Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 17:02  Titel:  kein plan ! ^^ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich hab nu von nem freund cardtable 1.13 beta 1 bekommen !!!
kann ich damit auch hier gegen euch/irgendwenn über i-net spielen ?
und wie connecte ich dann ?
hoffe auf antwort !
MfG Snarten


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo snarten,

am besten du ladest dir von der liga seite cardtable incl. dem blue moon plugin runter. die aktuelle version ist die 2.4. (von blue moon, nicht von cardtable)

dann lies dir mal das ct-faq auf der liga seite durch. solltest du dann noch fragen haben, kannst du dich ja nochmal hier oder im chat melden.

sg stizn

p.s. liga seite

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

muss ma sich nioch erst registreiren um es sich ziehen zu können ?
und was is an dem cardtable 1.13 beta 1 so schlecht das ich eine neuere version brauche ^^ will nur ma kurz ne kleines beispiel (wäre nett) kann ich dann wenn ich des neue 2.4 hab gleich ma ne runde gegen dich zockem mir egal wie gut du bist aber wenn du nich willst kann ich verstehn das du nich gegen spieler unter deinem niveau spielst ! öhm und wie und wo meinste welchen chat ? du hast doch sicherlich mirc ^^


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Snartenorion hat folgendes geschrieben:
muss ma sich nioch erst registreiren um es sich ziehen zu können ?
und was is an dem cardtable 1.13 beta 1 so schlecht das ich eine neuere version brauche ^^ will nur ma kurz ne kleines beispiel (wäre nett) kann ich dann wenn ich des neue 2.4 hab gleich ma ne runde gegen dich zockem mir egal wie gut du bist aber wenn du nich willst kann ich verstehn das du nich gegen spieler unter deinem niveau spielst !

Bitte benutze hin und wieder mal nen Punkt oder ein Komma, das erleichtet das Lesen ungemein...
Die genannte Version 2.4 ist nicht einfach eine neuere Version, sondern vor allem im Gegensatz zur Version 1.13 eine Blue Moon-fähige. CardTable wurde nämlich nicht speziell für Blue Moon entwickelt. Um damit dennoch Blue Moon spielen zu können, braucht man die entsprechenden Grafiken und diese sind in der Version 2.4 bereits enthalten. Du kommst also um den Download und somit auch der Registrierung nicht herum. Somit ist auch gewährleistet, daß Du die gleiche CardTable-Version benutzt wie Deine potentiellen Gegner und es dadurch weniger Probleme geben dürfte.

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

öhm ja also aba !
also ich glaub ich hab diese grafik packs weil mein freund hat mir die version auf cd gebrannt und kann damit spielen !!! Also is es besser für meine gegner das die besser connecten können oda wie ?


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mag sen dass es geht aber zum Spielen in der Liga braucht man notwendigerweise 2.4.

Edit<Der Rest war falsch ich hatte was falsch in Erinnerung Wink >

cu tech7




Zuletzt bearbeitet von tech7 am Di 22 März, 2005 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, die Cardtable Version von Blue Moon CardTable 2.4 ist ebenfalls 1.13 beta 1. Wenn Du die neuesten Grafiken bei deiner Version auf CD hast, müßte es ohne Probleme klappen zu spielen. Falls nicht, dürfte es zwar klappen eine Verbindung aufzubauen, aber durch einige Änderungen der Grafiken könnte es passieren, daß bei Dir andere Karten zu sehen sind als bei Deinem Gegner. Also geh' einfach auf Nummer Sicher und hol' Dir das aktuelle Blue Moon CardTable.

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im BlueMoonCT 2.4 Setup ist genau genommen sogar CardTable 1.13 beta 1 enthalten, aber viel wichtiger sind die enthaltenen Bilder, DataFiles und Standard-Decks, ohne die man mit CardTable gar kein Blue Moon spielen kann.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ich versteh immer noch nicht warum nicht nur die Karten alleine ohne CT angeboten werden. Ich weiss nicht wie oft ich CT schon mitladen musste Sad

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy danke für die vielen antworten !
ehm also ich hab aber noch imma ne probs !
also erstmal sollte ich 1.13 deinstallieren bevor ich des andre drauf amch oder ? wei, irgendwie öffnend sich des alte wenn ich des neue öffne,
oder gehört des irgendwie zusammen ?


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@kilrah: Jetzt habe ich doch extra die Version 2.4 als Setup UND als Update angeboten, und rate mal wo u.a. kein CardTable enthalten ist.
Im Setup macht es kaum Sinn CardTable draußen zu lassen, da dadurch max. 0,75 MB gespart werden würden aber Probleme mit der Installation auftauchen könnten, die durch das "Rundum-Sorglos-Setup" ja gerade vermieden werden sollen.
Wenn Du mir jetzt noch ein gutes Argument nennen kannst, warum ich ein Setup zur Verfügung stellen soll, das alles außer CardTable enthält, dann immer her damit.
BTW, wenn Du unbedingt eine CardTable-befreite Version des Setups haben möchtest, kannst Du bei mir jederzeit eine für Dich persönlich kompilierte Version per PN beantragen.

@Snartenorion: Vorheriges Deinstallieren von CardTable ist nicht notwendig. Alles weitere bitte erstmal im CardTable-FAQ nachlesen (siehe Hinweis von stizn); wenn Du auf die Schnelle Blue Moon Karten in CardTable sehen möchtest, dann klickst Du einfach auf File -> Deck Select und öffnest eines der Blue Moon Standard-Decks.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ehm also hab jetzt mal alles deinstalliert was zu bluemoon gehört aber nu sagt er trotzdem noch bei der installation
installieren
Ziel-Ordner:
C:\CardTable

Setup-Typ:
Vollständige Installation

Ausgewählte Komponenten:
CardTable 1.13 beta 1
Blue Moon Karten
Blue Moon Data File + Drachen
Deutsch/Englisch
Blue Moon Standard Decks

Startmenü-Ordner:
CardTable

Zusätzliche Aufgaben:
CardTable für Blue Moon konfigurieren
DataFile-Pfad für Blue Moon Deck-Builder eintragen
Zusätzliche Symbole:
Desktop-Symbol anlegen

stimmt das alles ? ^^ sry hab nunma viele fragen und wie eben das es richtig läuft !


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja klar, alles richtig, was stört Dich daran?
Der Zielpfad ist standardmäßig "C:\CardTable", weil CardTable das eigentliche Programm ist; der Rest sind Blue Moon Daten, die dazu installiert werden.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Almightix hat folgendes geschrieben:
Die genannte Version 2.4 ist nicht einfach eine neuere Version, sondern vor allem im Gegensatz zur Version 1.13 eine Blue Moon-fähige. CardTable wurde nämlich nicht speziell für Blue Moon entwickelt. Um damit dennoch Blue Moon spielen zu können, braucht man die entsprechenden Grafiken und diese sind in der Version 2.4 bereits enthalten. Du kommst also um den Download und somit auch der Registrierung nicht herum. Somit ist auch gewährleistet, daß Du die gleiche CardTable-Version benutzt wie Deine potentiellen Gegner und es dadurch weniger Probleme geben dürfte.


ich dachte cardtable wäre nach dieser aussage total unnötig hab wohl etwas zu schnell drüber hinweggelesen ^^ sry
naja nu fehlt mir nur noch wie man mit andren spielern spielt ^^
??? büddö Embarassed


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte nutze Punkt und Komma. Da bekommt man sonst Augenkrebs.

wennduonlinespielenwillstdannkommambestenmalindenbluemoonchatdieseristueberdieligaseitemittelsjavapluginodermitjedemanderenircclienterreichbardortsind(vorallemabends)einigeleuteonlinediedirdannkonkreterhelfenkoennenundsogardaseineoderanderespielmitdirmachenwerden

Den Rest hat Almi bereits erklaert. Es ist wichtig stets die aktuelle CT-Version von hier zu laden, damit alles mit den Karten etc. stimmt.
Im wesentlichen laeuft es darauf hinaus, dass jemand Dir eine IP-Adresse sagt zu der Du dann mittels Deines CTs verbindest. Sogleich kann euer Match beginnen.

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214691 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits