Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: ja oder nein zur eigene home page der Westdeutsche Liga

ja
58%
 58%  [ 7 ]
nein
25%
 25%  [ 3 ]
vielleicht
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12


Autor Nachricht
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 01:24  Titel:  eigene home page für die Westdeutsche Liga (Düsseldorf) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ichh würde mich bereit erklären eine home page für die liga zu machen wäre nicht schlächt ich würde es auch für die andern ligen machen

_________________
Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 01:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wärre für die leute die tunniere machen sehr wichtig wenn ihr berichte mache auch eine kopie micht schicken bitts

_________________
Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 03:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier ist der link zu seite http://www.toolia2.de/user/hamm83/
ich brache nur die passeende domein hilfe

_________________
Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 06:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ritter,

eine gute Idee und aussehen tut es auch schon ganz ordentlich.
Tja ne Domain.....blue-moon-offline oder blue-moon-live.
Ich sag jetzt mal was mir Aufgefallen ist an der Site, was ich anders machen würde, doch Du bist der Moderator und entscheidest.
A. Ordnung im Menü der Startseite.
1.Die Schrift ist zu groß für die Button oder die Button zu klein für die Schrift. Very Happy
2.Ins Startseiten-Menü gehören nur Hauptkategorien. Also je ein Button für alle Ligen ( oder auch erstmal ein Button für "offline-Ligen")
ein Button für Turniere, ein Button "Player Ranking", Die "Informationen zur Liga" würde ich nicht auf die Startseite nehmen,
sondern für jede Liga separat, denn die Informationen können sich unterscheiden. (Die BM-Fans Regeln sind ja nicht Pflicht und die
Wegbeschreibungen sind eh verschieden). Ein Button für "Veranstaltungen" wo dann auch "Einführungstag am 9.6.05 in Krefeld"
und BM-Promo-Veranstaltungen.Einen Button für "Links", "Email" heißt besser "Kontakt", Gästebuch.
Ach ja ein Button "home" damit man wieder auf die Startseite kommt, und ein Button "News".
3. Das ganze ein bißchen geordnet...so das z.B.. die Ligen untereinander stehen.
B. Site "Liga XY"
Menüpunkte : Termine, Spieler, Anmelden, Berichte/Ergebnisse, Regeln und Wegbeschreibung halte ich für sinnvoll.

Wie gesagt ALLES NUR SUBJEKTIVE MEINUNG UND ANREGUNGEN !! ich will dir in nix reinreden oder gar was vorschreiben.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist gemacht ich hatte keine nerf dafür um 5 uhr morgens das noch zu machen ich habe schönn gesehen die seite ein bischen un unordlich ist

_________________
Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja wolfgang da hab ich dich gefunden ich bins DEIN SCHLIMMSTER FLIT GEGNER die seite is ganz in ordnug Very Happy

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich brauche dirngen ein mitfahr gelegenheit nach düsseldorf

wenn sich jemand sich bereit erklärte mich mit niemd nach düsseldorf 02151/596000
ich komme aus krefeld

_________________
Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann hoffe ich mal, dass Du es anders gelöst hast, jetzt warste nicht mehr da. Ich fahr jetzt los Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein mein bescheuerte vater hat nicht sein ***** hoch in mein zimmer bewegt weil ich an schlaffen war

_________________
Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 00:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, und ich hab ihm geglaubt ... Dann hoffe ich für Dich auf nächstes Mal.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

macht nix ritter ich hab auch verschlafen Sad
aber am 9.6.05 können wir ja auch mal wieder zocken
ich komme nähmlich auch wieder Very Happy

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo jo ich freu mich schon
auch wegen der hp die wurde etwas upgedate

_________________
Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 03:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier ist der link zum meiner home page www.bmlnews.net.tc

wens nicht passt dann macht vorschläge wie sie heisen soll

_________________
Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits