Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 10 Jul, 2005 14:30  Titel:  Maximal möglicher Drachengewinn pro Kampf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Durch die neuen Karten wird der ursprüngliche Wert von 4 Drachen, die man auf einmal durch einen Kampf gewinnen kann, dramatisch erhöht, und zwar auf 7!

>6 Karten
Redamikanas
Geisterbilder
Schleuder der Bestürzung
Unwiderstehliche Sirenen
Vergiftete Pfeile (beim Gegner)

Gegner zieht sich zurück, ohne einen Char abzuwerfen, schwupps, hat man 7 Drachen. Damit kann man auf einen Schlag das Match gewinnen, auch wenn der Gegner drei Drachen auf seiner Seite hat.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Jul, 2005 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glüchwunsch zu diesem Einfall!Very Happy

Kommentar:
Wie hoch ist dafür die Wahrscheinlichkeit, dass man all die Karten hat, der Gegner Vergiftete Pfeile Ausliegen hat und keinen Charakter auf der Hand hat?

Im Übrigen:
Es gibt dafür sehr viele möglichkeiten diesnoch abzuwehren (brennende Raserei, EeE oder sonst was).

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
valatar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Jul, 2005 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke es geht in diesem thread nicht darum, wieviele drachen schon mal in einem kampf gewonnen worden sind oder gewonnen werden werden, sondern darum wieviele THEORETISCH möglich wären!
lg valatar


   VerstecktPersönliche Galerie von valatarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4863
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Jul, 2005 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, das ist schon heftig. aber selbst mit den 7 Deachen auf seiner Seite, würde man nur 4 Kristalle bekommen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 11:20  Titel:  Re: Maximal möglicher Drachengewinn pro Kampf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trumpetfish hat folgendes geschrieben:

Gegner zieht sich zurück, ohne einen Char abzuwerfen, schwupps, hat man 7 Drachen. Damit kann man auf einen Schlag das Match gewinnen, auch wenn der Gegner drei Drachen auf seiner Seite hat.
Gruss, trumpetfish


Ausserdem hat man noch 2 Drachen über eine AA und 2 Stürme geholt Wink

Mit der obigen Kombo wäre es möglich ein Match mit 10 Drachen zu gewinnen...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu kilrah:
Wieso 2 Drachen über eine AA ? Man kann doch nur eine AA im Zug spielen!

Gruss
der verwirrte
Philipp vomn Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also wenn ich ehrlich bin, liegt mein persönlicher Rekord bei 3 Drachen
es wäre natürlich cool so viele Drachen auf einmal zu gewinnen, aber hat das wirklich mal einer von euch geschafft ? denn eigentlich schreibt ihr nur was theoretisch möglich wäre

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philipp vom Walde hat folgendes geschrieben:
zu kilrah:
Wieso 2 Drachen über eine AA ? Man kann doch nur eine AA im Zug spielen!


2 Drachen durch 2 Stürme und eine AA. Also je 1 Drache durch jede der Aktionen.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Floh hat folgendes geschrieben:
also wenn ich ehrlich bin, liegt mein persönlicher Rekord bei 3 Drachen
es wäre natürlich cool so viele Drachen auf einmal zu gewinnen, aber hat das wirklich mal einer von euch geschafft ? denn eigentlich schreibt ihr nur was theoretisch möglich wäre


Mein Rekord waren bis jetzt 4 Drachen (und damit den Gewinn der Partie nach 1 Minute) durch einen Rückzug. Das hab ich so in Classic schon mehrmals geschafft.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Args, ich fass es nicht. Konnte man schon immer gleiches mit gleichem kombinieren, sprich Geisterbilder mit Redamikanas oder Faulgas mit Brennende Raserei? Ich habe mich immer an die Worte gehalten und gefolgert: "Wenn du dich zurückziehst, gewinne ich einen zusätzlichen Drachen" + "Wenn du dich zurückziehst, gewinne ich einen zusätzlichen Drachen" = "Wenn du dich zurückziehst, gewinne ich einen zusätzlichen Drachen"!????? Question

Dass Asha + Erdbeben die Wirkung verdoppelt, war mit schon klar, da ihre SFs ja sofort in ihrer jeweiligen Phase ausgeführt werden.

Confused

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo, das geht wohl Wink

Stuerme und Kaufdrachen habe ich nicht mitgezaehlt, da diese nicht im Moment des Rückzugs vergeben werden.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214390 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits