Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Jun, 2005 20:10  Titel: Frage Hilfe, Ich bin neu hier!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hilft mir jemand den CardTable auszuprobieren?

Ich müsste mal ein Probespiel spielen.

Wer Interesse hat soll mir schreiben, dann können wir uns zum Spiel verabreden.

Meine E-Mail ist p.scheler@web.de .


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Puni
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Herne
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Jun, 2005 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch neu, habe aber schon ein paar Spiele gespielt. Wann bist du denn online? Smile

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PuniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 07:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Probespiel? Gerne! Am besten gehst du dazu in den Chat. Da findet sich meistens jemand.

Aber Anfragen dieser Art passen besser unter "Blue Moon Liga (Online) -> Spieler sucht Spieler (Online) -> Freundschaftsspiele"


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Am besten gehst du dazu in den Chat.

Wo is dieser berühmt-berüchtigte Chat überhaupt?! Ich seh da nix!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Am besten gehst du dazu in den Chat.

Wo is dieser berühmt-berüchtigte Chat überhaupt?! Ich seh da nix!

Hi Revenge,
Gute Antwort.
Das ist Absicht, damit Mobbi und Fubini sich ungestört unterhalten können, ist der Chat nicht verlinkt!

ciao barty

PS: Wie wird man Mitglied in deinem Verein?

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn du dich schon mit allen anlegen willst, und ich hier nochmal deinen frust abladen musst, gib wenigstens antworten, die auch stimmen...

der chat ist auf der liga seite im rechten block ganz oben: Starte Chat

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
der chat ist auf der liga seite im rechten block ganz oben: Starte Chat

Achso, hab mich schon gewundert. Danke!



Zitat:
PS: Wie wird man Mitglied in deinem Verein?

In "Verbietet den verdammten Sommer!"? Ganz einfach: 1) Sommer verbieten wollen und 2) Mitglied werden wollen.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mir wegen dem kleinen Aufruhr mal den Chat angesehen.
Eine Mitgliedschaft im Club "Verbietet den verdammten Sommer!" kann ich nur empfehlen. Es ist jetzt schon wesentlich kühler hier...

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Puni hat folgendes geschrieben:
Bin auch neu, habe aber schon ein paar Spiele gespielt. Wann bist du denn online? Smile


Wie wär es mit heute (23.06.) oder morgen um 17:00?

Ich bin dann auf der Ligaseite im Chat.


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Peter hat folgendes geschrieben:
Wie wär es mit heute (23.06.) oder morgen um 17:00?

Ich bin dann auf der Ligaseite im Chat.


Besser 19:00.

Wie du bemerkt hast stürzt sonst meine Internetverbindung ab (Schuldigung noch mal).


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stizn hat folgendes geschrieben:
wenn du dich schon mit allen anlegen willst, und ich hier nochmal deinen frust abladen musst, gib wenigstens antworten, die auch stimmen...

der chat ist auf der liga seite im rechten block ganz oben: Starte Chat

sg stizn


Hi Stizn,
Ich will mich nicht mit allen anlegen, aber auf der BM-Fans-Seite ist kein Link, oder?! Und Revenge ist ja nicht erst seit gestern hier..., wenn sie den Chat nicht findet, wer dann?

ciao barty

PS: Danke, das ich keine Antwort auf meine Mail bekommen habe!

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab wenigstens den Link zur Liga gefunden(ganz alleine, beim surfen Wink ), und mich mal gleich für die Liga angemeldet, ging alles gut bei mir. Für den Chat musste ihc lediglich IRC downloaden.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Puni
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Herne
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Peter
Haben uns heute (23.06.) im Chat getroffen, aber dann ist wohl wieder deine Verbindung abgebrochen?!
Morgen ginge nur nachmittags, ca. 16h, aber ohne Gewähr. Ansonsten Samstag bis 12.30h.

@ alle
Zur Liga-Seite gelangt man doch ganz einfach über den Punkt "Blue Moon Ligen" in der Menüleiste oben.

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PuniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Hi Stizn,
Ich will mich nicht mit allen anlegen, aber auf der BM-Fans-Seite ist kein Link, oder?! Und Revenge ist ja nicht erst seit gestern hier..., wenn sie den Chat nicht findet, wer dann?

Die BM-Fans-Seite hat ja auch nix mit dem Chat zu tun.

Und Revenge hat den Chat nur noch nicht gefunden, weil sie viel zu sehr damit beschäftigt ist ihren göttlichen Postcounter gen Nirvana zu treiben... Wink

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Und Revenge hat den Chat nur noch nicht gefunden, weil sie viel zu sehr damit beschäftigt ist ihren göttlichen Postcounter gen Nirvana zu treiben...

Neeneenee, ich war sogar tatsächlich schon mal auf der Liga-Seite! Bin sogar schon angemeldet. Hab aber trotzdem nix gesehen... confused3

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits