Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Weiter Forums unterteilung von Spieler sucht Spieler(online)sinnvoll?

Ja
88%
 88%  [ 23 ]
Nein
11%
 11%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 26


Autor Nachricht
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 13:48  Titel:  Weitere Forumsunterteilung sinnvoll Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr dazu meint, mich stört es ein wenig dass wenn in diesem Forumbereich nach privaten Partien oder Freundschaftsspielen gefragt wird(auch wenns leider nicht so viele Threads sind) das Ganze etwas untergeht. Mir wäre es lieber wenn Spieler sucht Spieler (online) dafür in zwei UnterForen Turnier und Privat o.ä. aufgeteilt wird, was meint ihr dazu ?


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, bin ich auch dafür. Danke für die gute Idee.
Wenn die Abstimmung positiv verläuft, werde ich es umsetzen.
Vorschlag:
"Blue Moon Online Liga-Spiele"
"Private Spiele"


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Find ich auch gut. Vielleicht könnte man ja die Kategorie BMOL noch gleich nach Spieltagen unterteilen und den jeweiligen Spieltag farbig herausheben. Nur so ein Vorschlag.


Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wenn die Abstimmung positiv verläuft, werde ich es umsetzen.

Cool, läuft ja im Moment positivst...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja das is auf jede Fall ne coole Sache...auch wenn mich Freundschaftsspielaufrufe zwischen den ligaspielen nicht unbedingt stören... Es ist ja nicht so unübersichtlich, dass man seine Ligaspiele nicht mehr findet...

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jiriki hat folgendes geschrieben:
Ja das is auf jede Fall ne coole Sache...auch wenn mich Freundschaftsspielaufrufe zwischen den ligaspielen nicht unbedingt stören... Es ist ja nicht so unübersichtlich, dass man seine Ligaspiele nicht mehr findet...


Freut mich dass mein Vorschlag positiv aufgenommen wird, es ist schon klar dass es nicht zu unübersichtlich ist, aber ich denke mit der Einteilung würde man es doch noch eine ganze Ecke übersichtlicher machen.

cu tech7


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, die Idee finde ich auch super. Übrigens auch die von Flotti Wink das würde mir stark helfen bestimmte Begegnungen zu finden wegen DefWins/DefLosts in der Liga. Allerdings glaube ich das es nicht machbar ist.

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Furio
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fände diese Entscheidung auch positiv...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FurioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch dafür.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2005 08:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fände es toll, wenn man sich in seinem Profil Forumsthreads als "irrelevant" markieren könnte (ähnlich der früheren User-ignore-Funktion). Diese zählen dann nicht gegen den "Neue Nachrichten" Zähler und werden bei "Letzte Themen" nicht mit angezeigt.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2005 08:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Ich fände es toll, wenn man sich in seinem Profil Forumsthreads als "irrelevant" markieren könnte (ähnlich der früheren User-ignore-Funktion). Diese zählen dann nicht gegen den "Neue Nachrichten" Zähler und werden bei "Letzte Themen" nicht mit angezeigt.


Das ist eine Super-Idee. Und wenn's schon nicht auf Thread-Ebene machbar ist, wäre es zumindest äußerst praktisch, wenn ich mich z.B. auf Forums-Ebene (z.B. "Spieler sucht Spieler") oder Sektions-Ebene (z.B. "Blue-Moon-Liga Online", ich spiele nicht online) ausklammern könnte.

*TräumenWirdManJaWohlNochDürfen*


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2005 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm... werde mich mal umsehen, ob es sowas gibt.
Versprechen kann ich es aber nicht.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2005 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Spieler such Spieler Forum in Spieltage zu unterteilen finde ich, wie schon gesagt super. Ein weiterer Grund wäre eventuell das ich gezielt komplette/gespielte Spieltage löschen kann, was wieder Platz schafft im Forum. Denn der Webspace ist begrenzt so viel ich weis Wink

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 00:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Randan hat folgendes geschrieben:
Das Spieler such Spieler Forum in Spieltage zu unterteilen finde ich, wie schon gesagt super. Ein weiterer Grund wäre eventuell das ich gezielt komplette/gespielte Spieltage löschen kann, was wieder Platz schafft im Forum. Denn der Webspace ist begrenzt so viel ich weis Wink

Gruss
Ich glaube Xel hat mal irgendwo im Forum geschrieben, dass noch genug Platz vorhanden wäre,aber egal der Gedanke dass Forum nicht nur in Privat - Turnier sonder direkt in Privat-Turnier Spieltag zu unterteilen gefällt mir auch sehr.

Am besten bespricht unsere Dikta... äh Ligaleitung Wink mit Xel was für die Verwaltung der Liga am besten wäre, nur bei einer Extra-Rubrik für private-Freundschaftsspiele etc. sollte es trotzdem bleiben, das war ja der ursprüngliche Gedanke meiner Umfrage.

cu tech7


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2005 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die neue Spieler sucht Spieler (Online)-Forumsunterteilung ist abgeschlossen!

Alle alten Beiträge vor der S4 wurden von mir gepruned, d.h. eure alten Beiträge aus den vorigen Saisonen sind zwar gelöscht, aber eure Beitrags-Zahl wurde nicht herabgesetzt, damit keiner im Rang absteigt.

An die Moderatoren der Blue Moon Liga: Die Beiträge werden also nicht am Ende oder während der Saison von euch gelöscht, sondern von mir (geht nur als Admin) auf Anfrage gepruned, damit die Beitrags-Zahl erhalten bleibt.

Ich hoffe, dass die neue Unterteilung für die Liga-Leitung & die Liga-Teilnehmer mehr Übersichtlichkeit schafft.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits