Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jun, 2005 07:26  Titel:  Team-Wettbewerb bis zur S5 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Habe eine Idee wie wir die Zeit bis zur S5 überbrücken können.
Mehrere Spieler bilden ein Völker-Team, also alle spielen dasselbe Volk.
Dann muss xy oft gegen jedes andere Volk gespielt werden, nicht jeder Spieler sondern jedes Team.
Nehmen wir mal an wir haben 3er Teams. Jedes Team muss ja 6 Spiele machen, gegen jedes Volk einmal (bei 3er Teams fände ich 2x gegen jedes Volk besser). Somit macht jeder Spieler 2 (bzw. 4) Spiele.
Die Teams bestimmen selber, welcher Spieler gegen welches Volk antritt.
Kein Spieler darf 2x gegen dasselbe Volk spielen.
Am Ende haben wir ein Sieger-Team UND ein aussagekräftiges Völkerranking, denn die Teams finden sich wie folgt:
Jeder Spieler kann sich natürlich anmelden, in dem er auch das Volk benennt das er vertreten will + ein Ersatz-Volk.
In die Teams gesetzt werden die Spieler nach folgenden Kriterien:
1. Platzierung in der BMO-Liga 1
2. Top10 Platzierung in der Offline Player Rankings
3. Platzierung in der BMO-Liga 2
4. Top11-20 Platzierung in der Offline Player Rankings
5. Platzierung in der BMO-Liga 3
6. Top21-49 Platzierung in der Offline Player Rankings
7. Platzierung in der EL
8. Nicht organisierte Spieler

Noch mal ganz klar, jeder kann mitmachen, aber gesetzt wird nach genanntem Schema, denn so spielen die stärksten Flit-Spieler usw. zusammen.

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"



Zuletzt bearbeitet von Alberto am Do 30 Jun, 2005 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jun, 2005 10:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Alberto,
Die Idee, herauszufinden welche Völker die stärksten sind finde ich gut.
Ob der Wettbewerb so funktionieren kann, wie Du es beschreibst, bezweifel ich doch etwas.

Aber im Prinzip wird das eine lustige Sache!!!


Terrah, Ersatzvolk Mimix


ciao barty Idea

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lucret
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Aachen
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jun, 2005 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alea Alberto,

hm, dann waehle ich mal

1. Wahl: Pillar
2. Wahl: Flit

(oder ist zweite Wahl abwertend?...).

Ich bezweifel allerdings, das sich genug melden werden und jedes Volk drei Spieler bekommt.

Auch waere ich eher fuer eine ausgewogene Verteilung in den Voelkern, also nicht die "besten" Spieler (siehe ranking) waehlen zu erst ihr Volk, sondern, man versucht "etwa" ausgeglichene Mannschaften zusammenzubekommen.

Im Sinne einer etwas ausagekraeftieren Voelkerstatistik...

Beste Gruesse,
Lucret

_________________
Suchen tust Du jemanden? Gefunden hast Du jemanden, wuerde ich sagen.

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von LucretBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jun, 2005 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lucret hat folgendes geschrieben:
Auch waere ich eher fuer eine ausgewogene Verteilung in den Voelkern, also nicht die "besten" Spieler (siehe ranking) waehlen zu erst ihr Volk, sondern, man versucht "etwa" ausgeglichene Mannschaften zusammenzubekommen.
Im Sinne einer etwas ausagekraeftieren Voelkerstatistik...
Beste Gruesse,
Lucret


hmm, also das verstehe ich jetzt nicht, mein Vorschlag sorgt doch dafür das die stärksten Volk-Spieler zusammenkommen, was bei deinem Vorschlag nicht der Fall wäre. Wenn ich ein Khind-Deck bauen müßte käme da nur Müll raus und so haben andere halt auch Vorlieben und Abneigungen. Und die Top 20 beider Ligen (On- und Offline) nehmen sich wenig genug, denke ich (siehe Pokal).

Ich wäre dann mit

1. Flit Very Happy oder
2. Vulca Razz dabei

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lucret
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Aachen
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jun, 2005 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Befuerchtung war eher, dass man vermutlich eine Ueberzahl an Erstwuenschen Terrah und Vulca bekommt, die zur Zeit ja sehr stark sind.

Wenn man nun den "staerkeren" Spielern erlaubt sich auf Terrah und Vulca zu vereinen, wuerden diese weiter gestaerkt werden.

Ausserdem halte ich nicht soviel von der Voelkermystik. Ich denke, jemand, der wesentliche Grundzuege des Spieles verstanden hat (und das unterstelle ich mal jedem, der an einer solchen Veranstaltung teilnehmen moechte,) wird in der Lage sein mit allen Voelkern brauchbare Decks zu bauen.

Sicherlich ist richtig, das man mit unterschiedlichen Voelkern und Konzepten mehr oder weniger Erfahrung gemacht hat, d. h. aber nicht, das man einen Deckbau mit "Fremd"-Volk nicht leisten kann.

Weiterhin kann wohl mit jedem Volk fast jedes Konzept spielen.

Beste Gruesse,
Lucret

_________________
Suchen tust Du jemanden? Gefunden hast Du jemanden, wuerde ich sagen.

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von LucretBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jun, 2005 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi! Ich wär für:
1. Khind
2. Hoax

dabei Smile

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214244 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits