Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rein aus Neugierde:
Wer sind die 5 Leute? Randan, Stizn, Goshar. Wer noch?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar, Randan und Stizn für die Liga und Siteadmin.
Almightix und master für die BM-OTT.

sg goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stizn: Ergebnisse, Spielplan, Newsposter, BM-CT, Community

Goshar: Siteadmin, Communtiy

KivasFajo: Downloads, BM-CT

Master: OTT

Randan: Siteadmin, Spielplan, Newsposter, BM-CT, Communtiy


Hinzu kommen noch ein paar Helfer wie Xele wenn es PHP Probleme geht Smile oder Almightix der verantwortlich für die IP-Börse und diverse PHP Scripe ist.


Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unsere werte Ligaleitung versucht hier eine Liga zu leiten und keinen neuen Staat unter besonderer Beachtung der Menschenrechte, Demokratie und Gewerkschaften zu gründen^^

Natürlich könnte man über alles abstimmen, ewig diskutieren und einen BMOL-Sicherheitsrat mit rotierenden Teilnehmern gründen, aber die Liga sowie der Pokal sind nunmal halt (uneigennützige) Angebote, die man annehmen kann oder auch nicht.

Ich geh doch auch nicht in einen Laden, kaufe mir ein Paar Socken und verlange dann, dass ich damit auch Emails verschicken kann...

Grüße Geirröd

P.S.: Ich hab nix dagegen, wenn die EL im Pokal mitmischen darf, aber das ist letzlich nicht meine Entscheidung. Natürlich kann man versuchen solange zu argumentieren, bis die Ligaleitung nachgibt, aber amcht doch bitte nicht so einen Klassenkampf unter Berufung auf die Demokratie draus Confused


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist keine Staatsgründung oder sonst etwas! In jeder Sportart mit Ligen und Turnieren gibt es Regeln, die man einfach braucht, sonst gibt es ewige Disskusionen zwischen die Spieler, und mit denen die das ganze betreiben.

Noch ein grund für Regeln:
Wenn die Spieleranzahl von Saison zu Saison steigt, wird es vielleicht mal wertvollere Preise geben. Wink

sg, Goshar

P.S.: Danke Randan für die details der Ligaleitung Smile .

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele in Liga3, bin froh, dass ein Ligapokal organisiert wird und ich dort mitspielen darf. Dank an die Organisatoren.

Wenn ich in der EL spielen würde (was leicht möglich wäre, hätte ich mich etwas später angemeldet), fände ich es schade, nicht im Ligapokal mitspielen zu können.

Deshalb bin ich dafür, dass zuerst Liga3 und EL eine Vorausscheidung spielen, und dann erst der eigentliche Ligapokal beginnen soll. Auch deshalb, da ja in beiden Ligen nur Neulinge spielen, aufgrund der großen Fluktuation und der S4.

Ich bin gegen Ligavertreter, weil jede Liga ein bunt zusammengewürfelter Haufen ist, der auch nicht durch einen Verteter auf einen Nenner gebracht werden kann. Das wäre unnötiger Verwaltungsaufwand, diskutieren sollten alle zusammen.

Ich bin dafür, dass wichtige Dinge zuvor im Forum diskutiert werden. Die Sache mit "EL im Pokal dabei oder nicht" gehört zu diesen Dingen. Weitere Vertreter von EL und S3 sollten sich dazu äußern.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erst mal Danke an Randan und Goshar fuer die Stillung meiner Neugier! Wink

Mich betrifft es nicht (2.Liga), ich wuerde als Spieler der EL aber auch sehr gerne am Pokal teilnehmen. Eine Ausscheidung zwischen "3." und EL sollte eigentlich kein Problem sein. Im Notfall verzoegert sich die erste Runde des Pokals eben um eine Woche.
Das Problem sehe ich, dass die Organisatoren wahrscheinlich wenig Lust, den Turnierbaum nochmal neu zu machen, wobei ich leider gar nicht einschaetzen kann, wie gross der Aufwand ist.

Das heisst, wenn es nicht zu viel Arbeit verursacht, waere ich als (prinzipiell) objektiver Betrachter dafuer, dass erst eine Ausscheidung zwischen EL und 3. Liga stattfindet, und danach der Pokal offiziell beginnt.

Gruss,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Geirröd und Goshar: Bitte bleibt doch auf dem Boden der Tatsachen.
Es geht hier nicht um eine Revolution, sondern darum die Vorgehensweise der Ligaleitung zu verbessern.
Die Ligaleitung sollte die Liga-Spieler in Entscheidungen (natürlich nicht jede, kleine Entscheidung!) einbeziehen bzw. wenigstens im Vorfeld darüber informieren (aktuell wäre das bei der Ligaeinteilung "Liga 3 vs. EL" und bei der Planung des Ligapokals wünschenswert gewesen); und die schließlich getroffenen Entscheidungen sollten konsequent und nachvollziehbar sein. Ich denke das kann man verlangen, und mehr möchte ich doch gar nicht erreichen.

P.S.: Randan hat ja auch schon erste Schritte mit und in der Umfrage zur AdN im Pokal getan, und für die Ligaeinteilung findet sich vielleicht auch noch eine faire Lösung. Wenn die hier geübte Kritik auch in Zukunft berücksichtigt wird, dann hat sich die Diskussion gelohnt.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Randan hat folgendes geschrieben:
Stizn: Ergebnisse, Spielplan, Newsposter, BM-CT, Community
Goshar: Siteadmin, Communtiy
KivasFajo: Downloads, BM-CT
Master: OTT
Randan: Siteadmin, Spielplan, Newsposter, BM-CT, Communtiy

Wenn ich hier von der Ligaleitung spreche, dann sind damit Randan, stizn und Goshar gemeint, denn mit Entscheidungen über die Liga haben Master und ich eigentlich nichts zu tun bzw. wir werden zumindest nicht gefragt.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig, das sollte eventuell nochmal erwähnt werden.

Die von mir genannten Personen sind Liga-Mitwirkende. Die Ligaleitung besteht exakt aus 3 Personen, Goshar,Stizn und mir. Alle anderen gehören eher zu den Helfern.

Nur noch einmal zur Info für Neulinge Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2005 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als erstes ist zu sagen, dass die Ligaleitung natürlich einen Superjob macht, uns hier eine BlueMoonOnlineLiga zu ermöglichen. Auch ist die Liga meines Erachtens super durchorganisiert. Und natürlich finde ich es auch schade, nicht am Pokal mitwirken zu können, da mir die BlueMoonOnlineLiga erst sehr spät aufgefallen ist
und ich mit Glück überhaupt noch in die Liga nachgerutscht bin. Vom spielerischem denke ich, dass die Spieler der EL und der 3.Liga sich kaum unterscheiden werden. Auch finde ich das Prinzip, eine erste Runde mit freien Plätzen zu beginnen, wen es genug gibt, die noch gerne mitmachen würden, für nicht zu toll. Natürlich liegt die Entscheidung nur bei euch und das einzige, was ich machen kann, ist euch zu bitten, in diesem Punkt eure Entscheidung für diese Runde nochmal zu überdenken, auf jeden Fall nehme ich euch natürlich nicht übel, wenn sich an eurem Standpunkt nichts ändert. Danke, dass ihr euren Job tut!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2005 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Arrow Danke, dass ihr euren Job tut!

Genau da liegt der Denkfehler bei einigen der Spieler. Die Liga ist eben nicht unser Job, wir machen das ganze nur weil wir, wie ihr Spass am BM zocken haben. Wink

Wir bekommen weder Geld noch sonst was dafür. Euer Lob ist unser Lohn Smile

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2005 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war mir auch klar, und das habe ich auch nicht so gemeint. Bei der Formmulierung war ich mir auch unsicher, ob ise nicht missverstanden wird, was jetzt leider geschehen ist. Natürlich geht der Dank daran, dass ihr euch zu euren sonstigen Jobs zusätzlich noch die Blue Moon Liga kümmert und sie für alle gestaltet.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2005 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne, schon klar. Ich wusste auch wie du es meinst, nur hat es sich gerade so schön angeboten einigen Spielern das nochmal so aufs Auge zu drücken Smile Denn, ich denke einigen scheint das nicht so klar zu sein.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2005 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was, ihr bekommt kein Geld für Euren Job? Wo fließen denn dann die ganzen Fernsehgelder hin, frag ich mich? Und was passiert mit meinem Mitgliedsbeitrag (10000 Euro im Jahr)? Ich fühle mich betrogen! Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214094 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits