Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welchen Inquisitor bevorzugst du?

Schlangenzunge
25%
 25%  [ 7 ]
Donnerfaust
14%
 14%  [ 4 ]
Schmierpfote
46%
 46%  [ 13 ]
Argusauge
14%
 14%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 28


Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Welche Inquisitor bevorzugt ihr in euren Decks?

Kann ich noch schlecht beurteilen, da ich mit den beiden neuen noch keine Erfahrungen gemacht habe. So wie ich unsere 4 Inquis aber einschätze, würde ich jetzt spontan sagen:

1. Schlangenzunge
2. Argusauge
3. Donnerfaust / Schmierpfote

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
...Ich mußte am eigene Kartenleib erfahren, was Donnerfaust in der Verbindung mit einem Aqua-Deck ausrichten kann...

hihi, die Niederlagen wird er nie vergessen *fiesgrins*

DONNERFAUST, der einzig wahre Inquisitor!

Nein, ich mein er passt zu meinem Spielstil, ich hab mein 30er Packerl und bin glücklich damit ich brauch keinen große Kartenwahn mit 95342 Karten und 54318 Monden; je weniger Karten, desto lieber mir's ist. imho.

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich halte mich mit dem Abstimmen genauso erstmal zurück.

Gestern habe ich mal Schlangenzunge ausprobiert, mit einem ansonsten noch ziemlich konzeptlosen Aqua-Deck (man muß die neuen Sachen ja mal ausprobieren) - und der Spaßfaktor ist auf jeden Fall hoch, da man aus einem großen Pool an Karten schöpfen kann und auch mehr Auswahl auf der Hand hat. Dafür macht dieser Inquisitor Kombos aus mehreren Karten natürlich schwer.

Ansonsten freue ich mich sehr über Donnerfaust, da ich mit ihm mein altes Khind-Deck reaktivieren werde (vielleicht mit leichten Modifikationen). Auch andere Zack-Bumm-Aus-Decks werden mit ihm sicherlich Spaß machen.

Aber inwieweit ich nun generell eher die alten oder die neuen Inquisitoren bevorzugen werde - das muß sich noch rausstellen.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 10 Jul, 2005 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dummy hat folgendes geschrieben:
@ Kilrah: Al-so Schlangenzunge ist imho um einiges schneller als Schmierpfote.


Das hängt vom Stil ab. durch die Zusatzmonde kann ich mehr 'Beschleunigerkarten' nehmen.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214373 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits