Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 18:16  Titel:  Patinierte Drachen-Figuren Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Ich fand schon immer das die Drachen-Figuren ein wenig zu plastisch aussehen, was wohl unter anderem daran liegt das sie aus Kunststoff sind Very Happy

Im SvC Forum las ich dann irgendwann mal den Beitrag von den patinierten Spielfiguren. Gestern kam mir die Idee das gleiche mit meinen Drachen zu machen.

Ich muss sagen das die patinierten in echt viel viel schöner aussehen aber aufgrund des Blitzes meines Fotoaperates auf den Bilder nicht sooo schön rüber kommen, leider.

Original

Image



Alle drei zusammen (patiniert)

Image

Image

Image


Zugegeben, den grünen Drachen kann man nun etwas schlechter vom blauen Drachen unterscheiden aber das geht schon wenn die Drachen direkt vor einem stehen bzw. auf dem Spielplan. Wink


Gruss Randan




Zuletzt bearbeitet von Randan am So 31 Jul, 2005 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Womit hast du das gemacht?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit Patina (Öl) + Umbra (Farbe) die man zusammen mischen muss.
Dann tupft man das ganze mit einem Leinentusch auf die Drachen (oder mit dem Pinsel). Danach haben sie so einen alten/antiken Look.

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht super aus! Klasse Idee, mach ich auch mal!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehen jedenfalls deutlich böser aus. Laughing Mir allerdings gefällt der freundliche, helle Look der plastischen Originale besser.

Gruß
Thorak

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe, Randan hat sich von unserem Heimgewerkel anstecken lassen, gelle? Laughing

Die Viecher muss ich mir mal angucken, wenn wir uns mal wieder treffen...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 05:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht echt gut aus! Stimmt schon, dass es böser ausschaut, aber das verleiht den Drachen deutlich mehr Stil. Und wenn man bei Doran schön viel grüne Farbe benutzt, wird er vielleicht mal richtig "enttürkisiert"... Think Auf jeden Fall super Idee! Ist echt mal ne Überlegung wert... thumbup

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmmmm... wir sehen uns ja auf dem Turnier in Essen, da muß ich mir die mal in Natura ansehen.
SO machen die erstmal nen ganz guten Eindruck.
Wenn die in natura tatsächlich noch besser aussehen, muß ich mir das auch mal überlegen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann man auch in anderen Farben als schwarz Patinieren? Dann würde sich für Doran wirklich eine grüne Farbe anbieten. Für Sesha ev eine gräuliche (Gischt).

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke schon das es auch grüne Patina gibt. Ich habe hier schwarze und braune. Ich werde am Montag mal nachsehen ob es das gibt und dann die drei Drachen meiner Frau damit verschandeln Very Happy


Hier nochmal ein etwas besseres Bild:

Image

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Drantos
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehen wirklich besser aus *grübel*
*zu seinen Drachen schielt und auf komische Gedanken kommt*


Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DrantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
*zu seinen Drachen schielt und auf komische Gedanken kommt*

Ja, meine Drachen schauen auch schon ganz erschrocken und besorgt zurück. Irgendwie gefällt denen mein entschlossener Blick nicht... Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Marc
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehen ganz gut aus, deine Drachen. Hab schon mal überlegt, ob ich meine mal richtig anmale. Ist mir aber irgendwie zuviel Arbeit. Deine Lösung finde ich echt gut, ich werde es mal ausprobieren.


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von MarcBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 23:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.klausteuber.de/de/index.php?page=patinaanleitung.html

hier wurden die siedler von catan figuren mal patiniert, zusammen mit einer netten anleitung Smile
kann ja für die drachen auch nützlich sein


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits