Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 23:00  Titel:  Einführungstag am 9.6.05 in Krefeld
Do 09 Jun, 2005 17:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nachdem wir erfolgreich unser erstes Turnier durch haben kommt jetzt mal was für die Neueinsteiger und solche die es werden wollen.

Am 9.6.05, das ist ein Donnerstag, werden wir ab 17:00 Uhr in der Spielzeit in Krefeld sitzen und allen Interessierten Rede und Antwort stehen.
Wir haben so eine Aktion, ohne Ankündigung hier im Forum, schon einmal gemacht. Dabei haben wir dann z.B. Stolzhaupt Phönix und ritterderdrachenlanze für BM gewinnen können.

Nu steht wieder so ein termin ins Haus.
Sollten sich also hier im Forum noch Leute tummeln die all das was hier in so vielen Threads diskutiert wird, mal näher erklärt bekommen wollen, ihr seid herzlich eingeladen vobei zu kommen.

Natürlich sind auch erfahrene BM spieler herzlich willkommen. Ihr könntet uns dann, wenn nötig, unterstüzen oder einfach das ein oder andere Spiel machen Wink

Gruß
Ladoik und Thelos

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 01:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin dabei

_________________
Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ancalimon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 24
Wohnort: BaWü
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 08:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ladoik

Ich weiss du bist wohl der falsche Ansprechpartner aber wird es sowas auch mal im Raum Stuttgart oder Ludwigsburg geben ??? Den irgendwie habe ich das Gefühl das ich beim BM spielen irgendwas falsch mache den ich spiel mit ner Freundin von mir und klopp da ein Spiel nach dem andren durch welches dann so ca. 10 MInuten dauert.


Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AncalimonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 08:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ancalimon: welches ist denn jetzt der als falsch vermutete Sachverhalt?

@Ladoik: habs notiert, werde da sein. Muss dieses Spiel auch mal richtig lernen. Schon so viel drüber gehört Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade *schnief* da kann ich leider nicht!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ancalimon:Schau mal hier: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2162
Die Machen kein Direktes Einführungs Treffen, aber ich bin mir sicher das die Leute auch berreit sind dir bei Problemen zu helfen Wink

@Ruwi:Ja, das glaube ich gerne, wird auch Zeit das dir das mal wer richtig erklärt *gg*

@Cmdr Raycoo: Schade, da lernen wir uns schon wieder nicht kennen. Naja, irgendwann wird das mal was Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Cmdr Raycoo: wird sicher nicht die letzte veranstaltung bleiben. der ruf nach dem nächsten turnier ist ja auch schon da *g* nur einführungsabende sind in der woche erstmal besser aufgehoben.


Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ancalimon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 24
Wohnort: BaWü
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruwenzori: wenn ich das so genau wüßte aber meiner Meinung kann ja irgendwas nicht stimmen das beide Spielpartner innerhalb von ner stunde ca. 5 Spiele durchknallen.


Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AncalimonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das kann schon recht gut passieren, das die partieen so kurz sind. gerade am anfang denkt man über viel weniger nach, die fragen stellen sich erst mit der zeit, wenn plötzlich klar ist das man mit A und später B dann C erreichen oder D verhindern kann. hängt euch einfach an das treffen, bzw fragt den poster mal nach nem treffen um spielen. oder macht selber einen aushang im spieleladen eures vertrauens.


Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 07:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ancalimon: lass Dich einfach mal beim Flurwirt sehen und kuck es Dir einmal live an. Ein schnelles Spielende ist immer mal möglich, letztendlich ist der Glücksfaktor ja immer noch vorhanden, bzw. sogar höher, falls ihr nicht mit Anfangskartentausch gespielt haben solltet.

Ich würde jedenfalls noch nicht zum Arzt gehen, wegen 5 BM-Spielen in einer Stunde :-"

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ancalimon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 24
Wohnort: BaWü
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leutz ich dank euch erst mal ich war mal so frei und hab bärd angeschrieben bzw. er mich also denke ich mal das daß Kind schon wieder aus dem Brunnen geholt wird.


Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AncalimonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 01:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ladiok und thelos ihr wisst ja das ich 100% dabei binmit meiner verlobten wollte es nur hier nochmal rein schreiben achja thelos bring dein deck mit ich will gegen dich spielen Very Happy und ladiok gegen dich will ich auch noch spielen macht euch bereit MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA Bad Grin


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stolzhaupt Phönix hat folgendes geschrieben:
achja thelos bring dein deck mit ich will gegen dich spielen Very Happy

Dann muß er erstmal eins haben *gg*
Irgendwie schafft er es nicht sich, wie er es eigentlich vor hat, endlich mal sein Pillar Deck zu bauen.
Zitat:
und ladiok gegen dich will ich auch noch spielen macht euch bereit MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA Bad Grin

Nicht das du das hinterher bereust Wink

Im ernst, können wir dann gerne machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Beim letzten mal war ich ja auch durch euch gebunden. Da habe ich es gerade mal geschfft ein Spiel gegen Ruwenzori zu machen. Ansonsten war ich damit beschäftigt testspiele mit euch neueinsteigern zu machen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 09:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

äh, ich glaub ich check das grad erst - der Herr Stolzhaupt Phönix war damals auch mit im Hinterstübchen?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*gg*
Ja richtig war er.
Er war einer von den beiden die erst etwas später dazu gekommen sind.
Von daher aht sich die Aktion wohl gelohnt. Ich hoffe die anstehende Einführungsrunde wird ähnlich erfolgreich... oder noch erfolgreicher!? Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits