Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rayman
Gast






BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 21:33  Titel:  Deckbuilder-erweiterung? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi!
bestünde die Möglichkeit, den bluemoondeckbuilder, zu finden unter downloads, zu erweitern, so dass auch die inoffiziellen karten drin sind?
denn ich finde zum beispiel das wyrm-deck besser als jedes offizielle, und die dann fürn fun-match zu mischen...

mfg rayman


  
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das würde mich auch interessieren.Mir haben die Wyrm auch am besten gafallen.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dem Wunsche würde ich mich anschließen. Jedoch seh ich [Tom] bereits im 3eck springen Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rayman
Gast






BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@[tom]:
ich wollte nicht, dass du jetzt sofort die inofiziellen decks einfügst, war nur mal so ne frage

alternativ könnte man ja auch ne option machen, mit der man eigene karten einfügen kann, wenn man mal selber welche macht

nur mal n paar anreize, wenn ihr zuviel zeit habt...^^

mfg rayman


  
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn er zuviel Zeit hat kann er mir welche abgeben. Razz

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich wäre dagegen, die Inoffiziellen Völker interessieren mich so garnicht, und dann würden mir die Karten nur unöttig die Liste verlängern.

Wenn dann solle man das wirklich irgendwie optional machen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ehrlich gesagt möchte ich das nicht machen; die DLL mit den Bildern sprengt bereits jetzt den erträglichen Rahmen, meiner Meinung nach (der Download ist schon fast 10 MB groß)

Desweiteren sehe ich es so wie Ladoik: Die inoffiziellen Völker interessieren mich eigentlich nicht. Ich glaube Ruwenzori hat mich da schon richtig eingeschätzt Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 23:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Tom Wäre es denn möglich dass zusätzlich zu der Database eine Spoilerdatei(aine Auflistung der Daten ) eingelesen wird,

Z.b.

Volk Kennungszahl
Name
Feuer
Erde
Symbole
Funktionen

und das Programm dann nach einem Bild mit der entsprechenden Kennung sucht, dann könnten die Ersteller der inoffiziellen Völker selber Updates bereitstellen und jedem wäre freigestellt welche er benutzt, ich weiß nicht wie du dein Programm aufgebaut hast und da du schon einen sehr guten Deckbuilder bereitstellst sehe ich keine notwendigkeit einen zweiten zu schreiben(wenn genügend Leute das wollten könnte ich das machen, Bluemoonkarten einlesen muss ich im Moment sowieso Wink ).

Gruß tech7


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn es danach geht, dann kannst du einfach selbst die MDB (Ist einfach ne Access-Datenbank) Manipulieren und deine eigenen Karten eintragen.

Mußt dann halt bei Updates auf neue Versionen aufpassen, daß deine Datenbank nicht überschrieben wird und bei neuen Datenbanken halt mit geschickten UPDATE-Scripts deine eigenen Daten in die neue Datenbank bringen.

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits