Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 19:32  Titel:  Turnier in Wien am Freitag 08.04.2005
Fr 08 Apr, 2005 19:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blue Moon Turnier in Wien

Datum: Freitag, 8. April 2005 19:00
Ort: Spielecafe Benno, Alser Straße 67 / Ecke Bennogasse, 1080 Wien >>> Karte
Format: Standard d.h. mit Inquisitor
Gespielt wird nach den aktuellen Turnierregeln: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=942

Zu gewinnen gibt es:

1. Platz: "Ketharkopas the Astronomer" - Druck auf Aquarellpapier ca. 35 x 50cm von Franz Vohwinkel signiert. Zu sehen hier: http://www.blue-moon-fans.com/album_page.php?pic_id=55
UND
1 Blue Moon Druckbogen (Hoax & Vulca) signiert von Reiner Knizia & Franz Vohwinkel von der Messe 2004 in Essen

2. Platz: 2 signierte Blue Moon-Karten nach Wahl (aus meiner Kollektion)

3. Platz 1 signierte Blue Moon Karte nach Wahl

Ich hoffe, ihr erscheint zahlreich... eine Anmeldung (Antwort auf diesen Post) wäre vorteilhaft.




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Fr 03 Jun, 2005 09:59, insgesamt 5-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich müssen bis dahin die Sets in Wien erhältlich sein Wink

Ihr werdet jetzt vielleicht sagen: Viel zu früh für ein Turnier, ABER gerade diesen Aspekt finde ich sehr spannend Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Tomtom und meine Vielheit sind dabei. Unwiderruflich.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin natürlich auch dabei, wenn es sich ausgeht dass ich um 18.00 dort sein kann......

werde diese WE erstmals live mit Inqisitoren und Gesandten spielen und schauen wie diese sich auf die Decks auswirken *gggg* Very Happy

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

darkestsoul hat folgendes geschrieben:
Also ich bin natürlich auch dabei, wenn es sich ausgeht dass ich um 18.00 dort sein kann......


Oijeh... damit sind wir insgesamt schon mindestens vier und ich kann mir einen Preis abschminken... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei diesem Andrang werde ich wohl Turnieraufseher & Schiedsrichter spielen müssen, damit es zu keinem Chaos kommt. Das heißt, ich kann leider nicht mitspielen... so bleibt auch für Lachwurzn ein Preis übrig Jester


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Kristallkugel hat mir schon vorher gesagt, daß da noch eine Wortspende von Xel in diese Richtung kommen wird... Wink

Bei so vielen Teilnehmern wäre schon ein Turnier im "CupSystem" angebracht, damit es nicht ewig dauert - weil jeder gegen jeden ist da ja ein Wahnsinn. Und mir bitte ein Freilos in der ersten Runde... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 08:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss man Start gebühr bezahlen?

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 09:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philipp vom Walde hat folgendes geschrieben:
Muss man Start gebühr bezahlen?


Leute, die aus dem Wald kommen, zahlen eine Runde Bier. Das reicht als "Startgeld"... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja, der Lachwurzn.... laughing6
Natürlich keine Startgebühr... Preise werden von mir gesponsert Cool.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

freu mich schon, kann ich endlich auch mal dabei sein..

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
scarabaeus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Südstadt
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 07:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin natürlich auch dabei Wink


Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von scarabaeusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 29 März, 2005 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ACHTUNG ÄNDERUNG: Das Turnier am 8. April beginnt erst um 19:00 (nicht 18:00), da der untere (gemütlichere) Bereich im Benno erst ab 19:00 geöffnet ist.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 29 März, 2005 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
ACHTUNG ÄNDERUNG: Das Turnier beginnt um 19:00 (nicht 18:00), da der untere (gemütlichere) Bereich im Benno erst um 19:00 aufsperrt.


Soll uns recht sein. Ich glaube, ich habe noch einen Neuling dazu überreden können, auch zu kommen. Damit sollten wir schön langsam die kritische Masse an Teilnehmern erreichen...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 29 März, 2005 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Umso mehr, umso besser Very Happy
Ich habe mal für 10 Leute reserviert, so dass 5 Paarungen gegenübersitzen können. Zundar kommt sicher auch. 7 wären wir dann schon mal fix Smile... Wenn es mehr als 10 werden ist es auch kein Problem, da um 19:00 sicher noch genug Tische frei sind...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits