Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welches Thema wollt ihr?

Mondfinsternis (35Karten/0Monde)
50%
 50%  [ 6 ]
Standard-decks
25%
 25%  [ 3 ]
Nur Karten mit 2 monden oder weniger
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12


Autor Nachricht
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 März, 2005 22:09  Titel:  Thema OTT5 die 2. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aufgrund eines gleichstandes wird diese Umfrage mit den drei ersten Plätzen gestartet. Sie läuft nur bis morgen um noch genügend zeit für die anmeldung zu lassen.

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm. Sieht aus als würde es auf einen weiteren Gleichstand hinauslaufen. Bitte alle nochmal schön abstimmen sonst darf der gewinner des letzten OTTs (erml) entscheiden

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mondfinsternis (35Karten/0Monde)? Was soll daran interessant sein?! Das ist dann defakto reine Volksdecks (hatten wir schon) plus ein paar mehr Mutanten und Hyla.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn man das nicht macht:
Mondfinsternis reizt mich auch gar nicht. Das werden voll die Gurkendecks mit langweiligen Kaempfen: 4e, hm ziehe mich zurueck. Jetzt greif ich an: 4f! -Mist, ziehe mich zurueck.
Etwas uebertrieben, aber trotzdem ziemlich cool!

Naja, jedem wie er will!

Gruss,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 23:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, der Überhammer ist das Thema wahrscheinlich nicht, ich glaub aber nicht, dass es sooo langweilig wird. Ständig hohe Werte wirds nicht geben, das ist klar, ich sehe den Reiz dieses Themas darin, dass auch mal schwächere Karten in ein Deck gepackt werden müssen.
Ist natürlich vollkommen in Ordnung, wenn das Thema nicht jedem gefällt, und dass du bei einem OTT mit einem sehr ähnlichen Thema nicht ein zweites Mal mitspielen willst, ist verständlich, Kilrah, war wohl nicht so toll damals. Angel

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würd nichtmal sagen, dass es schlecht war. Aber sobald die gleichen Völker aufeinander treffen wirds echt zäh. Das ganze dann auf 5 Kristalle und die AdN ist echt das kleinste Problem...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits