Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jun, 2004 02:15  Titel:  Schamane des Lebens nach dem Tod Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da es mit der thoth-engine und dem Schamanen des Lebens nach dem Tod probleme gibt, wir die karte jedoch nicht aus dem spiel nehmen wollen, dachte ich mir, dass wir die funktion ein wenig ändern.
beim öffnen des abwurfstapels sind die karten alle offen zu sehen. es ist also nicht fair dem gegenüber, wenn man sich so 2 karten aussuchen kann. daher ist mein vorschlag, dass man sich nur 1 karte nehmen darf.

was sagt ihr dazu?

sg stizn

p.s. sollte sich keiner melden, wird das so angewandt (das ist demokratie)

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jun, 2004 07:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das muss ja im moment nur so gehen, ich hab ja meine gleich rausgelassen.

gruss goshar


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jun, 2004 01:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann ist das ja so wie rufe den geist der unterwelt, ich kann mir eine karte aussuchen. also für mich ist die engine ja schon gestorben wenn da eine karte nicht richtig funktioniert. warte lieber auf ne vernünftige umsetzung


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jun, 2004 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, ich denke Blue Moon macht auch ohne diese Karte(n) Spass. Man sollte das nicht so eng sehen Wink

Ich bin froh das es überhaupt die Möglichkeit gibt BM online zu spielen und wenn es da ein paar abstriche gibt nehme ich die gerne in kauf Smile

Man sollte nicht vergessen das Thoth keine Engine speziell für "Blue Moon" ist. Ttoth gibt es seit 3 Jahren und da war an BM noch nicht zu denken.

Stizn ist gerade in Kontakt mit den Entwickler von Thoth (Zak). Vielleicht klappt es ja das in einer der nächsten Versionen der AS verdeckt durchsucht werden kann....wer weis Smile


Zitat: warte lieber auf ne vernünftige umsetzung !

Na dann warte mal. So schnell kommt da nichts von Komsos Wink


Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214707 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits