Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 16:16  Titel:  Hoax - Schmiepfote Unterstüzungsflut Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nu mein erstes Inquisitoren Hoax Deck.

ANFÜHRER: Xelethotiras (Hoax)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schmierpfote
+10 Karten / +15 Monde

ANFÜHRERAKTION (5)
Hoax (27): Sammle neue Anhänger (H)
Hoax (28): Banne den Gegner (H)
Hoax (29): Entfache den Gedankensturm (H)
Khind (30): Öffne die Wundertüte des Lebens (K)
Vulca (30): Beschwöre die Feuersbrunst (V)

CHARAKTER (18)
Flit (01): Geschwaderführer Säbelfeder (F)
Flit (03): Rottenführer Kralle (F)
Flit (07): Zirper (F)
Flit (14): Stolzhaupt Phönix (F)
Hoax (01): Wogarathoras der Düstere (H)
Hoax (02): Athradysas der Suchende (H)
Hoax (05): Ciklarethas der Mürrische (H)
Hoax (10): Redamikanas der Kartograph (H)
Hoax (11): Bethenitana die Erzählerin (H)
Hoax (12): Demegodas der Kauz (H)
Hoax (13): Thirkomedas der Heitere (H)
Hoax (14): Genathones der Blinde (H)
Hoax (15): Ketharkopas der Astronom (K)
Hoax (17): Sarogakanas der Uralte (H)
Mimix (15): Hüterin des Einhorns (P)
Mimix (19): Schamane der künftigen Heldentaten (M)
Mutant (105): Var-dis-Nar (H)
Vulca (09): Kratar (V)

EINFLUSS (3)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (604): Piplox (X1)

UNTERSTÜTZUNG (12)
Hoax (20): Buch der Weisheit (H)
Hoax (21): Kriegsmaschine der Angst (H)
Hoax (22): Schleuder der Verwirrung (H)
Hoax (23): Pulsierende Schockwelle (M)
Hoax (24): Zielsuchende Geschosse (H)
Hoax (25): Trickreicher Stärkedoppler (H)
Hoax (26): Tückischer Gedankenblocker (H)
Khind (27): Lachgas (K)
Mimix (27): Bedrohlicher Kriegstanz (M)
Pillar (28): Riesenfalter Abendrot (P)
Vulca (24): Feuerzauber (V)
Vulca (25): Hitzeschleier (P)

VERSTÄRKUNG (2)
Hoax (18): Undurchdringliche Rüstung (H)
Hoax (19): Kämpfender Bumerang (H)

Anzahl Karten: 40
Anzahl Monde: 25


Ich hoffe ich komme da mit den Charakteren aus, dafür habe ich extra drei WA Chars drin.
Was meint ihr, könnte man noch etwas verbessern? Wenn ja habt ihr Vorschläge?


Hoax + Schmierpfote - Unterstüzungsflut2.bmd
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Hoax + Schmierpfote - Unterstüzungsflut2.bmd
 Dateigröße:  395 Bytes
 Heruntergeladen:  637 mal

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Sa 21 Mai, 2005 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 01:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1500 Posts, und dann so´n Deck! Da ist doch absolut kei Card-flow drin, und das in einem Schmierpfoten-Deck! SnA und der Astronom als Carddrawer, keine Controller, wie soll denn das funktionieren? Falsche Helden, aber Zirper UND Lachgas als Zeichen der Feigheit. Unterstützungsflut is´ ne gute Idee, aber wie willst Du das ganze Gerümpel auf den Tisch bringen, ohne zu mogeln?

OK, ich weiß, das das Gotteslästerung ist, aber SO ein Deck ist ´ne Beleidigung für die Hoax!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 01:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1500 postings sagen nix über die Spielpraxis, da habe ich mit den Hoax nämlich nicht soviel. In der Regel spiele ich Khind und Flit.
Darum frage ich ja um Hilfe Wink
Zirper und Lachgas haben nix mit Feigehit zu tun sondern damit das ich gerne dem Gegner seine Strategieen Kaputt machen. Bei den Khind und Flit funzt das auch immer prima, aber die Spielen sich natürlich auch ganz anders Wink
Ich habe schon ein 30 Karten Deck das die gleiche Strategie verfolgt, da komme ich auch ganz gut ohne Deck Controlle aus.
Mit 40 Karten Hoax Decks habe ich noch null Erfahrung.
Auf den Tisch bekomme ich die Karten auch ohne zu mogeln, dafür habe ich in verzwickten Situationen die Schild Charaktere. Ertränke den Wiederstand und die Feuersprunst können auch helfen.
Ich hoffe eigentlich das der Card Flow dadurch kommt das ich im Prinziep ja fast jede Runde ne Unterstüzung raus legen muß.

Zitat:
Falsche Helden, aber Zirper UND Lachgas als Zeichen der Feigheit. Unterstützungsflut is´ ne gute Idee, aber wie willst Du das ganze Gerümpel auf den Tisch bringen, ohne zu mogeln?

Das hättest du auch ein wenig netter ausdrücken können Wink
Und wenig hilfreich ist so ne Aussage auch noch. Welche Helden sind in deinen AUgen Falsch, was meinst du könnte man in dem Deck besser machen? Nur Sagen das Deck ist mist kann ja jeder. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit Schmierpfote habe ich die Erfahrung gemacht, das ich ohne Deck-Controll meist mit rund 20 Karten im Nachziehstapel verliere. Daher lasse ich das auch meistens.
Du hast keine wirklich starken Erd-Helden reingenommen, nur ein 4er, und im Unterstützungsbereich nur den Falter. Dafür hast Du aber insgesamt sechs U´s mit nur Text, die helfen nicht, auf Werte zu kommen. Man kann sie aber alle gleichzeitig auf die Hand bekommen, glaub mir, das geht!
Silento Sol verstehe ich auch nicht so ganz, wenn dafür die Undurchdringliche Rüstung draußen bleibt. Zwar kannst Du zu Silento Sol immer noch ´ne U legen, aber die Rüstung passt doch einfach hervorragend zu den SF der Hoax, z.B. zu Thirkomedeas oder Bethenitana. Dafür würde ich keinen Mond ausgeben. Das Mimix-Trio mit den vielen Dreiern finde ich auch unpassend, du brauchst noch ein paar Char´s mit höheren Werten, da gibt’s was gratis bei den Vulca oder Pillar mit 4er-Werten. Das Bewahrerinnen-Paar wäre eine Überlegung wert, die Bewahrerin des Lichts würde ich immer nehmen.
Außerdem noch ein bis zwei Schamanen, und vielleicht noch ´ne AA von den Khind oder den Mimix, und die AdF dazu. Ansonsten wirst Du für einen brauchbaren Kartenlauf das Glück für ´ne ganze Woche aufbrauchen.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hatte genau die gleiche Idee (also mit den Us) aber ich hab mcih auf die mit Werten beschränkt und mehr chars rein, weil ich bei meiner Version mit 30 Karten manchmal Probleme hatte. Außerdem würde ich dir empfehlen min1 Inq rein zu tun und dafür eine andre Karte raus zu tun. Ich mein der Char kiler is immer geil.
Ich glaub, dass du sehr schnell merken wirst, dass dir einfach die Chars fehlen, weil du die ganze Zeit karten abwerfen musst. Klar kann man jede Runde ne U auslegen, aber nur, wenn man davor einen Char spielt. Du könntest au mehr Flit rein tun, aber des is eignetilch meine Taktik Wink.

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die ANregungen, ich muß dann wohl nochmal über das Deck nachdenken. Melde mich wenn ich dran rumgebastelt habe dann wieder Smile

Vieleicht kommen ja auch noch weitere Vorschläge.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 00:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich finde das mit den unterstüzungen sind ein paar zu viele aber was weiss ich schon mit 0 drachen Very Happy

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 09:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich habe jetzt mal ein wenig umgabeut.
Nu habe ich die Rüstung drin, die Idee sie wie vorgeschlagen zu verwenden war mir irgendwie nicht gekommen. Dabei fällt mir ein das man auch stolzhaupt gegen die Verstärkung aus dem Vulca Deck ersetzen könnte... mal sehen.
AUßerdem habe ich den Schamanen der zukünftigen Heldentaten und die Wundertüte rein getan.
Um etwas höhere Erdewerte bei den Charakteren habe ich mich auch bemüht, das war mir irgendwie duchgegangen. WO ich doch sonnst immer so auf ausgeglichene Decks achte *kopf schüttel*
Das Verhältniss von Chars zu Unterstüzungen ist im großen und ganzen gleich geblieben. Dafür ist aber noch ein Flit dazu gekommen.

Ich habe das Deck aus dem ersten Posting mal entprechend angepasst. Auch die *.bmd Datei ist erneuert.

Was meint ihr jetzt so zu dem Deck?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie ich dasd bisher sehe, setzt du stark darauf, starke angriffe des Gegners abzuweheren oderr garnicht entstehen zu lassen. Is eignetlich keine schlechte Idee, wobei mir das doch recht passive Spielen net so liegt. Ich will dem Gegner sagen, auf welchen Wert er kommen muss und net andersrum. Aber das ist geschmacksache. Ansonsten hab ich nur eine Frage: Wie oft hast du mit den Deck schon gespielt?
Es sieht jetzt vll so aus, als würdest du Xtremen Char mangel haben, was aber net stimmen muss. Vll kriegst du ja einen so hohen Kartendurchlauf hin, dass du immer einen Char auf der Pranke hast.
Das mit der Schmanin war mMn eine gute Idee, aber was hast du nommel für die Wundertüte gekickt? Es wäre zu überlegen Die Schmanin der Künftigen dürch den Schmanen der vergangenen zu ersetzen und dadurch noch mehr Karten wieder aufnehmen zu können. Wobei dir die Künftige hilft unliebsame karten los zu werden. Ich wär dafür beide rein zu tun und dafür noch eine U zu kicken, wobei ich für Hitzeschleier wäre, weiß aber grad nciht, ob sich das mit den Monden aus geht.

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 08:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast richtig erkann das ich da ehr auf Deffenives spiel setze. Mache ich eingentlich in fast all meinen Decks. Ich warte halt mal ab was der gener so meint bringen zu müssen und mach ihm dann alles kaputt. Die Taktik funktioniert mit Khind und Flit auch ganz gut, ob sie mit den Hoax aufgeht muß sich noch zeigen.
Leider bin ich nämlich noch nicht dazu gekommen das Deck auszuprobieren.
Was den Charmangel angeht, die befürchtung habe ich auch, aber ich weiß in moment noch nicht was ich dafür rausschmeißen soll. Ich denke das wird sich dann evtl. in den ersten Testspielen zeigen... hoffe ich Wink
Den Hitzeschleier durch den Schamenden des Lebens nach dem Tod (den meitest du doch?) zu ersetzen geht leider nicht auf, da der Schamane mal eben 3 Monde kostet, Hitzeschleier aber nur 2 Monde Smile. Einzige Möglichkeit das Mondedeckend zu machen, wäre den Falter raus zu schmeißen. Die Idee halte ich aber nicht gerade für gut.
Mla sehen vieleicht ändere ich meine Meinung ja auch wenn ich mal testgespielt habe Wink
Für die Wundertüte rausgeflogen... das kann man so einzeln nicht sagen, da ich mehrere Karten auf einmal getauscht habe.
Die Anführeraktion die ich dabei gekickt habe war Ertränke den Wiederstand. Hab eich nur Ungern getan, weil sie der Idee dem gegner seine Angriffe kaputt zu machen sehr entgegen kommt. Ich sehe aber ein das ich ohne Deckkontrolle unter Umständen auch ziemlich dumm da stehe Neutral

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ladoik!

Hier meine Meinung:

1. 18 Charaktere und dafuer keine einzige Karte mit Stern-Symbol im Deck! Ganz schoen gewagt!
Da helfen auch die 3 armeseligen Flit mit WA-Symbol kaum etwas.

2. Top 4 der Charaktere in Feuer: Platz 1: 5/1
Platz 2: 5/0
Platz 3: 4/4
Platz 4: 4/4 (Mutant)

Alle anderen haben Feuer <4, wobei die meisten nur auf 2 kommen.

Top 4 der Charaktere in Erde: Platz 1: 4/4
Platz 2: 4/4 (Mutant)
Platz 3: 2/4
Platz 4: 2/4

Alle anderen haben Erde <4, wobei die meisten nur auf 2 kommen.

2 der jeweiligen Top 4 ueberlappen sich, so dass im Durchschnitt pro Spiel 3 mal pro Element von Charakteren 4 oder 5 beigetragen werden kann!

Da helfen auch die vielen Unterstuetzungen nichts, da die oft gar nicht rausgebracht werden koennen. Und falls doch: Immer haeufiger wurden in letzter Zeit Karten wie Auserwaehlter der Luefte, Beschwoere die Feuersbrunst oder Zwitscher gesichtet! Wink

Was tust Du, wenn der Gegner als Startspieler 6 oder mehr ansagt? Das ist keine Seltenheit und in fast allen Kaempfen in meinen Spielen der Fall, sowohl bei mir, als auch beim Gegner. So viele Moeglichkeiten hast du da nicht.

Es sind also nicht nur sehr wenige Charaktere, diese sind auch noch viel zu schwach!

3. Warum wurden 11! Monde fuer Unterstuetzungen ausgegeben? Kauft sich irgendjemand fuer 11 Monde Verstaerkungen in ein Flit-Deck? Die Hoax sind doch schon mit Unterstuetzungen gesegnet, da muessen doch nicht noch 5 weitere rein! Da wuerde ich mindestens 3 raushauen und stattdessen 3 starke Charaktere rein nehmen. Wenn schon Falter, dann den anderen mit Stern-Symbol! Warum willst Du im Zweifelsfall die Karte auch noch nochmals auf die Hand nehmen?

4. Wenn man schon mit vielen Unterstuetzungen spielen moechte, dann waere es doch naheliegend, mehr als einen Mutanten reinzunehmen, zumal Mutanten gute Waffen gegen die beiden Hyla mit Werten sind. Ein Mutant halte ich auch fuer untertrieben.

5. Wundertuete: Ich schaetze die Wundertuete ueberaus. Die bringt aber nur in einem ausgewogenen Deck etwas. Was nuetzt es, wenn Du sie spielst und 3 Unterstuetzungen ziehst, du aber aufgrund der Charakterarmut dringend Charaktere benoetigst?

6. Ne, jetzt hoer' ich auf.

Stoertebeker hat eine spitze Zunge, an seinem ersten Beitrag ist aber etwas Wahres dran! Wink

Gruss,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Wie? keine KF Wertung? Sad
1. Ich persöhnlich finde, dass sich die Falter nicht lohnen. 1 Mond nur für die Symbole halte ich für übertrieben.
2.Es gibt 2 Wege ein Deck zu verbesser:
2.1. Die schwächen ausmerzen und versuchen das Deck auszugleichen.
2.2. Die Stärken noch mehr herausarbeiten und so noch mehr zur geltung zu bringen.
Ich glaub er hat hier 2eres versucht Wink
3.Ich kann dir leider auch nur raten zb den Falter und noch was anderes zu kicken und dafür die 6-3 und 3-6 Chars rein zu bringen...

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... würde ich eigentlich ungern, *grübel* ich fand gerade die Idee so klasse da nen Haufen Unterstüzungen reinzuhauen.
Naja, ich muß dann wohl doch noch ein bisschen von der Idee abrücken... mal sehen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Idee mit den viele Unterstützungen in einem Deck hatte ich auch schon, aber ich glaube das würde sich besser für ein Terra Deck eignen, da es auch einige viese Terra Unterstützungen gibt und viele Stake Charaktere, denn wie Mobbi schon ausführlich geschildert hat sind die Hoax Charaktere zu schwach.
Amen Smile

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gegen die unterstüzungs flut is aber sehr unpraktisch gegen den auserwählten der lüfte wollte ich mal eben so sagen Very Happy

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits