Autor |
Nachricht |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
So, nachdem wir erfolgreich unser erstes Turnier durch haben kommt jetzt mal was für die Neueinsteiger und solche die es werden wollen.
Am 9.6.05, das ist ein Donnerstag, werden wir ab 17:00 Uhr in der Spielzeit in Krefeld sitzen und allen Interessierten Rede und Antwort stehen.
Wir haben so eine Aktion, ohne Ankündigung hier im Forum, schon einmal gemacht. Dabei haben wir dann z.B. Stolzhaupt Phönix und ritterderdrachenlanze für BM gewinnen können.
Nu steht wieder so ein termin ins Haus.
Sollten sich also hier im Forum noch Leute tummeln die all das was hier in so vielen Threads diskutiert wird, mal näher erklärt bekommen wollen, ihr seid herzlich eingeladen vobei zu kommen.
Natürlich sind auch erfahrene BM spieler herzlich willkommen. Ihr könntet uns dann, wenn nötig, unterstüzen oder einfach das ein oder andere Spiel machen
Gruß
Ladoik und Thelos
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
 |
     |
 |
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan

|
|
        |
 |
Ancalimon
Blue Moon Fan

|
|
Hallo Ladoik
Ich weiss du bist wohl der falsche Ansprechpartner aber wird es sowas auch mal im Raum Stuttgart oder Ludwigsburg geben ??? Den irgendwie habe ich das Gefühl das ich beim BM spielen irgendwas falsch mache den ich spiel mit ner Freundin von mir und klopp da ein Spiel nach dem andren durch welches dann so ca. 10 MInuten dauert.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
@Ancalimon: welches ist denn jetzt der als falsch vermutete Sachverhalt?
@Ladoik: habs notiert, werde da sein. Muss dieses Spiel auch mal richtig lernen. Schon so viel drüber gehört
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader

|
|
Schade *schnief* da kann ich leider nicht!
|
|
|
|
_________________ Your
Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht!
|
|
 |
       |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
@Ancalimon:Schau mal hier: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2162
Die Machen kein Direktes Einführungs Treffen, aber ich bin mir sicher das die Leute auch berreit sind dir bei Problemen zu helfen
@Ruwi:Ja, das glaube ich gerne, wird auch Zeit das dir das mal wer richtig erklärt *gg*
@Cmdr Raycoo: Schade, da lernen wir uns schon wieder nicht kennen. Naja, irgendwann wird das mal was
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
thelos
Blue Moon Leader***

|
|
@Cmdr Raycoo: wird sicher nicht die letzte veranstaltung bleiben. der ruf nach dem nächsten turnier ist ja auch schon da *g* nur einführungsabende sind in der woche erstmal besser aufgehoben.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Ancalimon
Blue Moon Fan

|
|
@Ruwenzori: wenn ich das so genau wüßte aber meiner Meinung kann ja irgendwas nicht stimmen das beide Spielpartner innerhalb von ner stunde ca. 5 Spiele durchknallen.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
thelos
Blue Moon Leader***

|
|
das kann schon recht gut passieren, das die partieen so kurz sind. gerade am anfang denkt man über viel weniger nach, die fragen stellen sich erst mit der zeit, wenn plötzlich klar ist das man mit A und später B dann C erreichen oder D verhindern kann. hängt euch einfach an das treffen, bzw fragt den poster mal nach nem treffen um spielen. oder macht selber einen aushang im spieleladen eures vertrauens.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Ruwenzori

|
|
@Ancalimon: lass Dich einfach mal beim Flurwirt sehen und kuck es Dir einmal live an. Ein schnelles Spielende ist immer mal möglich, letztendlich ist der Glücksfaktor ja immer noch vorhanden, bzw. sogar höher, falls ihr nicht mit Anfangskartentausch gespielt haben solltet.
Ich würde jedenfalls noch nicht zum Arzt gehen, wegen 5 BM-Spielen in einer Stunde :-"
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
Ancalimon
Blue Moon Fan

|
|
Leutz ich dank euch erst mal ich war mal so frei und hab bärd angeschrieben bzw. er mich also denke ich mal das daß Kind schon wieder aus dem Brunnen geholt wird.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi

|
|
also ladiok und thelos ihr wisst ja das ich 100% dabei binmit meiner verlobten wollte es nur hier nochmal rein schreiben achja thelos bring dein deck mit ich will gegen dich spielen und ladiok gegen dich will ich auch noch spielen macht euch bereit MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Stolzhaupt Phönix hat folgendes geschrieben: |
achja thelos bring dein deck mit ich will gegen dich spielen  |
Dann muß er erstmal eins haben *gg*
Irgendwie schafft er es nicht sich, wie er es eigentlich vor hat, endlich mal sein Pillar Deck zu bauen.
Zitat: |
und ladiok gegen dich will ich auch noch spielen macht euch bereit MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA  |
Nicht das du das hinterher bereust
Im ernst, können wir dann gerne machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Beim letzten mal war ich ja auch durch euch gebunden. Da habe ich es gerade mal geschfft ein Spiel gegen Ruwenzori zu machen. Ansonsten war ich damit beschäftigt testspiele mit euch neueinsteigern zu machen
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Ruwenzori

|
|
äh, ich glaub ich check das grad erst - der Herr Stolzhaupt Phönix war damals auch mit im Hinterstübchen?
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
*gg*
Ja richtig war er.
Er war einer von den beiden die erst etwas später dazu gekommen sind.
Von daher aht sich die Aktion wohl gelohnt. Ich hoffe die anstehende Einführungsrunde wird ähnlich erfolgreich... oder noch erfolgreicher!?
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|