Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Apr, 2005 00:45  Titel:  werdendes Deck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras – Trickreiches Genie der Hoax
+Argusauge – Königlicher Aufseher (Inq)
35 Karten 15 Fremdmonde

Charakter (15) 3FM
Wogarathoras der Düstere (Hoax Charakter)
Ciklarethas der Mürrische (Hoax Charakter)
Bethenitana die Erzählerin (Hoax Charakter)
Demegodas der Kauz (Hoax Charakter)
Thirkomedas der Heitere (Hoax Charakter)
Sarogakanas der Uralte (Hoax Charakter)
Ketharkopas der Astronom (Hoax Charakter)
Lonus Maechticus (Pillar Charakter) 0FM
Hüterin der Antilope (Mimix Charakter) 0FM
Hüterin der Gazelle (Mimix Charakter) 0FM
Halitosus Teriblus (Pillar Charakter) 0FM
Tutu PamPam (Tutu Charakter) 1FM
Zwitscher (Flit Charakter) 1FM
Etnar (Vulca Charakter) 0FM
Hüterin des Einhorns (Mimix Charakter) 2FM

Verstärkungen (3) 2FM
Undurchdringliche Rüstung (Hoax Verstaerkung)
Kämpfender Bumerang (Hoax Verstaerkung)
Vulkanhandschuhe (Vulca Verstaerkung) 2FM

Unterstützungen (10) 10FM
Kriegsmaschine der Angst (Hoax Unterstuetzung)
Schleuder der Verwirrung (Hoax Unterstuetzung)
Zielsuchende Geschosse (Hoax Unterstuetzung)
Trickreicher Stärkedoppler (Hoax Unterstuetzung)
Tückischer Gedankenblocker (Hoax Unterstuetzung)
Buch der Weisheit (Hoax Unterstuetzung)
Pulsierende Schockwelle (Hoax Unterstuetzung)
Feuerwall (Vulca Unterstuetzung) 3FM
Stinkender Morast (Terrah Unterstuetzung) 1FM
Lachgas (Khind Unterstuetzung) 3FM

Anfuehreraktion (3)
Entfache den Gedankensturm (Hoax Anfuehreraktion)
Sammle neue Anhänger (Hoax Anfuehreraktion)
Beschwöre die Feuerbrunst (Vulca Anfuehreraktion) 2FM

Mutanten (2)
Mutant Var-dis-Nar (Mutant Charakter)
Mutant Den-bal-Ton (Mutant Charakter)

Einfluss (2)
Hyla Oktak (Hyla Einfluss)
Hyla Piplox (Hyla Einfluss)

Wär klasse wenn ihr mir hier auch weiterhelfen könntet !!!
Also was kann ma besser machen und warum is des dadurch besser als zuvor ? kleine post genügen !




Zuletzt bearbeitet von Snartenorion am So 24 Apr, 2005 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: So 24 Apr, 2005 06:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Piplox

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Apr, 2005 09:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Piplox

Question


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 24 Apr, 2005 10:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nehme mal an, das hieß, dass du Piplox hinein tun solltest. Fände ich auch ganz sinnvoll, bei deiner Anzahl an Unterstützungen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 24 Apr, 2005 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu wenig Charaktere gemessen an der Zahl der U's und V's. Wie willst du da alle V's und U's legen? Zumal du Entfache den Gedankensturm nicht drin hast, was ich dir empfehlen würde anstatt Banne den Gegner. Und Piplox auf jeden Fall, kann da Abhilfe schaffen.

Zudem hast du keine Möglichkeit, Tutu PamPam wieder auf die Hand zu nehmen, falls der "Endschlag" mit ihm nicht funktioniert (ein einziges Schild des Gegners reicht dazu aus). Also: Entweder den Undurchdringlichen Nebel (ignoriert Symbole) rein, der dann mit zum Endschlag gehört (Treibsand dafür raus). Oder noch Rufe den dunklen Meister, der beim Endschlag auf der Hand sein sollte, dafür dann den Erdbohrer und die Blitzschläge raus und den Bedrohlichen Kriegstanz (2/2er Unterstützung der Mimix) rein. Oder PamPam raus und dafür noch einen WA-Char mit rein, zB Zwitscher (der für einen Mond der am universellsten einzetzbare Flitcharakter).

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Apr, 2005 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ahhhhh bitte alle karten mit volk sonst muss ich wieder so ewig suchen !!! danke
ok hab jetzt alles drin !!!
was is nun noch falsch oder besserungsfähig ?


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 24 Apr, 2005 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer sucht der findet Wink Das ganze soll ja auch dazu führen, dass du dich mit den Karten nach und nach besser auskennst.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Apr, 2005 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaja hab ja nu alles gefunden ^^
also nächsten freitag mach ich ne kleines tuier mit nen paar kumpels bis dahin brauch ich ne gutes deck blob5 dann kann ich die fett abziehen !


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Apr, 2005 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schreib dann bitte gegen welche Völker (Inquistitoren)du gespielt hast und wie die enzelnen Spiele ausgegegangen sind.
Am besten du schreibst es dir auf.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Apr, 2005 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja also der eine spielt für gewöhnlich terrah und der andre immer hoax evtl kommen noch andre hinzu aber die kenn ich ned also weiß auch nicht mit was die spielen aber ich weiß ned ob die schon Inqs drin haben ^^ weil naja ich ruf sie ma an das sie schaun sollen !^^
und geb mir noch mehr tips das ich da voll durchroulen kann und alle die flit gut kennen bitte da posten was noch besser machbar is da ich ehrlich gesagt lieber flit spiel!


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Apr, 2005 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du must darauf achten dass du nicht zu viele Karten wieder auf die Hand nimmst damit du dir deine Hand nicht zu voll stopfst.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 24 Apr, 2005 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nutze den Deckbuilder! Downloadbar auf dieser Seite!
Liebe Grüße!

PS:nettes Deck, aber von mir keine Tipps, da ich kein Hoaxspezi bin und Schmierpfote auch noch zu schlecht kenne!


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Apr, 2005 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Du must darauf achten dass du nicht zu viele Karten wieder auf die Hand nimmst damit du dir deine Hand nicht zu voll stopfst.

dafür hab ich ja Arguasauge das ich meine Karten im Notfall ersetzten kann.
stimmt doch das ich eine karte aus meiner hand abwerfen kann und die oberste meines nachziehstapels dafür nehmen dank der sondernfunktion meines inqs oder hab ich da was falsch verstanden ?
@timmster ich hab noch ein flit-deck unter flit-stragien das ich auch noch gern ausbauen würde vllt verstehst du ja davon was !


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Apr, 2005 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
stimmt doch das ich eine karte aus meiner hand abwerfen kann und die oberste meines nachziehstapels dafür nehmen dank der sondernfunktion meines inqs oder hab ich da was falsch verstanden ?



Nein, ist korrekt. Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Apr, 2005 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok dann wär das mit den zu viele karten-auf-der-hand-problem geklärt !
nunja also ich warte auf weitere tipps fürs deck !


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits