügen (zumindest auf Seiten Der Hoax) sehen kann. Aber egal, haben die Khinder halt wieder gewonnen... (ich hab ja absichtlich verloren, damit die nciht heulen Wink )
@Bärd: ich kann mich au nemme dran erinnern...

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@goshar: die überschreiten dann aber sicher die 128KB-Grenze Mr. Green

- wird's euch zu viel? Belastet euch die Informationsflut? Wink
Ist ok, ich werd mich bemühen, denn durch die schreiberei kann man weniger Spiele machen Rolling Eyes

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Baerd
Meinetwegen kannst Du ruhig weiter so ausfuehrlich schreiben. Man muss es ja nicht lesen, wenn man nicht will! Wink
Vielleicht waere es aber guenstiger, nur noch die ganz speziellen, besonderen, aussergewoehnlichen Konstellationen zu eroertern, damit es nicht zu viel wird. Das wuerde ich weiterhin sehr interessant finden. Und natuerlich die Resultate.
Gruss,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd'04.. hat folgendes geschrieben:
@goshar: die überschreiten dann aber sicher die 128KB-Grenze Mr. Green

- wird's euch zu viel? Belastet euch die Informationsflut? Wink
Ist ok, ich werd mich bemühen, denn durch die schreiberei kann man weniger Spiele machen Rolling Eyes


kann man ja ein zip oder rar-file draus machen Wink ... kannst von mir aus weiter schreiben , wie viel du willst Very Happy

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd'04.. hat folgendes geschrieben:
- wird's euch zu viel? Belastet euch die Informationsflut? Wink
Ist ok, ich werd mich bemühen, denn durch die schreiberei kann man weniger Spiele machen Rolling Eyes


Nein, bitte weitermachen. Es gibt generell mindestens >90% Beiträge hier im Forum, die sinnloser und witzloser sind (und das war jetzt überaus positiv gemeint!). Ich lese deine Berichte und andere geistigen Ergüsse ganz gerne - das muß was mit Humor auf derselben Wellenlänge zu tun haben...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mobbi: Das Problem dabei ist halt, dass man dann den Zusammenhang nicht hat, aber klar, das lässt sich schon einrichten. Ich fand halt witzig, dass ich den Abwurfstapel geleert hab und fast nochmal das selbe gespielt hab wie davor...
Das ist doch ein besonderer Fall?!

Klar, die Resultate werde ich jetz versuchen, so übersichtlich, wie das hoffentlich im letzten Bericht war, fortzuführen...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gefallen die Berichte sehr gut! Very Happy Und die Länge find ich nicht schlimm. Du kannst gar nicht so viel schreiben, dass es mir zu viel wird. Und wenn doch les ich eben gestaffelt. So lange es dir nicht zu viel Arbeit macht, kannst du von mir aus Wörter(un)mengen schreiben, wie du willst. Und irgendwann werd ich sie mir auf alle Fälle mal durchlesen. read2

Also: nimm ja nich die Finger von der Tastatur, wenn es dich zum Schreiben drängt. Und dann musst du uns natürlich das Ergebnis in aller Ausführlichkeit presentieren. evil3

Mit zum Weiterschreiben animierenden Wörtern,
Jack

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thx @ Furzi Laughing

Ja, ich glaub, wir ham da so ne bestimte gleich eingestellte Humor-Frequenz Wink

EDIT: @Jack: Danke für die Blumen Very Happy
Ich werd weiterschreiben Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, es wird demnächst ein Spielbericht (natürlich ausführlich Wink ) der ersten Spiele mit Pillar und G&I hier publiziert.
Geduld bitte.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 02:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir fällt gerade eines auf, Bärd...da fahre ich extra zu dir um mir die neuen Karten zu holen und ein paar erste Spiele zu wagen, und dann sitzen wir da und hauen lediglich unsere Profi-Decks auf den Tisch als hätte es die Quälerei um die Erscheinungstermine nie gegeben.

Wer zur Hölle sind eigentlich diese Pillar, Gesandte und Inquisitoren? Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Foxi, die Frage versteh ich leider net, wobei sie wahrscheinlcih ziehmlich eindeutig forumliert ist und ich nur zu dumm zum lesen bin...

Ich versuch sie mal in meinem Verständnissbereich
(Def.: x= Yuri's Verständnissbereich y= Foxi's Verständnissbereich; 0<x und x<~ da lim(y->~) [(y+1)²-(y-1)²]/(y²-1²) = ~ und y>x wobei zu beachten ist, dass y und x [wo zur hölle kriegt man so ein lustiges "Element von" zeichen her? bis ich das weiß, e=Element von] e R)
zu beantworten:

Die Pillar sind 1. Engl: Pfeiler, Säule. (Nach "Langenscheidts Taschenwörterbuch - Englisch)
2. Eines der vielen Völker des Kartenspiels "Blue-Moon" von Reiner Knizia und werden von Kosmos, dem Verlag unseres vertrauens *schleim* vertrieben. "Die geheimnisvolen Pillar sind eigenwilllige einzelgänger. Auf ihren weiten Reisen erleben sie viel, doch sie verraten wenig. Sie verfügen über besonders viele Verstärkungen in Form ggewaltiger und mächtige Raupen mit Sprachfehler und mächtigen Zaubertrünken(ich liebe dieses Wort), die teilweise dazu neigen in Flammen aufzugehen oder zu stein zu erstarren." (Zitat der Packngrückseite mit kleiner Abänderung von mir).

Eine definition von den G&I fällt mir zZ nicht ein. Außer das es ein zusammengewürfelter Haufen von Karten ist, wovon 2 Erdgeist sind und der rest zusätzliche Völkerkarten inklusive mehrerer neuer Völker (Hyla..) und einem Faltplatt mit geänderten und erweiterten Regeln...

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sodele, der, zumindest von Revenge, heiß ersehnte Bericht unserer ersten Pillar- und G&I-Spiele ist endlich fertig…

Abriss
Das Ganze fand am 18.3.05 bei mir zuhause statt, zunächst hab ich, bevor Yuri und Hans kamen, noch mit einem Kumpel von mir, den ich langsam, aber sicher, auch für Blue Moon begeistern kann, mit den Standardsets Flit gegen Terrah gespielt. Danach kauften wir die neuen Karten und haben natürlich direkt nach dem Kauf derselben sofort alle die Pillar ausprobieren wollen. Das wäre freilich schwachsinnig gewesen, aber Yuri wollte als erster mit dem neuen Volk spielen, also wählte ich die Terrah für eine erste Partie gegen die Pillar aus. Wir spielten natürlich erst einmal mit den Gesandten.
Anschließend durfte ich die Pillar spielen, und zwar gegen Hans, der die Vulca ins Feld führte.
Und das dritte Spiel war dann eine Pillar-Pillar Paarung, Yuri gegen Hans.
Danach musste Hans gehen, und Yuri und ich zockten noch eine Runde Hoax-Mimix Profi-Decks mit 30 Karten.

Statistik
Die Ergebnisse werde ich in Zukunft in Kristallen und in [] in Drachen angeben, da manchmal ja auch Siege mit eigentich 4 Drachen errungen werden, so wie es auch 0:0, wohlgemerkt, drachenmäßig, ausgehen kann.

1. Liding [Flit] – Bärd [Terrah] .. 0:1 (hier weiß ich nicht, worauf sich das Ergebnis bezieht)
2. Yuri [Pillar + Farquhar] – Bärd [Terrah + GaschGasch] .. 0:4 [0:4]
3. Hans [Vulca + GaschGasch] – Bärd [Pillar + Farquhar] .. 0:3 [0:2]
4. Hans [Pillar + Farquhar] – Yuri [Pillar + GaschGasch] .. 0:1[0:0 (?)]
5. Yuri [Hoax] – Bärd [Mimix] .. 4:0 [4:0]

geschätzte Gesamtspielzeit: 2:17
geschätzte Spielzeit
- Yuri: 1:19
- Hans: 1:02
- Bärd: 1:47

Spielberichte

1.Spiel
Das erste Spiel des Tages war eben eins gegen einen „Neuling“, der mal die Flit ausprobieren wollte. Er hat bisher glaub ich nur Mimix gespielt und ist noch nicht bereit, sich die Sets selbst zu kaufen.


2.Spiel
So, ab hier hatten wir die neuen Karten im Einsatz.

1. Kampf
Ich beginne und will Kabu Kat spielen. Yuri jedoch interveniert bereits im ersten Zug und bringt Schande über mich. Nach diesem Anfangsschock spiele ich eben Terraton. 4 Erde.

Yuri kloppt daraufhin mit der engen Hose (Smartia Pantia) und dem Trunk der Verwandlung ebenfalls 4 Erde raus.

Ich steig jetzt richtig ein und knall Yuri 8 Erde mit Gravitos und dem Erdbohrer vor den Latz.

Das genügt, um ihn zum Rückzug und einen Drachen auf meine Seite zu zwingen.

2. Kampf
Yuri beginnt, indem er den Aufklärerfalter in meine Richtung entsendet und danach Kalebassus Leerus zusammen mit der Wasserzähmer-Raupe spielt.

Ich ziehe mich taktisch zurück, der Drache verdrückt sich wieder auf den zerstörten Marktplatz von Blue Moon City.

3. Kampf
Nun bin wieder ich am Zug und spiele unvermittelt mit Megalit 7 Erde aus.

Yuri pariert mit der Hüterin des Einhorns. 3 Erde.

Ich spiel Ferro Fos und den Gewittersturm. Ebenfalls 3 Erde.

Yuri kontert mit dem gigantischen Colossus und kommt somit auf 5 Erde.

Ich imponiere daraufhin dem Heiligen Drachen mit Suranom und KwikKwik. Es wirkt wie ein Magnet auf einen der Drachen. Wink
Um die Sache ein wenig abzurunden, kommt noch Romban aufs Feld und ich sage 7 Erde an.

Yuri verzieht sich erneut und ich zähle zwei Drachen auf meiner Seite.

4. Kampf
Yuri darf wieder. Er spielt Piplox, Halitosus Terriblus und den Trunk der Erde. 6 Erde.

Ich spiele Baku But und verstärke mit einem Erdbeben. 2 Erde.

Yuri holt seinen ersten Magier heraus (Primus Magicus) und lässt mit einem Trunk noch seine Werte vereinigen. Zusätzlich flattert noch ein Riesiger Schmetterling, getragen vom Morgenwind in seinen Unterstützungsbereich und Yuri verkündet 10 Erde.

Ich freue mich für ihn, erzeuge ein Erdbeben, lasse Korono Kos ins Feld und unterstütze mit einem Sandsturm. 2 Erde.

Yuri zieht sich zurück, ich wundere mich und krieg auch noch nen Drachen ab.

5. Kampf
Yuri wieder. Introversus saugt die kosmische Kraft in sich auf und kommt somit auf 8 Feuer.

Ich spiele Sonatos und rekrutiere TukTuk zum Preis eines gewissen HukHuk, und kann so die 8 Feuer halten.

Yuri wirft „Genug jetzt!“ ab, wie er mir danach sagte, in der Hoffnung, einen Charakter auf die Hand zu bekommen, ist damit aber erfolglos und muss sich mangels Charakter zurückziehen.

Yuri zog anschließend Bilanz: „Ich hatte nie mehr als einen Charakter auf der Hand!“


3.Spiel
In diesem Spiel brachten es Hans und Ich auf 11 Kämpfe. Es scheint charakteristisch für die Pillar, schnell hoch rauszukommen, unter Umständen gleich viele Karten rauszubekommen, jedoch bringen sie es seltenst auf sechs Karten, wenn sie gewinnen. Die Raupen zu Beginn des Kampfes erzwingen immer wieder sofortige taktische Rückzüge und somit sehr kurze Kämpfe.

1. Kampf
Ich durfte mit dem unnötig schnellen Pillar und dem Riesenfalter Abendwind vorschnellen Wink und 6 Erde ansagen.

Hans, der mit dem Feuer spielt, kommt mit Tronknor, Glutar und den Geisterbildern ebenfalls auf 6 Erde.

Ich spiele nun Devius Maximus, die Lichtsucher-Raupe und den Hitzeschleier aus. 8 Erde.

Hans zieht sich zurück, ich nehme einen Drachen in Empfang.

2. Kampf
Nun tat Hans etwas, was mir regeltechnisch noch nicht ganz klar ist, er rief den dunklen Meister und holte sich Tronknor zurück auf die Hand. Meine erste Reaktion war ein negierender Aufschrei, aber die Hyla sind ja auch „aktive Karten“, oder? Also wir kamen zu dem Konsens, dass es regelkonform sei, und so konnte Hans noch Zundar anbringen und 1 Feuer ansagen.

Das passte mir gar nicht, ich musste nämlich die graziöse Gloria spielen, deren SF mir dann gar nichts brachte. Naja, immerhin 2 Feuer.

Hans spielte nun, wer hätt’s gedacht, Thurus aus und kommt mit Etnar zusammen auf 6 Feuer.

Ich entsandte den Aufklärerfalter: Hans hatte Kandar, den urgewaltigen Zauber, Zig-nur-Don, Flammar, Magma und Tronknor auf der Hand.
Mit Kenntnis über Hansens Handkarten erfüllt, spielte ich den ersten Magier und verstärkte ihn mit der kosmischen Kraft des gleichnamigen Trunkes.

Hans zog sich wie erwartet zurück, ich jedoch intervenierte und holte mir den Trunk wieder.

So gelangte der zweite Drache auf meine Seite.

3. Kampf
Hans durfte mit Magma in 3 Erde anfangen.

Ich spielte den gigantösen Colossus und erneut den Trunk der kosmischen Kraft aus. 10 Erde.

Hans spielte Zig-nur-Don aus und wechselte so in 6 Feuer. Ich wollte Schande über ihn bringen, doch Hans hatte das erwartet und so ging mein Plan baden. Wegen einer Karte, die eben nicht mehr aufgedeckt war.

Ich spielte nun den komplett Introvertierten, warf Man-shu-Ran zugunsten von ZischZisch ab und rief noch den Riesenfalter Abendrot auf den Plan. 7 Feuer.

Hans antwortete lässiglich mit Flammar und setzte mir 9 Feuer vor.

Ich konnte nur noch meine Sachen, also den Riesenfalter, packen und mich dezent zurückziehen. Der Drachenvorrat schmolz dahin wie Butter in den Händen eines Vulca.

4. Kampf
Zur Abwechslung begann mal wieder ich einen Kampf, und zwar mit der Hyla Piplox, dem armen (Permanent-)Schlucker und dem eben zurückgezogenen Riesenfalter. 4 Feuer.

Die Freuden der Hyla währten nicht allzu lange, denn Hans antwortete sofort mit Tonknor und Brandar. Ebenfalls 4 Feuer.

Ich spielte die enge Hose und den Trunk der Vereinigung und sagte 9 Feuer an.

Hans Bezauberte mit Glimma, Volca und Kandar den heiligen Drachen und zog sich anschließend zurück.

5. Kampf
Nun begann Hans wieder, mit Kratar und 2 Feuer.

Ich spielte die Hüterin (hatte wohl nichts Besseres und wartete sehnsüchtig auf die verdammten Raupen, die einfach nicht aus dem Nachziehstapel kriechen
wollten).

Hans spielte die Heldin der Großen Ebenen und HukHuk (für Asha), verstärkt durch den Feuerstoß. 8 Feuer.

Ich ließ ganz einfach die Fäuste tanzen.

Hans spielte nun Flacka und den urgewaltigen Zauber aus, 6 Feuer.

Ich zog mich zurück. Die Drachen waren wieder in der Mitte.

6. Kampf
Ich spielte Kalebassus Leerus in Erde.

Hans wagte das Äußerste: Aaralia und TukTuk, indem er KwikKwik abwarf, dazu noch die Pam: 15 Feuer.

Ich hatte ja bereits Man-shu-Ran abgeworfen (mist) und musste mich deshalb geschlagen geben. Nun desertierte ein Drache zu Hans hinüber.

7. Kampf
Das konnte ja nicht sein. Ich spielte Crysalus Frendus und die Feuerfresserraupe. 2 Feuer.

Hans zog sich wie erwartet zurück, denn welcher Vulca-Spieler wirft schon 6 Feuer ab? Die Drachen waren wieder im neutralen Bereich. Uff.

8. Kampf
Hans wieder. Er spielte die Feuersbrunst und Shimmar. 3 Feuer.

Ich holte mir den mächtigen Lonus aufs Feld und sagte 4 Feuer an.

Hans versengte mit dem Glutvollen und passenden Vulkanhandschuhen die Erde und kam auf 12 Feuer.

Ich spielte Oktak und zog mich zurück. Hans hatte wieder einen Drachen.

9. Kampf
Ich spielte Halitosus Teriblus und die Wasserraupe, 4 Feuer.

Hans zog wieder ab. Drachen wieder in der Mitte.

10. Kampf
Hans startete mit Lavar in 4 Erde durch.
Ich spielte Bodius Maloderus und den Trunk der Erde, 6 Erde.

Hans zog sich zurück. 1 Drache für mich.

11. Kampf
Hans hatte nun keine Charaktere mehr und warf deshalb drei Karten ab.

Ich spielte die muskulöse Fettbacke in 5 Erde.

Hans zog sich zurück (ach was) und ich hatte die finalen 2 Drachen gewonnen.

Danach warf er seine letzten Karten ab und das Spiel war vorbei, endlich.


4.Spiel
So, das war jenes „Pillar gegen Pillar“-Spiel, das Yuri und Hans ausfochten und in dem Yuri, soweit ich weiß, weil er noch Karten auf der Hand hatte, mit 1:0 gewann.

5.Spiel
Der letzte Kampf des Abends war für mich ein niederschmetternder. Yuri schlug meine Khind vernichtend mit 4:0 [4:0] und hatte unverschämterweise danach keine Lust mehr auf ein Rückspiel…

Naja, dann halt beim nächsten Treffen Very Happy

__________________
Das war ein Bericht von Bärd. Schönen Nachmittag.


ps: ich hab zur Zeit des postens Yuris Beitrag noch nicht gelesen...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Yuri:

Zitat:

lim(y->~)
Meinst du "geht gegen Unendlich"? Das Zeichen sieht aber anders aus! Razz

Zitat:

[wo zur hölle kriegt man so ein lustiges "Element von" zeichen her?
Kannst es ja mal mit dem Euro-€ versuchen... Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214164 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits