Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Wanderer
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 50

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 12:17  Titel:  Was sind die starksten karte von die verscheidener volker? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was sind die starksten karte von die verscheidener volker? Sie konn allen volker nehmen und die starksten karte auszeigen. Sagen sie auch warum?


   OfflinePersönliche Galerie von WandererBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Terrah: Die Stürme, da man den Gegner sooft zum rückzug zwingt.

Khind: Lachgas, ist einfach fies

Pillar: Die Raupee, auch voll fies

Mimix: Die Hüterin des Einhorns, mit den beiden abgewehrt Symbolen wirklich stark

Flit: Zirper, da der wegen der Sonderfunktion auch sehr fies ist

Hoax: Buch der Weiheit, mächtige Unterstützung

Vulca: Feuerwall, da man damít den Gegner wunderbar ausbluten lassen kann.

Alle Charaktere mit einem Wert von 5 oder mehr würde ich als Stark einstufen. Und alle Karten mit Abgewehrt Symbol sind auch sehr praktisch.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In 4 Punkten stimme ich Phillip vom Wald zu. Zu den anderen 3 Völkern meine ich:

Hoax : Tückischer Gedankenblocker

Vulca: Hitzeschleier

Mimix: Rufe den Geist der Unterwelt

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir fällt noch ein:
Rufe denn Geist des Schlachtfeldes (Mimix)
Rufe den dunklen Meister (Vulca)

Die beiden Karten sind super zum Taktieren.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier meine aktuellen Favoriten. Nicht nach besonders gutem Preis/Leistungs-Verhältnis ausgesucht, sondern nach der Mächtigkeit (auch wenn das manchmal übereinstimmt - siehe Lachgas)

Flit: Hacker Hank - Ist aber sehr schwer zu sagen. Keine Flit-Karte bringt gegen alle Arten von Decks richtig viel. Zirper z.B. kann manchmal richtig fies sein - Mimix lachen normalerweise über ihn.
Darum wähle ich Hacker Hank, welcher gegen alle Völker ein wenig und gegen Pillar, Mimix und Khind richtig viel bringt.

Pillar: Versuche den heiligen Drachen - Sie blockiert (fast) nie die Hand und sie lässt mich flexibel entscheiden, ob ich Chars oder Vs/Us, Karten mit SF oder Karten mit Werten abschmeißen möchte.
Natürlich muss man mit ihr immer einen hohen Preis bezahlen, aber sie hilft mir auch noch mein Deck auszugleichen, wenn die Balance durch Kartenpech danebengegangen ist (und ein wenig ist das fast immer der Fall)

Terrah: Erzeuge ein Erdbeben - Sie ist einfach eine Karte, die immer was bringt und einen aus schlimmen Situationen retten kann. Drachen lassen sich mit ihr freilich nur dann gewinnen, wenn mit ihrer Hilfe mitten im Kampf fiese Chars mit fiesen SFs spielen kann. Außerdem verhindert man mit ihr immerhin Drachen verlust und sei es, weil der Gegner keine 6 Karten mehr ausliegen hat (oder selten auch keinen Redi...)
Die Stürme bringens imho nur selten.

Vulca: Hitzeschleier - Verhindert Mutanten, verhindert nervige SF-Chars (vor allem Flit und Khind) und ist kaum wieder loszuwerden.
Und verzweifelte Haudrauf-Einmalangriffe der Gegner sind Dank SF-V-Verbot auch nur schwer zu realisieren.

Khind: Lachgas - Definitiv eine 3,4999... Monde Karte. Mindestens.
Sie hat einfach eine verheerende Wirkung auf einen Riesenteil der Karten, was will man mehr?
Dass endlich ganz viele Karten mit SF und GESCHÜTZT-Symbol rauskommen, damit man Lachgas seltener sehen muss!
Ansonsten haben die Khind wenig Einzelkarten, die viel Schaden anrichten, aber das liegt nunmal im Wesen der Khind begründet.

Hoax: Tückischer Gedankenblocker - Wieder so eine Karte, die einen in 75% aller Fälle zum Rückzug zwingt. Zum Glück hat sie keine Werte und ist entsprechend ein wenig schwerer auszuspielen, wenn der Kampf im vollen Gange ist.

Mimix: Rufe den Geist der Unterwelt - Im späteren Spiel gibt sie einem Zugriff auf eine große Menge Karten, wodurch man immer was passendes zur Hand hat (und sei es die Hüterin des Einhorns...).
Zusätzlich erleubt sie einem eine Karte mehrfach zu verwenden und so das eigene Deck besser an das gegnerische Deck anzupassen.
Quasi die ultimative Jokerkarte.
Ansonsten gut und günstig: Schamane der künftigen Heldentaten. Sortierfunktion plus eine Karte mehr ziehen. Das rockt für einen Mond gehörig.

Das war ja fast schon eine Wortspende von LaBärd'schen ausmaßen Very Happy
Also dann

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde sagen, dass dieser Threat eher in "Allgemeiner Deckbau" gehört als in "Small Talk".

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2005 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vulca: Hitzeschleier
Hoax: Sammle neue Anhänger
Mimix: Hüterin des Einhorns
Flit: Zirper
Khind: Lachgas
Terrah: Erdbeben
Pillar: Trunk der kosmischen Kraft

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verschoben nach "Allgemeiner Deckbau"


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214367 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits