Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 17:15  Titel: Frage Die gesandten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wofür sind die gesandten ich raffe es nicht wofür sind die BITTE lasst mich net dumm sterben Laughing


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt bisher 2 Gesandte. Sie heissen Farquhar und GaschGasch. Alle anderen Karten in G&I sind KEINE Gesandten. Auf den Gesandten stehen die Namen von anderen Karten drauf, und zwar von Hyla, Tutu und Interventionen, sowie von einem Mutant (Man-shu-Ran). Auf jedem Gesandten stehen 7 Kartennamen drauf. Wenn du mit den Gesandten spielen willst nimmst du:
1) Ein vorsortiertes Deck (zB Hoax-Standard-Set) mit 30 Karten
2) Einen Gesandten, den du auf den Anführer legst
3) Die 7 Karten, die auf dem Gesandten draufstehen
4) Die 1-3 Karten des Volkes, die noch im G&I (und später I&G) Set drin sind. Aktuell sind es 1-2 Karten, es werden aber für jedes Volk 3 werden (2 fehlende Karten plus Auserwählte, ist dann mit I&G komplett)

Dann hast du ein Deck mit 38-40 Karten. Dein Gegner macht dasselbe, nimmt bloss den anderen Gesandten. Mischen, und dann spielt ihr.

Klar soweit?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

äääääähhhhhh joa also is ein gesandter auch so was wie ein inquisitor oder wie oder wann oder was

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JJJJJAAAAAA mein erster drache

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder so.

Ja, eine Art Standard-Inquisitor, passend zu den Standard-Decks, während die normalen Inquisitoren passend zu den selbstgebauten Decks sind.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 07:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber auch nicht wirklich, weil man mit einem Gesandten nicht frei ist andere karten ins Deck zu nehmen.

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BEWAHRERINdesLICHTS
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 11
Wohnort: KR
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja was soll ich sagen/schreiben es ist ja schon alles "gesagt"

aber viel spaß beim spielen wünsch dir deine verlobte Very Happy
ild

ps: habs geäntert (nick) *kiss* love3


Widder Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von BEWAHRERINdesLICHTSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahh, hi, schön das du jetzt auch einen eigenen Account gemacht hast.
Ich schätze mal du hast dich ja sicher schon ein bisschen hier eingelesen!?
Und wenn du nur über die Schulter von Stolzhaupt geguckt hast Smile

Und wenn nicht, dann noch viel spaß dabei Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BEWAHRERINdesLICHTS
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 11
Wohnort: KR
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

doch doch...ist schon richtig, habe zuerst nur immer über die schuter von ihm geschaut. da mich aber auch das fieber gepackt hat dachte ich mir, ich mache mir auch mal einen account! Very Happy
wollte auch schon etwas reinschreiben... hatte aber leider einige probleme beim anmelden

Crying or Very sad

aber nun ja "alles wird gut"
werde vorraussichtlich auch am donnerstag den 9.6. in spielzeit sein.


Widder Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von BEWAHRERINdesLICHTSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nanan mein schatz ich dachte du hast es nicht geschafft.
du hast ja durch mich sehr viel gelernt oder ich muss meine signatur mal wieder änder ich verfasse, dich da auch mit ein Very Happy

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bewahrerin: Gut das es jetzt klappt Smile
Ich freue mich schon auf den 9.6., vieleicht können wir dann ja auch mal ein Spiel machen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AAAHHHH ladiok ich will auch gegen dich spielen koste es was es wolle ich will gegen einen blue moon gott spielen Laughing
sag Thelos bitte auch bescheid Very Happy

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde versuch ihn dazu zu annimieren sich endlich sein Pillar Deck zu bauen, ich kann aber nichts versprechen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo das is ja malö ne gute idea

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BEWAHRERINdesLICHTS
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 11
Wohnort: KR
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ja ladoik er will auch gegen dich spielen... Very Happy lass ihn gegen dich spielen sonst verzeifelt der arme noch, schließlich hat er nicht immer so eine gelegenheit. gegen meister und flit zu spielen!
bekomme auch bald mein gesanten deck, hoffe jeden tag darauf das es ankommt. doch irgentwie ist bis jetzt noch nix in sicht Crying or Very sad
aber ich werde es bekommen egal wie Twisted Evil
so muss jetzt gleich schon wieder weiter arbeiten, mal sehen vielleicht sehe ich ja schon eine antwort in meiner nächsten pause...

_________________
Da sich die Mimix und die Flit
Vereinigten konnten sie sich
gegen die mächtigen inquisitoren
zur wehr setzten und das neue
Königreich weiter aufbauen Laughing

Widder Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von BEWAHRERINdesLICHTSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213982 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits