Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Horst-der-Adler
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 54
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2005 11:03  Titel:  Auserwählte im Vergleich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe gestern mal versucht mit meiner freundin und den auserwählten zu spielen (ein schelm, der böses denkt) und dabei ist folgendes rausgekommen:

ich finde, dass nur die auserwählten der mimix (ablagestapel in nachziehstapel) und der flit (alle U's weg) einen vorteil für den jeweiligen ausspieler bringen.

die auserw. der hoax (jeder drei karten weg) und der vulca (jeder eine AF wieder auf die hand) können unter umständen von vorteil sein, sind es aber im normalfall nicht.

wie sehr ihr das?


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Horst-der-AdlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2005 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde den AdGeistes super! Zum Beispiel in Kombi mit dem Uralten (2 Handkarten ziehen) ist der echt gut, weil dem Gegner nur eine Karte zum ausspielen bleibt und das sollte ein Char oder mit Glück eine Nachziehkarte sein!
Sonst gebe ich dir recht:
AdNatur ist halt strittig!
AdLüfte ist echt gut, weil man den Angriff am besten planen kann...
AdFeuers ist mMn echt nicht so toll...kann ganz nett sein für ein Drachenkaufdeck, um noch einen Extradrachen kaufen zu können! Aber würd ich auch dann nicht mit ins Deck nehmen!
LG!


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2005 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Auserwählte des Geistes ist doch Klasse! Ich kann Karten loswerden und das Beste: Der Gegner MUSS die Karten VOR mir abwerfen (siehe Regelblatt G&I)! Das heißt ich kann sehen was er für nicht notwendig erachtet und daraufhin meine Entscheidungen fällen!
Was mir noch besser gefällt (sic!) ist die AdN. Klare Sache, wenn die Karten im Abwurf nicht mehr so weh tun, kann man auch mal Riesenangriffe fahren und es macht nichts wenn man geblockt wird.

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2005 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Auserwählte des Feuers wäre wohl etwas brauchbarer, wenn es untersagt wäre damit die Auserwählte der Natur nochmals ins Spiel zu bringen...

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2005 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich halte sehr viel von der AdF! Grade in decks mit vielen AA hat sie sich bewährt.Pech ist natürlich, wenn sie so früh kommt, dass man noch keine AA gespielt hat, die es sich aufzunehmen lohnt. Aber Pech kann man bei jeder Karte haben.
Ich persönlich würde eher selten mit dem AdG spielen. Bringt mir auch eher viele Nachteile. Klar, ich kann nutzlose Karten loswerden, bekomme aber keine neuen, muss also mit 2 Karten auskommen (6-AdG-3) Und dann muss man natürlich auch recht unnütze Karten gleichzeitig mit dem AdG auf der Hand haben, was in einem halbwegs durchdachten Deck eher unwahrscheinlich ist...

_________________
www.schneewittchenmusik.de

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2005 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tobbe hat folgendes geschrieben:
Ich halte sehr viel von der AdF! Grade in decks mit vielen AA hat sie sich bewährt.Pech ist natürlich, wenn sie so früh kommt, dass man noch keine AA gespielt hat, die es sich aufzunehmen lohnt. Aber Pech kann man bei jeder Karte haben.
Ich persönlich würde eher selten mit dem AdG spielen. Bringt mir auch eher viele Nachteile. Klar, ich kann nutzlose Karten loswerden, bekomme aber keine neuen, muss also mit 2 Karten auskommen (6-AdG-3) Und dann muss man natürlich auch recht unnütze Karten gleichzeitig mit dem AdG auf der Hand haben, was in einem halbwegs durchdachten Deck eher unwahrscheinlich ist...


Hm, ich finde Auserwählten alle sehr stark, besonder die AdG weil du in einem guten Deck den Gegner zur Verzweiflung bringen kannst, am liebsten spiele ich die mit den Hoax und den Pilllar, dann kann man nämlich dem Gegner relativ leicht die Hand leeren, dass ich uU gute Karten abschmeißen muss, ist mir egal der Gegner muss das auch und in die entstandene Wunde trete ich dann direkt mit Raupen Sarogakonas o.ä. nochmal rein Twisted Evil

cu tech7

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2005 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In meinem Pillar-Deck hat AdG schon einen Stammplatz Wink , passt perfekt in ein CardDraw-Deck.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2005 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Je mehr ich mit der AdN spiele umso sinnloser kommt mir die Karte vor. Und ich möcht sowieso mal das deck sehen dass AdN und AdF drin hat und damit auch noch die AdN recyclet. Das klappt in der Realität viel schlechter als es sich anhört...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2005 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke jeder Auserwählte hat so seinen Sinn. Wie gut die sind hängt einfach von Deck und Spielweise ab. Aber ich denke das sie Ausnahmslos gut einsetzbar sind.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2005 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde den "AdF" a net schlecht. Am wenigsten begeistert mich bis jetzt der "AdG". Aber es kommt doch sowieso wieder mal darauf an, was für ein Deck man sich zusammengebastelt hat. (EDIT: Zu spät. Ladoik hat meinen Gedanken vorgeklaut! Evil or Very Mad )

Bin schon gespannt auf die restlichen Auserwählten. Mal sehen, was die so bringen...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2005 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoffentlich kommt noch der Auserwählter der Erde. Freu mich drauf. Aber ich finde AdG trotzden nicht so stark wie die anderen. Du brauchst ein Nachziehstapel-Kontroll-Deck, damit er sich lohnt und das kostet ja relativ viele Monde. Ansonsten sind sie wirklich alle recht gut.

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits