Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Apr, 2004 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blue Dragon hat folgendes geschrieben:
Aber ein bisschen gemein finde ich auch, dass Flatter und Gleiter keine Monde haben, bringen sie doch umsonst die in den anderen Völkern sehr spärlich gesäte Fähigkeit "wieder aufnehmen" mit!

Stimmt, das tun sie.
Die Frage ist nur, welche Karten man stattdessen rausnimmt.
Allzu stark sind Flatter und Gleiter ja auch nicht (3/2 bzw. 2/3).
Da kann es schon zu Entscheidungsschwierigkeiten kommen.
Doch verbessert man sein Volk durch starke Chars mit Monden
kann man vll andere schwache gegen Flatter und Gleiter austauschen.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yppo
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 32

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Apr, 2004 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja Flatter und Gleiter kann man bedenkenlos gegen die 3/2 und 2/3 Charaktere ersetzen!


Und ja...Sarogakanas der Uralte ist echt zu billig für seine Mondkosten!

Der beste opener jede Kampfbeginns!


 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von YppoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Apr, 2004 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yppo hat folgendes geschrieben:
Na ja Flatter und Gleiter kann man bedenkenlos gegen die 3/2 und 2/3 Charaktere ersetzen!

So hab ich mir das auch gedacht.

Zu Sagrotan der Asbach:
Stimmt, er ist echt ziemlich assi.
Aber eben "nur" ein guter Opener.
Mitten im Kampfgeschehen hätte ich natürlich nen anderen Char lieber.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yppo
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 32

blank.gif
BeitragVerfasst: So 02 Mai, 2004 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmm ja in der Regel schon... aber je nachdem welchen Mutanten der Gegner gerade gespeilt hat oder welche Unterstützungen (und davon haben ja die Hoax auch welche mit guten Werten!!) kann der "Asbach" auch mitten im Spiel seine volle Wirkung entfalten!


 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von YppoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 02 Mai, 2004 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur Klugscheißer hier im Forum!!! Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: So 02 Mai, 2004 23:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

außerdem hätten wir für unser uraltes desinfizierspray ja noch die himmlische rüstung...

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2004 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, meine Lieblinge:

Flatter & Gleiter: Für 0 Monde 2/3 und 3/2 mit "Wieder Aufnehmen" - Was will man mehr?!

Flacka - 2 Karten zusätzlich ziehen für 1 Mond

Und natürlich das gute, alte "Sammle neue Anhänger" Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Yppo
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 32

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2004 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flacka ist ja eigentlich noch besser als "Neue Anhänger zu sammeln"... 4 Monde für 5 Karten ist irgendwie schlechter als 1 Mond für 2 Karten... aber eine Afa kann man beliebiger spielen als einen kleinen Char. ....


 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von YppoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2004 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SNA hat zudem den Vorteil, dass man die Karte vor dem Zug spielen kann und danach in aller Ruhe entscheiden kann, ob man den Angriff des Gegners parieren kann oder will. Bei Flacka, wenn man sie spielen kann, weiss man erst hinterher, was man für Karten zieht. Ich bevorzuge trotzdem Flacka, weil billiger.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2004 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin ja eigentlich auch "Sammle n. Anh."-Befürworter, doch vll kann man darauf verzichten so viel Monde dafür zu verwenden und stattdessen andere gute Karten für 4Monde mit ins Deck packen?!?
Hilfreichste Karte ist sie - wie ich finde - auf jeden Fall.
Aber lohnt´s sich 4 Monde aus zu geben???


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blue Dragon
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Erlangen
bhutan.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 00:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

immer...(fast)
(grandiose aussage)

_________________
Blue Moon lebt wieder in meinem Universum!!! headbang

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Blue DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blue Dragon hat folgendes geschrieben:
immer...(fast)
(grandiose aussage)

Was meinst du damit?
Dass es sich immer lohnt "SNA" mit zu nehmen?


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cmeinhart
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 13
Wohnort: Seekirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 15:16  Titel:  Re: Gute Karten - Schlechte Karten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yppo hat folgendes geschrieben:
Anders sieht es meiner Ansicht nach bei dem "Trickreichen Stärkedoppler" aus (Hoax25). Für 4 Monde ist der Spielwert meiner Meinung nach echt zu gering, so dass man diese Karte wohl auch nur in einem Hoaxdeck antreffen wird, denn da kostet sie nix Smile


ich finde der "Trickreichen Stärkedoppler" ist eine der TÖDLICHSTEN KARTEN gegen mimix & flit, die mit einer karte pro zug aufgeschmissen sind! Twisted Evil
da finde ich 4 monde durchaus berechtigt Very Happy
sevus


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von cmeinhartBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub' du verwechselst den Trickreichen Staerkedoppler mit dem Tueckischen Gedankenblocker! Nix fuer ungut! Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cmeinhart
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 13
Wohnort: Seekirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 08:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Embarassed Mist!!
habe ich verwechselt


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von cmeinhartBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits