Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wertung DefWins ab der S5

DefWin = 1:0 (wie bisher)
4%
 4%  [ 1 ]
DefWin = 5:0
56%
 56%  [ 13 ]
DefWin = 6:0
8%
 8%  [ 2 ]
DefWin = 8:0
30%
 30%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 23


Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jun, 2005 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bis jetzt sind ja die meisten für eine 8:0 Wertung. Hätten die meisten für 5:0 plediert, hätten sie sicherlich für 6:0 gewählt, oder?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Puni
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Herne
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jun, 2005 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Randan hat folgendes geschrieben:
Ok, da immer mehr Spieler für eine 5:0 Wertung sind und ich persönlich mich gut damit anfreunden könnte, überlege ich gerade die Umfrage zurückzusetzen. Dann würde ich zur Umfrage noch die 5:0 Wertung hinzufügen..... Confused


Das würde ich begrüßen. Ruhig wieder mit den bereits gegebenen Auswahlmöglichkeiten.

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PuniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jun, 2005 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Bis jetzt sind ja die meisten für eine 8:0 Wertung. Hätten die meisten für 5:0 plediert, hätten sie sicherlich für 6:0 gewählt, oder?

Veto!
Ich zB. hab nicht abgestimmt, da ich keine der 3 Varianten haben will Wink

würde es begrüssen, wenn 5:0 mit reingenommen wird...

Vorsichtshalber könnte man alle Möglichkeiten von 1:0 bis 8:0 auflisten Rolling Eyes


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jun, 2005 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig, Redamikans, ich habe auch bisher nicht abgestimmt, da ich 5:0 favorisieren würde (ich kann mir vorstellen, dass das für die meisten gilt, die hier für 5:0 plädiert haben).
Und wenn man alle Möglichkeiten auflistet muss man genaugenommen alles von 1:0 bis 11:0 auflisten (für den Fall, dass wir in der S5 schon mit Kristallkarten spielen).


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jun, 2005 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Umfrage wurde zurückgesetzt und die 5:0 Wertung hinzugefügt

Alle Ligaspieler bitte ich darum noch einmal abzustimmen!!



Ich werde auch nochmal auf der Ligaseite darauf hinweisen Wink


Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jun, 2005 10:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Umfrage ist in jedem Fall Zweifelhaft, da wir ja nicht wissen auf wieviele Punkte wir spielen. 5 Kristalle? 2 Spiele? ????

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jun, 2005 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz unrecht hast du nicht aber im Moment sieht es wohl stark nach "5 Kristalle - max 3 Spiele" aus, was ich sehr begrüße Smile


Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2005 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoff das max 3 Spiele passiert nicht allzuoft. Wie regelst du dann das BTW wenn es ergibt: 4:0,0:1,0:1? Sieg für Spieler 1? Ev würde ich die Beschränkung freiwillig stellen, also dass man im gegenseitigen Einverständnis darauf verzichten kann.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2005 10:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wäre ein 4:2 Sieg für Spieler 1.


Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2005 10:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube Kilrah meinte.
Erstes Spiel: 4:0
Zweites Spiel: Spieler 2 hat am Ende einen Drachen auf seiner Seite + 1 Siegdrache= 0:2
Drittes Spiel: auch 0:2
Endstand 4:4

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2005 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist dann ein unentschieden, obwohl spieler 2 eigentlich 2 spiele gewonnen hat und der grund warum ich gegen die 3 spiele regel bin Wink

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2005 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stizn hat folgendes geschrieben:
das ist dann ein unentschieden, obwohl spieler 2 eigentlich 2 spiele gewonnen hat und der grund warum ich gegen die 3 spiele regel bin Wink

sg stizn


Hi Stizn,
Zustimmung!! Das kann nicht Sinn des Spiels sein!!

ciao barty Rolling Eyes

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2005 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty hat folgendes geschrieben:
stizn hat folgendes geschrieben:
das ist dann ein unentschieden, obwohl spieler 2 eigentlich 2 spiele gewonnen hat und der grund warum ich gegen die 3 spiele regel bin Wink

sg stizn


Hi Stizn,
Zustimmung!! Das kann nicht Sinn des Spiels sein!!

ciao barty Rolling Eyes


Das Argument versteh ich nicht ganz, da es bei Blue Moon ja auch um Kristalle geht und wenn halt ein Gleichstand ist auch gut,
aber wenn euch das so wenig gefällt könnte man ja auch einfach die #Sonderregle einbauen dass bei Kristallgleichstand(und nur dann) der Spieler gewinnt sprich 3 Punkte kriegt der mehr Spiele gewonnen hat, dadurch ürde es nie zu einem Unentschieden kommen, was ich persönlich nicht begrüßen würde, wäre aber auch ine ;Möglichkeit.


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Jul, 2005 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tech7 hat folgendes geschrieben:
barty hat folgendes geschrieben:
stizn hat folgendes geschrieben:
das ist dann ein unentschieden, obwohl spieler 2 eigentlich 2 spiele gewonnen hat und der grund warum ich gegen die 3 spiele regel bin Wink

sg stizn


Hi Stizn,
Zustimmung!! Das kann nicht Sinn des Spiels sein!!

ciao barty Rolling Eyes


Das Argument versteh ich nicht ganz, da es bei Blue Moon ja auch um Kristalle geht und wenn halt ein Gleichstand ist auch gut,
aber wenn euch das so wenig gefällt könnte man ja auch einfach die #Sonderregle einbauen dass bei Kristallgleichstand(und nur dann) der Spieler gewinnt sprich 3 Punkte kriegt der mehr Spiele gewonnen hat, dadurch ürde es nie zu einem Unentschieden kommen, was ich persönlich nicht begrüßen würde, wäre aber auch ine ;Möglichkeit.


Hi tech7,
Das wäre eine gute Lösung; das Spiel gewinnt ja eigentlich der Spieler der als erster 5 Kristalle hat und da gibt es einfach kein unentschieden!

Dann lieber 2 Spiele machen und unentschieden ist möglich, denn das 3. Spiel ist einfach überflüssig, wenn es dann immer noch ein Unentschieden zuläst!!!!

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214240 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits