Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 15:57  Titel:  ´Disku. für Regelerweiterung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da es jetzt neue Karten gibt (G&I), war meine überlegung, das bevor man ein ligaspiel oder turnier macht, ausmacht ob man Klassisch, Inquisitoren oder Gesandte spielt. müsste man in den regeln noch irgendwie verankern.

sg

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
fruitgnome
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Emden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Echt interessant, das wollte ich gerade auf der Liga Seite nachschauen und jetzt wird hier die Frage gestellt!
Ich bin auch mal gespannt auf die Antwort, habe noch nie mit G oder I gespielt!


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von fruitgnomeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh!

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das könnte man dann ja einfach vor jedem Treffen hier auf den entsprechenden Seiten ausdiskutieren....oder abstimmen

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finduilas hat folgendes geschrieben:
Das könnte man dann ja einfach vor jedem Treffen hier auf den entsprechenden Seiten ausdiskutieren....oder abstimmen


Es muss nur noch in den Regeln drinn stehen. und vielleicht die mit der ELO auch noch was machen.

vorschlag:

Inquisitoren ELO
Klassisch ELO
Gesandte ELO

?

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fuer die Liga wurde doch schon beschlossen, dass nur mit Inquisitoren gespielt werden darf.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Das hier ist die OFFLINE Liga, nicht die Online Very Happy

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Mach dir nichts draus, ich wollte das auch schon fragen, hab dann aber zum Glück noch gemerkt, dass dieses Thema im Offlineliga-Bereich steht Wink

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah, Ok, stimmt, hatte ich nicht bemerkt! Verzeihung! Very Happy
Immerhin wird nun kein anderer mehr diesen Fehler begehen! Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Da es jetzt neue Karten gibt (G&I), war meine überlegung, das bevor man ein ligaspiel oder turnier macht, ausmacht ob man Klassisch, Inquisitoren oder Gesandte spielt. müsste man in den regeln noch irgendwie verankern.

Meine Meinung dazu:
Bei Liga-Spielen kann man sich das vor jedem Spiel mit seinem Gegner ausmachen.

Bei Standard-Turnieren sind Inquisitoren Pflicht. Wenn es z.b. ein "Classic"-Turnier sein soll (ohne I), dann muss das in der Ankündigung deutlich vermerkt sein.

Elo bleibt für alle "Disziplinen" gleich. Ob ich verliere oder gewinne ist mit oder ohne Inq. oder Gesandten gleich. Sonst musst du auch bei jedem Liga-Abend 3 verschiedene Sieg/Niederlage-Listen führen... nein danke Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe den gleichen Fehler wie Mobbi gemacht. Darum das "Oh!" Very Happy

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei ligaspiel ist das inordnung, das sich die gegner vor dem spiel das ganze ausmachen. nur denke ich an den deck umbauen vor jedem spiel. könnte dan etwas länger dauern?

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

nur denke ich an den deck umbauen vor jedem spiel. könnte dan etwas länger dauern?

Auf Liga-Treffen soll für sowas auch die Zeit sein... man hat ja keinen Stress.

Auf Turnieren kommt eh jeder nur mit einem Deck bzw. ist nur ein Deck zugelassen...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 07:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Zitat:

nur denke ich an den deck umbauen vor jedem spiel. könnte dan etwas länger dauern?

Auf Liga-Treffen soll für sowas auch die Zeit sein... man hat ja keinen Stress.

Auf Turnieren kommt eh jeder nur mit einem Deck bzw. ist nur ein Deck zugelassen...


jaja meister Wink ... wir haben zeit auf ligatreffen, dann werde ich halt statt ein bier trinken mein deck zusammen bauen Wink...

ne im ernst, hast schon recht. ligatreffen sollen ja auch eine art "workshop" sein....

sg

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

jaja meister

Wieso?... Du bist Blue Moon Emperor... ich nur Admin Mr. Green


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits