Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Junger Bär
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Erftstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 15:39  Titel:  Eine neue Liga/Anfrage (Köln) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute. Ich hab mir mal gedanken darüber gemacht und mich gefragt, ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre wenn es eine Rund-Um-Köln-Liga geben würde, da ja sehr viele Blue Moon spieler die ich kenne bzw die sich auf der karte eingetragen haben aus dem näheren Umkreis von Köln kommen. allerdings hab ich dazu noch eine Frage: Darf eigendlich jeder der ein Blue Monn Spiel besitzt und gern an einer Liga teilnehmen möchte daran teilnehmen? Junger Bär

_________________
BLUE MOON-FC ENERGIE-ALLES GENIAL

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Junger BärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar darf jeder teilnehmen. In Köln würde sich als Location z.b. das BraveNewWorld(Rollenspielladen) nahe Schildergasse anbieten. War nur einmal kurz da, aber die haben wohl ziemlich grosse Räumlichkeiten für Spielerunden. Und die gibts auch des öfteren da.

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Junger Bär
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Erftstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In der Schildergasse gibs auch den Feldhaus, auch ein Spielehandel, in dem auch andere Turniere statt finden. Würde sich also auch anbieten.
Junger Bär

_________________
BLUE MOON-FC ENERGIE-ALLES GENIAL

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Junger BärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollte eine solche Liga zustande kommen, wäre Ich auf jeden Fall dabei... Köln ist für mich eigentlich ziemlich einfach mit dem Zug zu erreichen von daher wäre in diesem fall auch mein Hauptproblem, die "Anreise", gelöst.
Wär cool wenn wir da was auf die Beine stellen könnten!

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Junger Bär
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Erftstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist zwar relativ unrealistisch das eine neue liga entsteht. wer ist für so etwas überhaupt verantwortlich?
Junger Bär

_________________
BLUE MOON-FC ENERGIE-ALLES GENIAL

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Junger BärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
wer ist für so etwas überhaupt verantwortlich?


Irgendwer von euch muss die Macht an sich reißen Wink und sich als Liga-Leiter deklarieren. Würde mich freuen, wenn ihr eine Liga auf die Beine stellt Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Junger Bär
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Erftstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollen wir etwa einfach hingehen und fragen wer lust dazu hat? wir könnten ja erst mal mit einem kleinen funtunier anfangen. Muss man soetwas irgendwo/ bei irgendwem beantragen?
Junger Bär

_________________
BLUE MOON-FC ENERGIE-ALLES GENIAL

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Junger BärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bedingungen für eine Liga/Turniere gibt es wenige: 4 Personen und öffentlicher Ort. Die genauen Details kannst du hier lesen: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=942


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Junger Bär
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Erftstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 10:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also alle die lust hätten, an der liga teilzunehmen sollen sich bitte eintragen. im moment: Junger Bär, Jiriki und CaptainGen oder?
junger bär

_________________
BLUE MOON-FC ENERGIE-ALLES GENIAL

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Junger BärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ junger Bär
Ich würde an deiner Stelle mal in der Blue-Moon-Map nachgucken und die Leute direkt per pm mal anschreiben die in akzeptabler Nähe wohnen, ich werde demnächst höchstwahrscheinlich ein kleines BlueMoonTurnier in Koblenz(knapp 80 km von Köln aus) veranstalten und das genauso handhaben.

Wie läuft das eig. in den lokalen Ligen ab, treffen die Leute sich da einmal im Monat oder wie ?
Da Köln von mir aus auch prinzipiell erreichbar ist würde ich uU. auch mitmachen, kann aber nichts versprechen .

cu tech7


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja um das Thema Kölner -Liga nicht dirket zu verwerfen.... sollten wir erstmal schaun wer denn alles in Reichweite wohnt.... das sind ja eigentlich schon recht viele.... Also mal ein Aufruf an:
Makohai
Dodo
Dwragon
Mertyrer
Nergal und wens euch nicht zu weit íst, auch die Aachener:
Cdmr Raycoo
Lucret
Horst-der-Adler
Nagash

Wie siehts aus mit euch? habt ihr lust?
Also Ich fänds cool wenn da was laufen würde!

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Junger Bär
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Erftstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja durch diese idee würden recht viele zusammenkommen. Ich möchte aber nicht die "macht an mich reisen".

_________________
BLUE MOON-FC ENERGIE-ALLES GENIAL

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Junger BärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Junger Bär
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Erftstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin nähmlich noch nich so alt^^

_________________
BLUE MOON-FC ENERGIE-ALLES GENIAL

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Junger BärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nergal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 101
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre an ein paar Runden Blue Moon in Köln auf jeden Fall interessiert, allein schon, um mal ein paar von Euch kennenzulernen. Allerdings fehlt es mir im Augenblick etwas an freier Zeit. (Umzug noch nicht ganz verkraftet und die eigene Hochzeit steht vor der Tür) Von daher möchte ich mich lieber nicht in ein Orga-Team einbinden. Für ein paar Spiele, nach Möglichkeit in einer Liga werde ich jedoch hoffentlich Zeit finden.

_________________
Ich bin ein Freund der Ankh-Morpork-Demokratie:

Ein Bürger eine Stimme - Ich bin der eine Bürger mit der einen Stimme

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NergalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, evtl. ein- oder zweimal bei sowas mitmachen, für mehr werd ich kaum Zeit haben.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits