Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 14:46  Titel:  Noch ein Khinddeck diesmla mit Schmierpfote Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ich weiß, ich habe in anderen Threads gesagt das ich glaube das die Khind besser mit Argusauge funktionieren. Das glaube ich auch weiter, doch wollte ich einfach mal ein Deck bauen in dem alle Gangs drin sind, damit die Null Gang nicht immer null zum Zug kommt.
Dabei ist ein Khind - AA Deck herraus gekommen:

ANFÜHRER: Pit Pan (Khind)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schmierpfote
+10 Karten / +15 Monde

ANFÜHRERAKTION (10)
Hoax (27): Sammle neue Anhänger (H)
Hoax (28): Banne den Gegner (H)
Khind (29): Pfeif das Lied der Freundschaft (K)
Khind (30): Öffne die Wundertüte des Lebens (K)
Khind (31): Lass' die Fäuste tanzen (P)
Mimix (30): Rufe den Geist des Schlachtfeldes (M)
Mimix (31): Rufe den Geist der Unterwelt (M)
Vulca (28): Rufe den Dunklen Meister (V)
Vulca (30): Beschwöre die Feuersbrunst (V)
Vulca (32): Auserwählte des Feuers (X1)

CHARAKTER (23)
Khind (01): Cool Cat (K)
Khind (02): Cool Cop (K)
Khind (03): Cool Kid (K)
Khind (04): Cool Cub (K)
Khind (05): Top Gun (K)
Khind (06): Top Dog (K)
Khind (07): Top Star (K)
Khind (08): Top Banana (K)
Khind (09): Top Shot (K)
Khind (10): Fun Fair (K)
Khind (11): Fun Flop (K)
Khind (12): Fun Flap (K)
Khind (13): Fun Flip (K)
Khind (14): Fun Fun (K)
Khind (15): Null Null (K)
Khind (16): Null Diät (K)
Khind (17): Null Stil (K)
Khind (18): Null Hirn (K)
Khind (19): Null Bock (M)
Khind (23): KhindKin (X1)
Mimix (19): Schamane der künftigen Heldentaten (M)
Mimix (21): Schamane des Lebens nach dem Tod (M)
Vulca (15): Flacka (V)

INTERVENTION (1)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (6)
Khind (25): Klebriger Staub (K)
Khind (26): Höllenlärm (V)
Khind (27): Lachgas (K)
Khind (28): Khind-Bruderschaft (K)
Terrah (27): Undurchquerbarer Treibsand (T)
Vulca (24): Feuerzauber (V)

Anzahl Karten: 40
Anzahl Monde: 25

Ich bin nicht wirklich sicher ob dieses Deck überhaupt ordentlich funktionieren kann, wollte es aber trozdem mal testen.
Optional besteht noch die Idee den Auserwählten den Feuers rauszuschmeißen, sind ja eh schon ne Menge Anführeraktionen, und dafür "Das habe ich erwartet" rein zu nehmen.
Da kann man den Gegner dan evtl daran hindern die ein oder Andere Aktion von mir zu unterbinden.
"Schande über euch" im richtigen Moment eingesetzt könnte mich ja unter Umständen zu einem Rückzug zwingen.

Ansonsten, ihr seht es sicher selbst, ich habe alles Getan um mein Nachziehen zu untersüzen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit geschaffen Karten aus dem Abwurfstapel zurück zu bekommen. So kann man schon zerschlagene Gangs evtl. nocheinmal vernünftig reaktivieren.

Edit: auch hier die Deckbuilder Datei angehängt.


Khind 40 Karten.bmd
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Khind 40 Karten.bmd
 Dateigröße:  419 Bytes
 Heruntergeladen:  419 mal

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 09:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube dieses Deck könnte recht gut funktionieren. Ich werde es mal testen (sobald die neuen Karten käuflich sind).

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sicher kann es funktionieren, die frage ist; Kann man damit heufig gewinnen Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na klar kann man, ist ja mein Deck *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Na klar kann man, ist ja mein Deck *gg*


Das will ich nicht bezweifeln, werde versuchen dieses We es mal zu testen Wink , sag dir ob man gewinnt Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol
Ja ok sag mir mal bescheid on mein Deck funktioniert *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 10:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
lol
Ja ok sag mir mal bescheid on mein Deck funktioniert *gg*


schau doch mal in salzburg vorbei, dann können wir es zusammen ausprobieren. Very Happy

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, das ist ein bisschen weit von hier. Und meine Zeit sehr begrenzt.
Da muß ich leider ausschlagen.
Vieleicht irgendwann mal aber nicht in absehbarer Zukunft.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde das Deck wirklich gut.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Drantos
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 00:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seine Decks sind Beute...... Twisted Evil


Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DrantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 01:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pft... das hättest du wohl gerne.
Ich werde deine Decks auseinander nehmen. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche dir Glück, Ladoik.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xan
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2005 21:31  Titel: Frage Chars Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz

Ich Habe einmal Mit Schmirpfote Ein Khind deck gespielt, War aber nicht Dieses Deck. Habe nie richtig eine Gang zusammen bekommen. Was zu folge hatte das keine Drachen für mich über waren. Also spiele ich wieder mit Agusauge, aber Dieses Deck werde ich wohl auch noch mal testen. Cool

MFG Xan


Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von XanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, kannst du gerne machen, doch lass dir gesagt sein das ich mit dem Deck nicht soo gute Erfahrungen gemacht habe. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
das ich mit dem Deck nicht soo gute Erfahrungen gemacht habe.


Aha. Dann war die einstellung des Decks nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver um den Feind in dem Glauben zu halten er bekäme es mit den Khind zu tun. In Wahrheit spielst du dann Hoax? Wink Signhuh

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits