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Poll :: Welches ist eurer Meinung das schlechteste Volk? |
Vulca |
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4% |
[ 2 ] |
Hoax |
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4% |
[ 2 ] |
Mimix |
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21% |
[ 10 ] |
Flit |
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23% |
[ 11 ] |
Khind |
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17% |
[ 8 ] |
Terrah |
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6% |
[ 3 ] |
Pillar |
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14% |
[ 7 ] |
Aqua |
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8% |
[ 4 ] |
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Stimmen insgesamt : 47 |
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Autor |
Nachricht |
Tobbe
Blue Moon Leader
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
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Nun gut, ein Voting für "das beste" Volk besteht ja bereits!
Was mich interessiert: Was haltet ihr insgesamt für das schlechteste Volk?
Geht von Völkersets und Profivariante aus. Bezieht auch nicht auf einzelne Karten, die das Volk auf- oder abwerten, sondern einfach von der Spielweise her am wenigsten zu euch passen!
Ich persönlich kann am wenigsten mit den Pillar anfangen. Die Raupen packe ich zwar sehr gerne in meine Decks, aber allgemein finde ich sie sehr schwach!
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_________________ www.schneewittchenmusik.de
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CaptainGen
Blue Moon Leader*
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
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Mimix, gefolgt von den Pillar glaub ich. Mimix haben einfach zu wenig Sonderfunktionen und Anti, Pillar sind auch recht schwach und sehr anfällig. Die Raupen bringen extrem oft einfach gar nix. Die Khind sind mit Donnerfaust allerdings richtig gut bedient.
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_________________ Don't ever ***** with Cool the Cop
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Revenge
Göttin der Rache
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
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Ich finde es am schwierigsten, mit den Mimix ein gescheites Deck zu bauen. Es gibt zwar auch super Mimix-Decks, aber da muss man sich mMn doch am meisten anstrengen, um Karten zusammenzukriegen, mit denen man dem Gegner richtig eins reinwürgen kann. Deswegen würde ich einfach mal darauf tippen, dass das das "schwächste" (bzw. zumindest das schwierigste) Volk ist.
Wenn du aber fragst, welches Volk von der Spielweise her am wenigsten zu mir passt, würde ich auch die Flit und die Khind erwähnen. Dass mir die Letzteren auf den Senkel gehen, liegt aber wohl an den schlechten, nervenaufreibenden Erfahrungen, die ich als Khind-Gegenspieler gesammelt hab. Tja die Khind können eben grausam sein! Eins meiner Lieblingsdecks ist aber trotzdem ein Khind-Deck (liegt aber nicht am Volk). Und die Flit... naja, die gefallen mir einfach von ihrer Spielart nicht.
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_________________ The gaze like death what you behold
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And leave the inside for demons to take
Zuletzt bearbeitet von Revenge am Mi 27 Jul, 2005 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
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Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4752
Wohnort: Krefeld
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Ich kann mit den Pillar am wenigsten anfangen.
Mimix habe ich selbst zwar kein funktionstüchtiges Deck, aber ich sehe an Drantos und Drakes Deck das da einiges geht.
Und da konnte ich mir natürlich dann auch angucken wie so ein Deck aufgebaut sein muß damit es funktioniert.
Drantos hat auf dem letzten Ligatreffen kein einziges Spiel verloren... mit eben jenem Mimix Deck.
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Johnwoo
Blue Moon Profi
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 147
Wohnort: Troisdorf
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mmh, ich definiere bei den Basisdecks "gut" und "schlecht" danach, wie sehr man sie verändern muss, wenn man mit Inquis spielt, um ein funktionierendes Deck zu bekommen. Muss man wenig verändern, ist es gut, muss man viel verändern eben nicht.
Während Terrah z.B. als Basisrasse sehr stark sind, schwächeln Flit und Mimix dann doch ziemlich. Zumindest meiner Erfahrung nach zu urteilen.
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Frog
Gott des Ortograviehs
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3388
Wohnort: Wien
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Mir liegen die Mimix nicht so sehr. Paare bekomme ich schlecht auf die Hand, SF sind rar und nur auf AA beschränkt.
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Froppen
Blue Moon Freak
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
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Ich find e die Kindh als Basis-Set am schwächsten und schlechtesten für mich, da man zu sehr von Gangs abhängig ist und ich mit sowas kein Glück habe. Jedoch mit Inquisitoren finde ich sie wiederum am Stärksten, weil man da genug möglichkeiten hat sich Karten ins Deck zu nehmen die einem erlauben sich etwas aus dem Abwurf- oder Nachziehstapel auszusuchen, oder auch vielmehr Karten auf der Hand zu halten.
Von der Sympathie gefallen mir die Flit am wenigsten.
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_________________ Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!
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Timmster
Gott von Monkey Island
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4496
Wohnort: Hamburg
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Viele voten hier für die Mimix. Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich persönlich habe eine starke Antipathie gegenüber den Mimix, aber dass sie das schwächste Volk sind, kann man nicht behaupten. Schon gar nicht, wenn man mit den Inquisitoren spielt. Ich denke sogar, dass sie eines der, wenn nicht sogar das stärkste Volk sind, wenn man sie gut spielt....
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Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6159
Wohnort: Berlin
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Um wirklich fundierte Eindrücke zu schildern, ist es bei mir noch zu früh. Ich habe insgesamt zwar schon unzählige Partien gespielt (zunächst Standard, dann Classic, dann Inqu 1), so daß ich natürlich auch eine Meinung habe, wleche sich im Laufe der Zeit aber sicher noch ändern wird. Zumal ich mit den Aqua so gut wie keine Erfahrungswerte habe.
Außerdem bestehen drastische Unterschiede bei verschiedenen Spielern. So komme ich bei Standard-Decks mit den Flit sehr gut zurecht, andere hingegen gar nicht.
Standard-Decks kann ich schwer beurteilen, weil ich mit Pillar und Aqua zu selten diese Variante gespielt habe. Classic-Decks ebenfalls.
Derzeitiger Wissensstand mit Inquisitoren:
Allgemeiner Eindruck: Es ist verdammt schwer geworden, ein Deck zu bauen, mit dem ich zufrieden bin. Immer habe ich das Gefühl, daß das nicht so optimal ist. Die Stärke dieses Gefühls hängt vom Volk ab.
Grobe Rangliste der Deckbauschwierigkeit:
Schwer: Aqua (weil wenig Erfahrung und wegen der vielen 0er-Karten)
Pillar (meistens sehr schwer, genügend Charaktere einzubauen)
Khind (verwendet man nicht gerade Donnerfaust als Inqu)
Mittel: Flit (kann ich nicht begründen)
Hoax (naja, eigentlich reichts ja, viele starke Charaktere reinzupacken. Mit den U sollte das gut klappen. Angst macht mir SnA!)
Eher leicht: Vulca (bißchen Erde rein, fertig)
Terrah (bißchen Feuer rein, fertig)
Mimix(bißchen Gemeinheit rein, fertig)
Vereinfacht gesprochen.
Beziehe ich das mit ein in meine Bewertung, so ergibt sich für die Stärke der Völker momentan folgendes Bild:
Platz 8: Khind
Begründung: Um die Gangs zusammen zu bekommen, muß man sich quasi auf Inqu Donnerfaust festlegen. Vielleicht noch Argusauge. Gegen Schmierpfote-Decks ein Nachteil, da das Verhältnis Anzahl Karten/Anzahl Monde einfach deutlich schlechter ist.
Dazu kommt, daß die Khind sehr anfällig sind. Es gibt zu viele Karten, die die Leute sowieso gerne ins Deck nehmen, die den Khind ganz besonders schaden.
Außerdem gibt es den natürlichen Feind der Khind: der Terrah. Wenn der Terrah-Spieler nicht gerade ein Schrott-Deck hat und der Khind-Spieler nicht schummelt, wird der Khind-Spieler das Nachsehen haben. Da hilft auch der eine Drache Vorsprung von Donnerfaust nichts.
Platz 7: Aqua
Begründung: Ein Hauptgrund ist natürlich erst einmal die fehlende Erfahrung. Dennoch bleibt das intuitive Gefühl, daß die Aqua mehr als andere Völker das Problem haben, konstant auf hohe Werte zu kommen. Die 2 oder 3 richtig guten Karten wird man wahrscheinlich auch in fast allen anderen Decks finden. Gut, kann man bei allen guten Karten sagen. Bei den anderen Völkern habe ich aber das Gefühl, daß es mehr Karten gibt, die ich richtig gerne im Deck hätte. Die Fluten kann man vergessen. Klappt höchstens ein mal bei 5 Spielen. Bisher habe ich keinen guten Eindruck. Kann sich aber noch ändern (spätestens, wenn Kilrah mit den Aqua jedes Spiel der S5 gewinnt).
Platz6: Pillar
Begründung: Auch bei den Pillar sind konstant hohe Werte das Problem. Richtig gut finde ich die Raupen. Von den Tränken sind 2 annehmbar. Dann noch 2 ganz gute AA und U. Eigentlich mag ich die Pillar. Dennoch ist es immer ein Problem, die Balance zu schaffen. Da man schon so viele V im Deck hat, auch noch gerne gute AA reinnehmen würde, am liebsten noch 2 oder 3 U, dann die Hyla! Da bleibt kein Platz für Charaktere. Ist aber vielleicht ein individuelles Problem.
Platz5: Hoax
Begründung: Gegen Abwurf-Decks halt sehr anfällig. Zudem kommt (auch wenn ich das vielleicht überbewerte), daß durch "Weihe das Wasser der Balance" eine 4 Monde-Anti-Karte für lediglich einen Mond auf dem Markt ist. Wer spielt da noch gerne Sammle neue Anhänger aus?
Wenn es der Gegner schafft, schnell hoch anzugreifen, könnten die Hoax auch in Schwierigkeiten geraten. Hm, vielleicht ist aber Platz 5 doch zu schlecht.
Platz 4: Flit
Begründung: Mit guten AA und U, noch der einen oder anderen Intervention, ein paar knackige Charaktere dazu, das macht schon was her. Oder aber man baut sich ein richtig gemeines Deck. Durch die vielen Stresskarten, die eh schon im Volk sind, ist das mit den Flit sehr gut machbar. Ein gutes Beispiel ist Dummys Flit-Deck der S4. Das hat mich vielleicht gestresst! ^^ Zwar sind die Flit schwächer als noch zu Classic-Zeiten, aber dennoch nicht zu verachten.
Platz 3: Mimix
Begründung: Erstens: Die Charaktere sind gut genug, man ist nicht von der Paar-Bildung abhängig. Diese ist quasi der Bonus. Werte dürften selten das Problem werden. Man hat also einen großen Teil der Monde zur Verfügung, um sich vor Gemeinheiten des Gegners zu schützen oder um selbst Gemeinheiten einzubauen. Da sehe ich große Möglichkeiten. Natürlich muß man auch sagen, daß die Mimix wegen ihrer vielen Symbole anfälliger sind, als die anderen Völker (bis auf Khind natürlich). Das ist eine Schwäche. Ebenso (wie bei den Hoax) "Weihe das Wasser des Lebens", da man ja schon ganz gerne mehr Karten auf der Hand hat. Nichtsdestotrotz und vielleicht auch aus Trotz belegen die Mimix bei mir momentan Platz 3.
Platz 2: Vulca
Begründung: Starke Charaktere, starke SF. Kein Anti-Volk, keine besondere Anfälligkeit. Tja, seit G&I und I&G deutlich verbessert.
Platz 1: Terrah
Begründung: Starke Charaktere, starke SF. Kein Anti-Volk, keine besondere Anfälligkeit.
Wie die Vulca eben. Warum sind sie dann besser?
Erstens: Sie haben ein Anti-Anti-Volk: die Khind.
Zweitens: 4 Stürme !!!!!! Das ist eine der bedeutendsten Verbesserungen aller Völker. Hätte ich auch nicht vermutet, ist aber definitiv so.
Drittens: Insgesamt etwas bessere SF.
Das Ganze heißt aber nicht, daß man mit den Khind gegen die Terrah nicht gewinnen kann, oder mit den Flit auf jeden Fall gegen die Aqua gewinnt. Dies soll nur eine Bestandsaufnahme darstellen und meine Eindrücke schildern. Ich freue mich darauf, das alles in einem Jahr nochmal zu lesen und vielleicht über meine Aussagen hier entrüstet den Kopf zu schütteln.
Gruß,
Mobbi.
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_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
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kilrah
Gott der Taktiken
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
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Ich würd auch für die Mimix votieren. Einfach zu wenige SFs, und Stärke hat man auch nur wenn man mal ein Paar auf die Hand kriegt. Wird also Zeit mal das Killer-Mimix Deck zu bauen <fg>
Re Pillar muss ich aber widersprechen. Die sind mE nach SEHR stark.
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_________________ "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419
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Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4889
Wohnort: Troisdorf
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Egtl halte ich kein Volk für schwach, gerade mit den Erweiterungen hängt das meiste vom Deckbau und strategischem Geschick des Spielers ab, und natürlich auch noch stark vom Glück , und jedes Volk hat Chancen gegen jedes andere.
Die Pillar mag ich sehr gerne, wenn man auf ihre Stärke zu discarden setzt, hat man einen verlorenen Drachen ganz schnell wieder drin und ist weniger auf die hohen werte angewiesen, die man sicherlich ein-, zweimal bringen kann.
Genauso hat jedes Volk natürliche Schwächen und Stärken und wenn es der Spieler versteht, die Stärken auszubauen und die Schwächen zu minimieren, dann kriegt er ein gutes, siegfähiges Deck hin.
Ich hab trotzdem mal für die Aqua gevotet, hab mit ihnen allerdings die geringsten Erfahrungen, d.h. mein Urteil kann sich noch ändern, aber bei ihnen hab ich den Eindruck, dass man sie mit hohen werten noch relativ leicht in Zugzwang bringen kann, sich vll ein- bis zweimal strategisch zurückziehen muss und dann im andren Element angreifen, und schon bekommen sie Probleme. Ihre SF halte ich auch nicht für so stark(bis auf die beiden AAs und Yin und Yang), insgesamt ärgern als einziges die Sirenen und Fluten die Gegner, wobei man die Fluten ziemlich selten rausbekommt.
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Revenge
Göttin der Rache
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
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Zitat: |
Re Pillar muss ich aber widersprechen. Die sind mE nach SEHR stark. |
Hm... Ich mag die Pillar, die sind irgendwie cool, aber was die Stärke angeht, kommt es echt auf's Gegenvolk an. Okay, es kommt immer auf's Gegenvolk an, aber bei den Pillar mMn besonders. Gegen die Hoax sind sie z.B. ziemlich stark. Doch der Hammer ist: Mein 1. Pillar-Spiel hatte ich gegen die Khind im Basis-Deck-Modus. Und ich hab mit einem einzigen lumpigen Drachen knapp gewonnen. Und das gegen ein Volk, dass eigentlich total von seinen Gangs abhängig und daher als Basis-Set sehr schwer zu spielen ist! Gegen Vulca und Terrah waren die Pillar auch nicht so der Hit...
Wenn ich eine Liste machen müsste (ohne Gewähr):
Basis:
1. Terrah
2. Vulca
3. Hoax
4. Flit
5. Pillar
6. Mimix
7. Khind
mit Inquis:
1. Terrah
2. Vulca
3. Flit
4. Hoax
5. Khind
6. Pillar
7. Mimix
womit ich am besten zurecht komme: (variiert aber)
1. Vulca (Was sonst? Übung macht eben den Meister... )
2. Terrah
3. Pillar
4. Hoax
5. Mimix
6. Flit
7. Khind
Okay, okay, ich hab's eingesehen: Die Terrah sind doch ein bischen besser als meine Vulca. Die Khind sind ziemlich abgesunken. Aber die Mimix sind mE doch das Schlusslicht. (Über die Aqua kann ich noch nix sagen, weil ich die immer noch nicht hab! Gibt's das?!?!?)
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_________________ The gaze like death what you behold
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Alberto
Blue Moon Leader*
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
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aauch ich finde Mimix ist das schwächste Volk....hatte gehofft es kommt noch eine starke Karte ausser der 4/6 Char dazu..aber war nicht.
Stärkste Volk vermute ich mal die Terrah...waren ja vorher schon stark und nun noch der vierte Sturm dazu.
Ich denke aber auch das man jedes Volk, auch die Mimix, mit dem richtigen Inqui ligatauglich bekommt.
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_________________ tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"
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Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
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Allgemein zu den Mimix: Dass die Mimix schwach sind, kann ich echt nicht bestätigen (als eingefleichster Mimix-Fan). Die kommen in guten Decks auf so hohe Werte, dass man da Pluster schonmal locker wegsteckt, genau wie die meisten anderen Anti-Karten, nur Symbol-Ignorierer sind der Tod. Werte um die 16 kann man imho mehrmals in einem Spiel schaffen. Ich persönlich halte nichts davon, die Mimix mit Gemeinheiten voll zu packen, imho sollte man bei der Strategie des Volks bleiben, bei den mimix ist die halt: Wenig SF und hohe Werte. Der Grund, warum die Mimix so unbeliebt sind, ist imho, dass ihre Stärken schwer zu nutzen sind, wenn das deck die deckkontrolle und Schnelligkeit nicht ausnutzt, wird es auch nicht besonders effektiv sein.
@ Mobbi: Die Aqua kommen imho nach den Mimix auf die höchsten Werte. Selbst mit 3 Kristallkarten komme ich in meinem derzeitigen Deck immer noch regelmäßig auf 13, 16 is auch schonmal drin, wobei man so hohe Werte in der Regel ja nicht mal braucht. Dazu noch die Tatsache dass sie ziemlich geschützt vor Anti-Decks sind, haben sie zu meinem jetzigen Platz 1 Volk hochgestuft (vor die Mimix!! ).
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Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4752
Wohnort: Krefeld
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Was die Werte der Aqua angeht kann ich Dummys aussage nur bestätigen.
Die Aqua halten das nicht ganz so lange durch wie ein gutes Mimix Deck, aber die können mehrere Runde lang auf verdammt hohe Werte kommen.
Mit ein wenig Deck kontrolle fallen die Poalarisierten Werte überhaupt nicht auf.
Die haben mir in den Seltensten Fällen Probleme berreitet, und das ohne das ich groß Charaktere aus anderen Decks reingenommen habe.
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_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
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