Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2004 13:12  Titel:  Turnier in Wien am Sonntag 30.05.2004
So 30 Mai, 2004 15:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte mal testhalber ein kleines Blue Moon Turnier in Wien veranstalten!:

Datum: Sonntag 30. Mai 2004
Uhrzeit: 15:00
Ort: Wirr, Burggasse 70, 1070 Wien, www.wirr.at
Regeln: Gespielt wird nach Schweizer System.
Es gibt unabhängig von der Teilnehmeranzahl ein Finale.
Jeder nimmt sein eigenes Deck mit. Es ist 1 Deck zugelassen.
Kein Sideboard erlaubt, d.h. es dürfen keine Karten zwischen den einzelnen Partien ausgetauscht werden.
Mehr Details vor Ort...


3 Freunde und ich sind schon fix, d.h. es findet auf jeden Fall statt, auch wenn sich niemand zusätzlich anmeldet.
Ich freue mich über jeden, der Zeit und Lust hat, am 30. ins Wirr zu kommen und bitte um Voranmeldung, da ich Tische reservieren muß.
Man kann dort gut und nicht zu teuer essen und natürlich trinken Wink

Bitte Anmeldung mittels einer Antwort auf dieses Posting.




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am So 26 Sep, 2004 18:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
c_michi
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 14.04.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Ahlen(westf.) (bei Münster)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2004 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schweizer System?

_________________
Wink Der Pfad der Gerechten... Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von c_michiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2004 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Schweizer System kommt aus dem Schach und wird bei vielen Trading Card Games-Turnieren verwendet.
Klingt kompliziert, ist aber einfach.

Bei Schach schaut das z.B. so aus: http://members.aol.com/oksoft/schweiz.html

Bei Blue Moon wird das System natürlich modifiziert.
Für dich ausschlaggebend ist, dass wahrscheinlich jeder Spieler 4 oder 5 Partien spielen wird. Max. Dauer einer Partie muß ich mir noch überlegen. Kristalle bringen natürlich entsprechende Punkte.
Wie gesagt... die genauen Details gibt es dann vor Ort bzw. nach dem Turnier im Forum.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
c_michi
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 14.04.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Ahlen(westf.) (bei Münster)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2004 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aha, gute Wahl, werde leider nicht mitspielen können, freue mich aber auf den Tunierbericht!

_________________
Wink Der Pfad der Gerechten... Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von c_michiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2004 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy Also ich melde mich hiermit für das Turnier an Very Happy

Hoffe nur dass mir nix dazwischen kommt. Im Outlook-Kalendar mal das ganze ROT angestrichen.

LG Darki

ps.: Ich werde ein Rhul-Deck spielen *lol*

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Mai, 2004 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Strecke ist leider zu weit für mich, aber ich wünsche euch schonmal viel Spaß beim Turnier! Hoffentlich gibt es eine rege Beteiligung!!

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Wuerfelman
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 13
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Mai, 2004 01:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

normalerweise ja gerne aber das datum machts mir leider unmöglich ich bin an dem tag auf meinem jährlichen pfingstausflug...


Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von WuerfelmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
scarabaeus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Südstadt
austria.gif
BeitragVerfasst: So 09 Mai, 2004 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komm auch vorbei, kann aber nur bis ca. 17.00 bleiben...
Würd aber gern mal sehen wie Blue Moon ordentlich gespielt wird Wink
LG
Reinhard


Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von scarabaeusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2004 08:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo! Leider Sad , glaub ihr wisst das wen man Familienvater ist , aber irgendwan bestimmt!!!!!


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
jon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Marl
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Aug, 2004 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist leider viel zu weit weg *schade* wann ist den mal ein Turnier in Deutschland Question


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von jonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Aug, 2004 00:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jon hat folgendes geschrieben:
ist leider viel zu weit weg

Und ist auch schon lange her Wink

jon hat folgendes geschrieben:
wann ist den mal ein Turnier in Deutschland

"Offizielle" Turniere gibt es bislang nicht, jeder kann prinzipiell ein Turnier veranstalten.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits